Antwort
Alt 04.04.2013, 07:46   #1
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Hi, weiß jemand wo man diese weiße Hydra Rüstung her bekommt? Im
AH kostet die ein Vermögen... Wahrscheinlich ist sie ein random drop, wie die Rüstung des Schlachtherrn beim Jedi. Wäre aber super wenn jemand tipps hätte wo sie öfters mal droppt. Danke schonmal im voraus.
Kanevendo ist offline  
Alt 05.04.2013, 09:01   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Kanevendo ist offline  
Alt 07.04.2013, 08:18   #3
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

dropt auf den planeten zwischen 41-50, also Belsavis, Voss und Corellia.

einfach mal planeten abgrasen, auf kisten achten und so, ist im ah halt so teuer weil es sehr zeitaufwendig is ein gnazes set zu finden.
zannah ist offline  
Alt 07.04.2013, 08:48   #4
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Ja den Gürtel hab ich schonmal, den gabs mal für 8500 credits im AH Ok das ist doch aber schonmal ne gute Info, dann werd ich mal die augen offen halten.
Kanevendo ist offline  
Alt 07.04.2013, 15:04   #5
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

guckst du hierhttp://tor-fashion.com/


da gibts infos zu allen rüstungstypen in swtor
zannah ist offline  
Alt 07.04.2013, 16:20   #6
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Ok werd ich mal reinschauen
Kanevendo ist offline  
Alt 08.05.2013, 05:40   #7
1903
 
Avatar von 1903
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
guckst du hierhttp://tor-fashion.com/


da gibts infos zu allen rüstungstypen in swtor

Vielen Dank für diese Seite, sehr nützlich!
Habe nun endlich rausgefunden woher man das Frontaufklärungs-Set bekommt
1903 ist offline  
Alt 21.08.2013, 14:46   #8
Unregistriert
Gast
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Hi :-D

Weiß jemand, ob ich die rüstung auch als söldner nutzen kann?

oder muss ich Powertech sein?
 
Alt 21.08.2013, 22:51   #9
Dagrind
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Es macht nichts aus ob man Söldner oder Powertech ist, weil es immer für beide Klassen konzipiert wird. aber sinnlos fand ich , dass auf Balmorra (Republik) extra eine Rüstung für den Kommando und eine für den Frontkämpfer gab bzw. Immer noch gibt: Die hatten genau dieselben Werte aber eine andere Farbe!!!

Aber es ist immer so das beide Klassen die Gegenstände verwenden können ausser beim Jugger/Hüter und Maro/Wächter deswegen wurden extra bei Missionsdrops mittlere und schwere Rüstung hinzugefügt
Dagrind ist offline  
Alt 22.08.2013, 09:19   #10
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

Zitat:
Zitat von Dagrind Beitrag anzeigen
Aber es ist immer so das beide Klassen die Gegenstände verwenden können ausser beim Jugger/Hüter und Maro/Wächter deswegen wurden extra bei Missionsdrops mittlere und schwere Rüstung hinzugefügt

DIe Sith Krieger/ Jedi Ritter Klasse icht auch die einzige die je nach Spec verschidene rüstungen (schwer/ mittelschwer) bekommt Bei allen anderen kassen sind die Rüstungen je nach Spec gleich
Athol ist offline  
Alt 17.05.2014, 11:25   #11
GajaUrunashi
AW: Kopfgeldjäger Hydra Rüstung

hy habe mal ne frage will meinen söldner (2te bh) wie meinen avatar (was ich da habe u auf hauptseite) mit der entsprächenden rüstunh helm ausrüstn habe mir so ne lvl 50 adaptiv rüssi nur rbauch ich irgendwie diesen http://tor-fashion.com/columi-combat...rcommando-imp/ helm nun habn die den rausgemahct (habe schon gekukt u gelesn) meine frage ist jetzt kann man den bauen? od gibt es irgendwie (auser wenn man den vor her gekauft hatte) zu ergattern?
GajaUrunashi ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mandalorianische Rüstung für den Kopfgeldjäger Imperator Kopfgeldjäger 54 10.08.2017 22:54
Wunschtraum: Lichschwertduelle bei SWTOR mit Razer Hydra RivMeddoc Allgemeines 6 15.11.2011 16:29
Rüstung "verstecken"? Kalbaran Allgemeines 20 14.10.2011 12:14
Kleidung - Rüstung Rafcon Allgemeines 3 10.05.2011 11:48
Rüstung einfärben Tarant Neuankömmlinge 4 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger rüstung

,

swtor rüstungssets kopfgeldjäger

,

swtor hydra set

,

swtor mandalorianische rüstung drop planet

,

swtor rüstungsets mit bilder

,

swtor alter rüstungs sets raus

,

hydra gürtel

,

swtor söldner rüstungen

,

warum ist die schwere hydra so teuer

,

swtor mandalorianer bilder