Antwort
Alt 20.12.2012, 14:18   #1
Sternenschmiede

Aufstieg des Huttenkartells

http://www.swtor.com/de/info/news/pr...ungen/20121218

Das nenne
ich mal neuen Content.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.12.2012, 14:31   #2
Aldara

AW: Aufstieg des Huttenkartells

Hm ja, wobei man sich fragen muß ob man für so etwas 8 Euro verlangen darf.
Soweit ich das verstanden habe gibt es auch keine Fortsetzung der Klassenstory, stattdessen "nur" das was man sonst so auf einem neuen Planeten macht.
Außerdem setzt man natürlich die Itemspirale wieder in Gang weil es nun neue höherwertige Ausrüstung gibt. Parallel wird dadurch der bisherige Endcontent einfacher. Das heißt für die aber auch das sie selbst zügig neue FP und OP nachliefern müssen.
Aldara ist offline  
Alt 20.12.2012, 14:56   #3
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Hm ja, wobei man sich fragen muß ob man für so etwas 8 Euro verlangen darf.
Soweit ich das verstanden habe gibt es auch keine Fortsetzung der Klassenstory, stattdessen "nur" das was man sonst so auf einem neuen Planeten macht.
Außerdem setzt man natürlich die Itemspirale wieder in Gang weil es nun neue höherwertige Ausrüstung gibt. Parallel wird dadurch der bisherige Endcontent einfacher. Das heißt für die aber auch das sie selbst zügig neue FP und OP nachliefern müssen.
Stimmt, ich frag mich auch ob man diese "digitale Erweiterung" kaufen muss, oder ob dann einfach mit lvl 50 Schluss ist, wenn man sie nicht gekauft hat.
Alt 20.12.2012, 15:19   #4
Aldara

Natürlich ist dann mit Level 50 Schluß. Nur wenn man die erwirbt wird der Max-Level auf 55 angehoben man darf den Planten betreten usw.
Aldara ist offline  
Alt 20.12.2012, 15:52   #5
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Natürlich ist dann mit Level 50 Schluß. Nur wenn man die erwirbt wird der Max-Level auf 55 angehoben man darf den Planten betreten usw.
Ich meinte, ob man sich die Erweiterung kaufen muss, um überhaupt zu spielen zu können.
Aber wahrscheinlich nicht...
Alt 21.12.2012, 08:56   #6
Aldara

Ebenso natürlich nicht. Du kannst dann halt nur bis 50 leveln, bzw. nicht höher wenn Du das schon bist.
Aber das Spiel funktioniert natürlich ansonsten wie bisher.
Aldara ist offline  
Alt 21.12.2012, 09:02   #7
Athol

und wenn neue FP und Op´s eingefürht werden sind die bestimmt ab lev 55
Athol ist offline  
Alt 21.12.2012, 10:25   #8
Sternenschmiede

Also ungefähr so, wie bei WOW.
Alt 21.12.2012, 10:29   #9
Athol

dazu kann ich dir nichts sagen wow unerfahren halt :-)

swtor ist mein erstes mmo wenn mann d2 nicht zählt
Athol ist offline  
Alt 21.12.2012, 10:38   #10
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
dazu kann ich dir nichts sagen wow unerfahren halt :-)

swtor ist mein erstes mmo wenn mann d2 nicht zählt
D2 ist nu nicht das klassische MMO , aber ok. Aber hast schon recht, die neuen Inhalte, die nach dem AddOn kommen werden, sind meist für den neuen Levelbereich.
kleinpega ist offline  
Alt 21.12.2012, 10:46   #11
Athol

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
D2 ist nu nicht das klassische MMO , aber ok. Aber hast schon recht, die neuen Inhalte, die nach dem AddOn kommen werden, sind meist für den neuen Levelbereich.
meinte ja das d2 kein Klassisches mmo ist ^^
Athol ist offline  
Alt 21.12.2012, 17:12   #12
Sternenschmiede

Zitat:
meinte ja das d2 kein Klassisches mmo ist ^^
D2 ist ja immerhin aus dem gleichen Studio, wie WOW. ~(_8^(|)

lol, musste das einfach mal ausprobieren, auch wenn es gerade irgenwie nicht passt.
Alt 18.01.2013, 21:25   #13
Pabelo

ich habe es mir schon geholt mal gucken wie es so ist
Pabelo ist offline  
Alt 19.01.2013, 13:37   #14
Sephirot
Ehren-Mitglied

Man kann ja nicht mit ELV bezahlen^^
auf was anderes hab ich keinen Bock zu bezahlen.
Also ma schauen vllt stellen sie die ELV methode auch mal ein
Sephirot ist offline  
Alt 26.02.2013, 08:33   #15
Subu

Also ich freue mich sehr auf das Addon weil es für alle Chars neue Levelmöglichkeit gibt und es vlt optisch ansprechendere Rüstung gibt und neue Raids Inis Storyquests. Für 8 Euro kann man da wirklich nix falsch machen zumal man für 8 Euro auch 1050 Kartellpunkte bekommt
Subu ist offline  
Alt 26.02.2013, 12:32   #16
Kiigass

Zitat:
Zitat von Subu Beitrag anzeigen
Also ich freue mich sehr auf das Addon weil es für alle Chars neue Levelmöglichkeit gibt und es vlt optisch ansprechendere Rüstung gibt und neue Raids Inis Storyquests. Für 8 Euro kann man da wirklich nix falsch machen zumal man für 8 Euro auch 1050 Kartellpunkte bekommt
ja aber bekommst du die Kartellmünzen nochmal zusätzlich dazu, wenn du das Addon kaufst?
Kiigass ist offline  
Alt 27.02.2013, 12:19   #17
Subu

Nein aber überleg mal für 8 euro kannst du 5 Level und ein neuen Planeten mit inis Raids und Rüstung kaufen ODER du kaufst dir für 8 Euro 1050 Punkte mit denen du grad mal ein paar EP Boosts kaufen kannst oder eine halbe Rüstung im Kartellmarkt. Da lieber das Addon. Wenn das Addon ein viertel so gut ist wie ein WoW Addon was 35 Euro kostet, ist es doch super oder?
Subu ist offline  
Alt 27.02.2013, 16:36   #18
Athol

Zitat:
Zitat von Subu Beitrag anzeigen
Nein aber überleg mal für 8 euro kannst du 5 Level und ein neuen Planeten mit inis Raids und Rüstung kaufen ODER du kaufst dir für 8 Euro 1050 Punkte mit denen du grad mal ein paar EP Boosts kaufen kannst oder eine halbe Rüstung im Kartellmarkt. Da lieber das Addon. Wenn das Addon ein viertel so gut ist wie ein WoW Addon was 35 Euro kostet, ist es doch super oder?
ich habe mir auch die erweiterung bestellt und der preis ist gunstig meiner meinung nach
Athol ist offline  
Alt 27.02.2013, 18:27   #19
Kiigass

Zitat:
ich habe mir auch die erweiterung bestellt und der preis ist gunstig meiner meinung nach
Ich warte damit erstmal nochmal ab. Die Frühbucherfrist ist ja eh abgelaufen, wenn ich das richtig sehe.
Kiigass ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:47   #20
Athol

Ka habe es bestellt als es bekannt wurde also etwas länger her
Athol ist offline  
Alt 28.02.2013, 23:58   #21
Kiigass

Zitat:
Ka habe es bestellt als es bekannt wurde also etwas länger her
Jo da steht am 7. Januar ist die abgelaufen. Habe also keinen Vorteil wenn ich es jetzt noch vorbestelle.
Kiigass ist offline  
Alt 10.03.2013, 01:48   #22
nihilus

Doch hast Du, jeder Vorbesteller erhält einen neuen Titel, ein neues Haustier und eine Holo-Statue, bei der man Fähigkeiten kaufen kann.
nihilus ist offline  
Alt 11.03.2013, 08:08   #23
Athol

Zitat:
Zitat von nihilus Beitrag anzeigen
Doch hast Du, jeder Vorbesteller erhält einen neuen Titel, ein neues Haustier und eine Holo-Statue, bei der man Fähigkeiten kaufen kann.
jep genau das
Athol ist offline  
Alt 03.04.2013, 11:28   #24
Kanevendo

Ich warte auch erst mal noch ab, hab meinen 50er Jedi eh grad auf eis gelegt und bin noch dabei mir meinen bh groß zu ziehen... Das wird noch ein Weilchen gehn. Sobald der 50 ist hol ich mir die Erweiterung denke ich auch. Denen dies bereits haben wünsche ich schon mal viel spass auf dem neuen Planet.
Kanevendo ist offline  
Alt 08.04.2013, 20:38   #25
kitm

vorbesteller kriegn es doch 5 tage früher oder? also morgen?!?! 2.0 kommt ja schon morgen. Hat einer infos zu den cathar wie das ablaufen soll und ob die schon dabei sind?
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen