Antwort
Alt 21.04.2013, 18:52   #1
Nekrophage
Abo nicht möglich:(

Hey Leute,

Bin ziemlich verwirrt, versuche nun schon seit ca.5 Tagen ein Abo für SWTOR abzuschließen, was jedoch nicht funktioniert!

Unter "Mein Account" etc. -->
Abo abschließen bekomme ich folgendes gesagt: "Die EA-Rechnungs- und Verwaltungsdienste können zurzeit nicht aufgerufen werden. Bitte versuche es später nochmal."

Diese Meldung ist durchaus verständlich, jedoch bekomme ich das schon seit 5 Tagen.

Google findet bei dieser Meldung komischerweise keine richtigen Ergebnisse für mich. Alles scheint mir hier ziemlich merkwürdig.

Und da ich scheinbar zu doof bin bei der offiziellen Homepage was zu posten versuche ich mein Glück hier

MFG Nekro
Nekrophage ist offline  
Alt 21.04.2013, 20:03   #2
Taretha

AW: Abo nicht möglich:(

welche zahlungsmöglichkeit ausgewählt ?
Taretha ist offline  
Alt 21.04.2013, 22:39   #3
Nekrophage

Soweit komme ich ja nichtmal, um etwas auszuwählen
Nekrophage ist offline  
Alt 21.04.2013, 23:21   #4
Taretha

mal mit einem anderen Browser probiert ?

oder nutzte vieleicht sowas wie einen werbeblocker ?
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 08:08   #5
Rhiann

Das war bei mir am Anfang auch, bis ich gemerkt habe, dass man als F2P-Spieler keine Möglichkeit eines Abos hat, wenn man kein Originalspiel freigeschaltet hat.
Ergo habe ich mir die Vollversion für 12 € bei Origin gekauft und so den Abo-Status erhalten. Dann konnte ich auch das automatische Abbuchungsabo abschließen....
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 10:09   #6
Taretha

Das ist ja eine sehr komisch lösung von ea

Naja, hol dir swtor von origin,amazon oder von deinem Elektronikladen das kostet ja derzeit gerademal soviel wie ein Abo und 30 Tage sind auch inbegriffen
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 10:26   #7
Rhiann

Richtig. Und die Gaming-Cards sind auch garnicht mehr so teuer.. die findet man schon ab 20 euro im Internet und man hat 60 Spieltage. Allerdings ist ein 6-Monats-Abo noch das günstigste mit 10,99 €/Monat...
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 11:29   #8
Taretha

mein problem mit 3 und 6 und 12 monatsabos war schon immer das sie die summe sofort abbuchen

währs ein jahrespass wie bei wow gewesen wo monatlich gebucht wurden wärs kein problem
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 11:34   #9
Rhiann

Das stimmt, die gesamtrechnungssumme wird sofort abgebucht. Aber das wird auch auf der Abo-Seite vermerkt. "Rechnungssumme 65,94 € = 10,99 € x 6 Monate" oder so ähnlich
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 18:08   #10
Nekrophage

Hab mir Star Wars damals Vorbestellt und habe somit die "Retail" Version und sollte somit doch Abo-fähig sein?, anderer Browser funktioniert btw auch nicht
Nekrophage ist offline  
Alt 22.04.2013, 18:45   #11
Rhiann

Hast du den Code denn in deinem Account aktiviert?
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 18:47   #12
NeoDragon

Zitat:
Zitat von Nekrophage Beitrag anzeigen
Hab mir Star Wars damals Vorbestellt und habe somit die "Retail" Version und sollte somit doch Abo-fähig sein?, anderer Browser funktioniert btw auch nicht
Also ich hab mir nie irgendeine Version im Laden gekauft oder freischalten müssen, sondern den Client einfach heruntergeladen. Trotzdem komme ich weiter als Du, also bis zu den Zahlungsmöglichkeiten. Daher kann es an irgendwelchen "Versionsunterschieden" eigentlich nicht liegen. Sehr komisch das Ganze.
NeoDragon ist offline  
Alt 22.04.2013, 18:48   #13
Nekrophage

mhh Müsste alles aktiviert sein, habs ja schonmal paar Monate nach dem Release gezockt, ach mano will doch nur wieder zocken

Just for fun getestet: Das neue Addon und/oder Kartellmünzen zu kaufen, geht leider auch nicht:I
Nekrophage ist offline  
Alt 22.04.2013, 22:07   #14
Kanevendo

Lösche mal die cookies vom browser und versuchs nochmal. Hatte auch mal sowas zwar nicht bei swtor aber bei mir hat das damals geholfen. Ich glaube nicht dass es daran liegt was für eine version du hast. Ansonsten würde ich mal versuchen den Support zu kontaktieren.
Kanevendo ist offline  
Alt 29.04.2013, 18:19   #15
Nekrophage

Hab nun einfach einen neuen Account erstellt, siehe da...es geht.

Habe aber einen saftigen Fehler gemacht:/
Mir ist entgangen das nun das "einmal Passwort" öfters mal benötigt wird...Ich habe jedoch so doof wie ich bin eine 10-Minuten email erstellt.

Und nun nach ca 5 Tagen Spielzeit wollen die das PW. Mhh...habe um meine E-Mail adresse zu ändern bereits den Origin Kundendienst angeschrieben aber bekomme da keine Antwort, schon 3 Tage her glaube ich.

Jemand Rat?:/
Nekrophage ist offline  
Alt 29.04.2013, 19:32   #16
Taretha

f2p account oder abo account ?

wenn abo account telefonhotline anrufen - bei f2p account gibt es leider keinen support
Taretha ist offline  
Alt 29.04.2013, 20:21   #17
LordPandorea

Zitat:
Zitat von Nekrophage Beitrag anzeigen
Hab nun einfach einen neuen Account erstellt, siehe da...es geht.

Habe aber einen saftigen Fehler gemacht:/
Mir ist entgangen das nun das "einmal Passwort" öfters mal benötigt wird...Ich habe jedoch so doof wie ich bin eine 10-Minuten email erstellt.

Und nun nach ca 5 Tagen Spielzeit wollen die das PW. Mhh...habe um meine E-Mail adresse zu ändern bereits den Origin Kundendienst angeschrieben aber bekomme da keine Antwort, schon 3 Tage her glaube ich.

Jemand Rat?:/
hmm.. bei einem mmo wo man monatlich für bezahlt eine wegwerf-email zu benutzen, naja war wohl zu vorschnell gehandelt, aber das mit dem einmalpasswort nervt echt meist wartest du da ewig drauf und dann gehts nicht mehr! -.-
LordPandorea ist offline  
Alt 29.04.2013, 21:39   #18
Nekrophage

Joa hab den neuen Acc ja erstellt um zu schauen obs geht, und da es ja funktioniert hat hab ich in euphorie sofort das Abo abgeschlossen.
Nekrophage ist offline  
Alt 29.04.2013, 23:19   #19
Taretha

dann rufe hier an

Deutschland: (0221) 8282 9212 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)

und erzähl den das die können dir vieleicht die email ändern
Taretha ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen