Antwort
Alt 27.04.2013, 10:39   #1
Kanevendo

CE Edition neue Gegenstände

Hab hier einen Artikel gefunden, scheinbar
soll es in Zukunft für die welche die Ce Edition besitzen neue Gegenstände beim CE Händler geben.

http://mobile.buffed.de/SWTOR-Star-W...ndigt-1067131/
Kanevendo ist offline  
Alt 27.04.2013, 13:31   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: CE Edition neue Gegenstände

Gut, für die, die die CE haben. Mir ist meist der Preis bei den CEs zu extrem, zumindest hier in EU. Ich hab einige Asia-CEs von bestimmten Spielen (hatte ja auch hier im Forum mal eine von FF angeboten zum Mitbestellen ).
Ich muss aber auch sagen, dass ich irgendwie froh bin, bei SWTOR nur die Standart zu haben.
kleinpega ist offline  
Alt 27.04.2013, 15:40   #3
Taretha

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...ndigt-1067131/

hier ein link der besser lesbar ist

SWTOR-Fans, welche die Collector's Edtion von Biowares Star-Wars-MMORPG gekauft haben, bekommen neben speziellen Gegenständen auch Zugang zu einem exklusiven CE-Händler. Dort sind noch mehr Gegenstände erhältlich, die zwar keinen Vorteil im Spiel bieten, aber eben nett aussehen, wie beispielsweise ein Maus-Droide als Mini-Pet. Zusätzlich hat Bioware versprochen, dass dieser CE-Händler in Zukunft weitere exklusive Angebote für CE-Kunden haben wird. Dem war bisher nicht so und viele Käufer der Collector's Edition sind darüber erbost. Vor allem, da im spieleigenen Kartell-Markt regelmäßig neue Sachen für Echtgeld angeboten werden.

Diese Kritik haben sich die Entwickler von Bioware zu Herzen genommen. SWTOR-Producer Cory Butler hat im Bioware-Forum nun exklusive Angebote für Käufer der Collector's Edition ab Update 2.1 angekündigt. Es ist noch nicht bekannt, welche Gegenstände es geben soll.
Taretha ist offline  
Alt 28.04.2013, 08:25   #4
Kanevendo

Ja hab den mobillink reingepackt sry, habs vom smartphone aus angeschaut und nicht drauf geachtet
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
collecters edition, neue gegenstände

Themen-Optionen