Antwort
Alt 21.04.2013, 16:21   #1
Taretha
 
Avatar von Taretha
Änderung am Auszeichnungscap

Wie uns Star Wars: The Old Republic Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum wissen lässt, wird SWTOR Patch 2.0.1 am kommenden Dienstag während der
Server-Wartungsarbeiten aufgespielt werden.

Neben einigen weiteren Änderungen, wird es u.a. auch Anpassungen am bisherigen Auszeichnungs-Cap geben, die wie folgt ausschauen werden:

Planeten-Auszeichnungen: Neues maximales Cap = 100 (vorher 50)
Klassische Auszeichnungen: Neues maximales Cap = 1000 (vorher 400)
Klassische Auszeichnungen: Kein wöchentliches Cap mehr
Einfache Auszeichnungen: Neues maximales Cap = 1000 (vorher 600)
Einfache Auszeichnungen: Neues wöchentliches Cap = 500 (vorher 300)
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 12:20   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Für was bekommt man einfache Auszeichnungen und für was klassische? Denke mal die einfachen sind so wie damals die tionischen oder?
Kanevendo ist offline  
Alt 22.04.2013, 12:55   #3
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Tägliche Makeb-Missionen
Wöchentliche Makeb-Teilmissionen
Tägliche GSI-Missionen
Tägliche Sektion X-Missionen
Tägliche Gruppenfinder-Inhalte
Einführungsmission 'Einfache Ausrüstung´

Dafür gibts einfache Auszeichnungen

Klassiche auszeichnungen gibts wohl im alten lvl 50 content die dailys und ops und heros
Taretha ist offline  
Alt 23.04.2013, 15:29   #4
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Die Wartungsarbeiten wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Als Grund für die Verschiebung nennen die Entwickler die Entdeckung eines unerwartet aufgetretenen Bugs
Taretha ist offline  
Alt 23.04.2013, 16:01   #5
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Änderung am Auszeichnungscap

*lol*

war irgendwie klar.... EA-Games ohne Bugs ist wie Ostern ohne Hase.... hoffentlich beheben sie ihn auch...
Rhiann ist offline  
Alt 23.04.2013, 19:37   #6
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Änderung am Auszeichnungscap

versteh auch nie warum sie diese updates nicht wie bei 2.0 nachts machen!?!? Wieviel uhr es in den anderen ländern ist ja mir egal Die sollen die updates aufspielen wenn ich schlafe oder auf der arbeit bin
kitm ist offline  
Alt 24.04.2013, 11:52   #7
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Bioware hat Patch 2.0.1 nun für den 24. April 2013 angekündigt. Die Server sind voraussichtlich von 11 bis 16 Uhr MEZ offline.


2.0 War bei den Ami nachts bei uns 9 uhr morgens - die serverarbeiten werden immer nach amy uhrzeit gemacht damit die am meisten spielen können
Taretha ist offline  
Alt 24.04.2013, 13:40   #8
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Es wäre eine funktionierende Handy-App für Serverstatus, die von EA offiziell programmiert ist, ganz praktisch. Denn ich sitz gerade auf der Arbeit und kann nicht auf Website zugreifen. Firmeninterne Sicherheitsregelungen zur Internetnutzung *grml*

Sowas wie Blizzard mit WoW Arsenal gemacht hat, da kann sich EA ein Beispiel dran nehmen
Rhiann ist offline  
Alt 26.04.2013, 11:53   #9
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Zitat:
Zitat von Rhiann Beitrag anzeigen
Es wäre eine funktionierende Handy-App für Serverstatus, die von EA offiziell programmiert ist, ganz praktisch. Denn ich sitz gerade auf der Arbeit und kann nicht auf Website zugreifen. Firmeninterne Sicherheitsregelungen zur Internetnutzung *grml*

Sowas wie Blizzard mit WoW Arsenal gemacht hat, da kann sich EA ein Beispiel dran nehmen
Es gibt da eine app die heißt swtor server info(free). Ob die gut funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen, habe sie noch nicht getestet. Allerdings wenn fu eine app nutzt die eh aufs Datenvolumen zugreift, kannst ja auch mit dem handy schnell auf die Internetseite zugreifen über den Browser.
Kanevendo ist offline  
Alt 26.04.2013, 12:09   #10
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Änderung am Auszeichnungscap

wenn mein Handy net so ein kleines Display hätte würd ich das ja auch machen ^^ aber bei 3,5 Zoll mach ich mir ja nur die Augen kaputt *lach* und damit machts auch keinen Spaß im Internet zu surfen...
Ich hab gerade nochmal versucht, auf die Seite zu kommen, aber Fehlanzeige... mein Datenvolumen ist gedrosselt.
Rhiann ist offline  
Alt 26.04.2013, 14:36   #11
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Ja ok da wäre mir ne app dann auch lieber
Kanevendo ist offline  
Alt 26.04.2013, 15:20   #12
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Änderung am Auszeichnungscap

hab auch eine gefunden: SWTOR Server Checker... aber jetzt frag mich net nach dem Hersteller. Is auf jeden Fall net EA... is aber auch egal.

kann es sein, dass die Server geartet werden? ICh komm nicht auf T3-M4 drauf, obwohl der eigentlich online is. laut der App
Rhiann ist offline  
Alt 26.04.2013, 15:58   #13
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Änderung am Auszeichnungscap

Ja die andere app hab ich auch gesehen dort stand aber in den Bewertungen dass es falsche infos anzeigt.

Server sind lt swtor aber alle on
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit R5530T Neuigkeiten 54 19.04.2012 16:13
Mitgliederliste - Klasse: Änderung der Angabe Milchmann Gilden 2 30.11.2011 18:25

Stichworte zum Thema

swtor klassische auszeichnungen

,

swtor auszeichnungen

,

swtor planeten auszeichnungen

,

star wars the old republic klassische auszeichnungen

,

swtor kann nicht auf website einloggen

,

swtor einfache auszeichnung bekommt man wo

,

einfache auszeichnungen swtor wo bekommt man

,

makeb tägliche missionen

,

swtor gruppenfinder bug

,

missionen für einfache auszeichnungen