Antwort
Alt 23.05.2013, 20:49   #1
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Ich habe nach Abschluss von Kapitel 1 einen Bausatz für eine Erb-Haupthandwaffe erhalten, in
meinem Fall für ein Lichtschwert des Botschafters. Nun bin ich unschlüssig, ob ich den schon beim Händler einlösen soll oder lieber noch damit warte bis mein Vermächtnis auf 10 ist. Aktuell bin ich im Vermächtnis auf 3.

Weiß da jemand einen Rat?
Rhiann ist offline  
Alt 24.05.2013, 21:34   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Mit den teilen kannst du meißt eh nix anfangen, da die unter deinen level equip sind.
Kanevendo ist offline  
Alt 24.05.2013, 21:36   #3
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

also erst leveln und dann shoppen, alles klar ^^
Rhiann ist offline  
Alt 24.05.2013, 22:13   #4
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Naja ich meinte damit, dass diese erbgegenstände schrott sind. Bei mir war es bei allen chars bisher so, dass als ich die erbstücke eingelöst habe immer schon wesentlich bessere Ausrüstung gehabt habe und die erbsachen für mich unbrauchbar waren. Die Teile sind auch nicht modbar.

Kannst dir auch dies hier mal noch anschauen, hier geht es auch um fie erbstücke und die sinnfreiheit von diesen

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=439355
Kanevendo ist offline  
Alt 24.05.2013, 22:39   #5
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

es war halt eine nette idee aber die gegenstände waren wie der preorder kristall zu mies

Die grundidee war wie in star wars 4 als obi wan zu luke sagte dies ist das lichtschwert deines vaters

halt mit der verbung und so ^^ und damals war noch das vermächtnis system frisch raus
Taretha ist offline  
Alt 26.05.2013, 15:52   #6
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

HM.. laos verstehe ich dasd richtig, dass es eigentlich Accountgebundener Schrott ist, der nicht mitleveln kann? Hm... da war die Grundidee ja besser als die Umsetzung... Ich werd ihn trotzdem einlösen und mal einen zweiten Botschafter erstellen. Vielleicht finde ich da doch noch den Sinn und Zweck dieser Erbgegenstände heraus ^^

Ich wollte sowieso mal einen Jedi-Schatten spielen, parallel zum Gelehrten
Rhiann ist offline  
Alt 26.05.2013, 18:01   #7
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Richtig verstanden :thumbup:
Kanevendo ist offline  
Alt 28.05.2013, 22:11   #8
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Eigentlich schade, wenn es wirklich so ist...

Denn die Grundidee wäre echt gut gewesen, aber man wäre nur an eine Partei gebunden. In meinem Fall an den Jedi Consular...
Rhiann ist offline  
Alt 01.06.2013, 21:25   #9
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Wirklich was bringen tun nur die, welche man mit vermächtnisstufe 10 und 20 bekommt, da die modbar sind. Die auf 20 sind auch meist sehr schick. Geht nur ewig bis man mal Vermächtnis 20 hat.
Kanevendo ist offline  
Alt 03.06.2013, 18:45   #10
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Vermächtnis-Erb-Gegenstände

Das ist nicht weiter schlimm... hab noch 7 weitere Storys vor mir, die ich durchspielen will ^^
Rhiann ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CE Edition neue Gegenstände Kanevendo Neuigkeiten 3 28.04.2013 08:25
Gegenstände zerlegen nizzyx Allgemeines 7 28.11.2011 22:37
Gegenstände bei SWTOR! michmat Allgemeines 2 18.11.2011 16:33
Digitale Gegenstände für ToR bei der CE und Download bei Orginis DarthDekari Star Wars 3 31.07.2011 19:21

Stichworte zum Thema

swtor erbstücke

,

swtor erbgegenstände

,

swtor erbstücke händler

,

swtor an vermächtnis gebunden

,

swtor erbstück waffe

,

swtor vermächtnis händler

,

swtor erb ausrüstung

,

swtor erb-haupthandwaffe

, swtor bausatz für erb-haupthandwaffe, bausatz für erb- haupthandwaffe