Antwort
Alt 17.02.2013, 14:18   #1
Luciiver

Fehler beim Launcher Instalieren pls HELP :)

Aloha ihr alle

Bin etwas neu hier und hab schon gesehn das hier viel Gelöst wird.
Hoffe Ihr könnt mir helfen..

http://www.myimg.de/?img=Fehler18d919.jpg

So sieht
das bei mir aus.. Habe keine Ahnung was ich da machen kann.. Hab es auf meinem Lapi instaliert bekommen aber hier scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.
Hab schon versucht in APPData die Dateien zu löschen komme aber einfach nicht in C: rein.
Auch mit Ordner Sichtbar machen etc.

Kundendienst geht nicht bin "nur" Beforzugter Spieler" deshalb wende ich mich an euch

Pls HELP!
Luciiver ist offline  
Alt 17.02.2013, 16:27   #2
Kiigass
AW: Fehler beim Launcher Instalieren pls HELP :)

hast du genug Platz auf der Festplatte? Das Spiel braucht 20-25GB! Hast du einen kompletten Neustart der Installation probiert?
Kiigass ist offline  
Alt 17.02.2013, 16:48   #3
Luciiver

Hab nichts instaliert außer Firefox auf dem PC.

Inwiefern kompletten Neustart? Ich habs mehrfach Gelöscht und wieder Runtergeladen das bringt alles nichts immer derselbe fehler :/

Ich lad es Runter auf SWTOR.de und wen ich es ausführen will das er den Launcher Installiert dann, kommt der Fehler aufm Bild.
Luciiver ist offline  
Alt 17.02.2013, 18:25   #4
Kiigass

Hast du mal versucht die Installation als Admin zu starten/auszuführen?
Kiigass ist offline  
Alt 17.02.2013, 21:45   #5
Olo

Zitat:
Zitat von Luciiver Beitrag anzeigen
Aloha ihr alle

Bin etwas neu hier und hab schon gesehn das hier viel Gelöst wird.
Hoffe Ihr könnt mir helfen..

http://www.myimg.de/?img=Fehler18d919.jpg

So sieht das bei mir aus.. Habe keine Ahnung was ich da machen kann.. Hab es auf meinem Lapi instaliert bekommen aber hier scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.
Hab schon versucht in APPData die Dateien zu löschen komme aber einfach nicht in C: rein.
Auch mit Ordner Sichtbar machen etc.

Kundendienst geht nicht bin "nur" Beforzugter Spieler" deshalb wende ich mich an euch

Pls HELP!
Du solltest mal das Zielverzeichnis für die Installation ändern
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:52   #6
Kiigass

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Du solltest mal das Zielverzeichnis für die Installation ändern
Er wird kaum versucht haben das in AppData zu installieren o0 oder?^^
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:05   #7
Olo

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Er wird kaum versucht haben das in AppData zu installieren o0 oder?^^
Lol doch da steht "Fehler beim überschreiben der Datei C:User/blabla/AppData/.....
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 14:08   #8
Kiigass

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Lol doch da steht "Fehler beim überschreiben der Datei C:User/blabla/AppData/.....
Das heißt dann aber nur, dass das Intallationsprogramm unter anderem da eine Datei schreiben wollte, nicht dass die gesamte Intallation da hin sollte. Zumal ich mir schwer vorstellen kann, dass dieses Verzeichnis Standardeinstellung war. Das müsste er dann schon manuell eingestellt haben. Das halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 16:53   #9
Luciiver

Hallöchen,

wie kann ich den das Zielverzeichnis ändern?

Nach dem Runterladen muss man ja noch Ausführen klicken und OK.

Kann das Verzeichnis dort nicht ändern. Wie ändert man den die Standartverzeichnisse? ^^

edit: http://www.myimg.de/?img=ausfhrenbdc6b.jpg Ich konnte den Ordner ändern wo SWTOR_setup rein kommt.

Währe dann aber wieder am Anfang
Luciiver ist offline  
Alt 18.02.2013, 20:42   #10
Kiigass

Ich kann mich ehrlich gesagt momentan selbst nicht genau daran erinnern an die Installation. Aber ich würde meinen, dass es eine Option geben müsste wo man das Installationsverzeichnis einstellen kann. Selbst wenn nicht, ist der Standard mit Sicherheit nicht AppData.
Kiigass ist offline  
Alt 19.02.2013, 00:50   #11
Olo

Zitat:
Hallöchen,

wie kann ich den das Zielverzeichnis ändern?

Nach dem Runterladen muss man ja noch Ausführen klicken und OK.

Kann das Verzeichnis dort nicht ändern. Wie ändert man den die Standartverzeichnisse? ^^

edit: http://www.myimg.de/?img=ausfhrenbdc6b.jpg Ich konnte den Ordner ändern wo SWTOR_setup rein kommt.

Währe dann aber wieder am Anfang
du lädst einfach swtor launcher runter und startest die instalation aus dem Download-Ordner deines Browsers. alles andere ist murks(bei Firefox und IE9 unter "Extras" - "Download" bzw "Download anzeigen". dort startest du die SWTOR.exe. Du benötigst zur installation die Berechtigung für diese Aktion auf deinem Rechner(Admin/Benutzerkonto)
PS:was hast du für ein Betriebssystem?
Olo ist offline  
Alt 19.02.2013, 01:16   #12
Luciiver

XP ist drauf und Internet Browser is Firefox.
Hab auch schonmal versucht mit Internet Explorer es runterzuladen und zu instalieren - Fehlanzeige.

Hab ja versucht es aus dem Download-Ordner zu Instalieren passiert aber immer das gleiche mit dem Fehler bei der Überschreibung.

Admin Rechte habe ich auch. Echt komisch sowas :/
Luciiver ist offline  
Alt 19.02.2013, 10:14   #13
Olo

Zitat:
XP ist drauf und Internet Browser is Firefox.
Hab auch schonmal versucht mit Internet Explorer es runterzuladen und zu instalieren - Fehlanzeige.

Hab ja versucht es aus dem Download-Ordner zu Instalieren passiert aber immer das gleiche mit dem Fehler bei der Überschreibung.

Admin Rechte habe ich auch. Echt komisch sowas :/
Hm. dann dann weis ich auch nicht weiter. Da bleibt dir nur dich an den Support(+800 0246 9273) zu wenden. Hier hab ich noch nen Link zum Thema
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?p=20333
Olo ist offline  
Alt 19.02.2013, 13:37   #14
nihilus

Die Wartezeit, wenn du den Support anrufst, beträgt 30+ Minuten, also nicht wundern, wenn sich eine lange Zeit niemand meldet.
Ließ dir auch mal folgendes durch: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2127, vielleicht liegt es ja auch nur an einer Virensoftware oder Hintergrundanwendungen.
nihilus ist offline  
Alt 19.02.2013, 15:59   #15
Olo

Zitat:
Zitat von nihilus Beitrag anzeigen
Die Wartezeit, wenn du den Support anrufst, beträgt 30+ Minuten, also nicht wundern, wenn sich eine lange Zeit niemand meldet.
Ließ dir auch mal folgendes durch: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2127, vielleicht liegt es ja auch nur an einer Virensoftware oder Hintergrundanwendungen.
habe festgestellt das es zwichen 14:30 u. 18:00 ziemlich schnell geht ca.5-15min
Olo ist offline  
Alt 20.02.2013, 13:00   #16
nihilus

Habe bisher nur am Wochenende angerufen, da waren es zu jederzeit 30+ Min, selbst nach 0 Uhr.
nihilus ist offline  
Alt 06.04.2013, 04:14   #17
Unregistriert
Gast

Ich habe das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter....
Ich habe Windows 7, Wenn man den runtergeladenen Luncer (SWTOR) Startet kommt diese Fehlermeldung. Noch bevor man überhaupt sein Installationsverzeichnis auswählen hätte können.

Also es wäre sehr nett wenn jemand der eine Lösung gefunden hat, oder jemand der dort schon angerufen hat hier schreiben würde.
Weil um ehrlich zu sein ich habe keine große Lust da beim Support anzurufen.
Danke schon mal im Voraus ;-).

Alt 10.04.2013, 21:32   #18
kitm

Bei den meisten fehlern die Ich mitgekriegt habe liegt es daran das die leute auf dem rechner nicht net framework und c++ oder wie die klamotte heisst installiert haben. Musste mal auf systemsteuerung/programme unf Funktionen/ Links steht dann irgendwo windows funktionen ein oder abschlaten da musste framework aktiviern.... Mein ich auf jedenfall gelesen zu haben hoffe es liegt daran und du hattest erfolg
kitm ist offline  
Alt 11.04.2013, 19:07   #19
Unregistriert
Gast

Ich habe alle Updates geladen und auch Net Framwork.

Aber habe das Problem Gelöst bzw umgangen!!!!!!!!!!

Ich habe SWTOR auf einen anderen PC Insterliert und den Ordner Kopiert den er überschreiben wollte also "hedev" in "Users/Benutzer" und auf meinen PC in "Users/Benutzer eingefügt.

Dann nochmal auf den Luncher geklickt und ein Wunder er konnte die daten überschreiben. :-)

Alt 01.07.2013, 13:45   #20
KaKaKaski

Hi,

hatte das problem ebend auch!

Grund dafür liegt im Systemordner %Users
Ich habe Windows 7 so installiert, dass meine SSD kaum beschrieben wird und somit ist unter anderen, auch der Users Ordner, bei der Win Installation auf eine andere Platte gewandert. Das heißt aber, dass man auf C einen Verzeichnislink Users (mklink) anlegen musste, der auf das richtige Laufwerk verweist! Das war bei mir ebend leider nicht der Fall. Warum der link nicht mehr funktionierte, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich konnte letzte Woche auch MechWarriorOnline nicht installieren, aber da gabs keine Aussagekräftige Fehlermeldung. Jetzt weiß ich warum
Lösung:
Habe den aktuellen, nicht funktionierenden Link, auf C gelöscht und mit "mklink /J c:\Users D:\Users" neu angelegt und schon konnte die installtion auch schreiben!

beste Grüsse, Kris
KaKaKaski ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher

Themen-Optionen