![]() |
Frage zu der Nachricht? Zitat:
|
Frage zu der Nachricht? James |
|
Frage zu der Nachricht? Noch schlimmer norbert |
|
Frage zu der Nachricht? ich glaube übrigens nur bedingt dran, was einige schon schrieben, das es was damit zu tun hat weil viele im gleichen monat den code eingaben und verhältnissmässig wenig in anderen monaten, um die leute geregelt auf server loszulassen. WEIL: in meinen Augen lief stresstest gut, also ich hatte kaum lags oder abstürtze oder sonst was, ich denke die Server würden auch gut laufen wenn alle gleichzeitig anfangen, mehr belastung als beim stresstest ham se sicher net, da jeder der das spiel etz schon spielen will sicher dabei war. ich denke eher aber das ist etz reine vermutung, man gliedert es einfach nach monaten, man konnte juli - dezember vorbestellen = 7 monate ..... jetzt startet das spiel genau 7 tage früher also pro monat 1 tag .... na klingelts. wie gesagt reine vermutung aber würde sinn machen ;D |
Frage zu der Nachricht? Ick freu ma! Hoffentlich schon ab 13. dabei! |
|
Frage zu der Nachricht? http://investor.ea.com/releasedetail...leaseid=631484 Hm hier steht das SWTOR in Europa schon am 15.12 erscheint, was soll man davon halten ? Star Wars™: The Old Republic™ reaches stores on December 20, 2011 in North America and on December 15th in Europe.[/quote]Dann kann ab dem 15.12 eh jeder spielen. |
Frage zu der Nachricht? Denke mal da gehts malwieder nur um die Auslieferung, mehr steht da ja auch nicht |
Frage zu der Nachricht? Jo dachte ich mir schon aber zumindest haben wir so unsere codes sicher, da es ja doch keine Überbrückungsphase gibt. Die Leute im englischen Forum drehen schon am Rad deswegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |