Antwort
Alt 28.04.2013, 10:50   #1
Scribe
[Vanjervalis Chain - Republik] Die Freigeister stellen sich vor

Die Freigeister stellen sich vor



Die Freigeister sind eine Gilde in STAR WARS: The old Republic (SWTOR) auf dem RP-Server „Vanjervalis Chain“.


Das Zwischenmenschliche

Bei uns gibt es weder strenge Disziplin noch strenge Verhaltensregeln. Wir legen Wert auf ein freundliches und offenes Miteinander, auf Hilfsbereitschaft und vor allem darauf, dass das gemeinsame Spiel Spaß macht. Wir stellen dabei keine besonderen Anforderungen an Spielerfahrung.
Gaming ist unser Hobby, deshalb sind wir vor allem nach Feierabend unterwegs. Dafür dann mit
umso mehr Leidenschaft. Viele von uns haben Familie und unser Durchschnittsalter pendelt wohl irgendwo zwischen 30 und 35.


Das Spielerische

Wir möchten alles erleben, vom Rollenspiel über Operationen bis hin zu Kriegsgebieten. Aber dies nicht als Anforderung an die einzelnen Spieler "jeder soll", sondern an die Gemeinschaft "jeder soll können". Uns sind also Spieler aller Schwerpunkte willkommen, so dass alle Bereiche belebt sind und wirklich jeder machen kann, worauf er Lust hat. Besonders das von- und miteinander Lernen schätzen wir sehr. Auch wie regelmäßig und wie intensiv man spielen kann und möchte, bleibt jedem selbst überlassen.


Das Organisatorische

Zu Verwaltungszwecken gibt es bei uns ein Tribunal. Wichtiges Erkennungsmerkmal unserer Tribune ist, dass sie sich unserer Mitgliederschaft verpflichtet fühlen, d.h. Anregungen, Ideen, Fragen und Wünsche der Mitglieder sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Das Tribunal organisiert, wo Bedarf besteht, wie beispielsweise regelmäßige Operationen oder besondere Events. Je nachdem, worüber eine Entscheidung zu treffen ist, stellt das Tribunal die letzte Instanz oder richtet im Forum eine Umfrage für alle Mitglieder ein.


Das Aufnahmeritual

Wer sich uns anschließen möchte, kann sich auf www.die-freigeister.org einfach mit ein paar Worten vorstellen und sein bzw. ihr Interesse bekunden. Der Rest ergibt sich dann. Und macht Euch keine Gedanken, wie ihr euch vorstellen sollt. Egal wer ihr seid, dass ihr euch das Gildenleben so vorstellt, wie wir das tun, qualifiziert euch bereits.


Möge euer Geist frei sein!
Scribe ist offline  
Alt 04.11.2013, 07:52   #2
addme
AW: [Vanjervalis Chain - Republik] Die Freigeister stellen sich vor

Dem Vernehmen nach, dass heist einem Interview von force.eu nach zu urteilen, ist es wohl denkbar dass es bei Release keine Gildenbank geben wird, sondern diese erst nachgereicht wird.



______________
leather jacket jackets
Braindumps http://www.braindumps.com.br/
apple certification apple certification
1Y0-A28 dumps 1Y0-A28 dumps
addme ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vanjervalis Chain/ Republik] PvE-Gilde "Zeison Sha" sucht neue Mitglieder Bel Gilden 2 19.05.2013 09:08
(Vanjervalis Chain) ASGARD Asanari Gilden 2 25.11.2012 17:59
[Vanjervalis Chain][Imperium/Republik] Helden 4/2+ ab Voss Shijva Vanjervalis Chain 0 24.03.2012 17:17
Die Philosoffen - Exar Kun/Vanjervalis Chain - Imperium/Republik McFear Gilden 1 14.02.2012 18:26
Rollenspieler sind auf Vanjervalis-Chain! R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 13:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.