SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Frage zu der Nachricht? (https://www.swnation.de/forum/1198-frage-nachricht.html)

Huegelhorst 08.12.2011 00:02

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von PfAndy
Nein nein, werd ja auf nem RP Server spielen. Und da sind die wirklich guten Soldatennamen oder gute kurze Namen für die Chars immer schnell vergeben.

Was ist denn ein Soldatenname ? Meinst du die Eltern haben das bei der Geburt schon berücksichtigt ?

Lord_Morda 08.12.2011 00:26

Frage zu der Nachricht?

James

Mythkeeper 08.12.2011 00:30

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Was ist denn ein Soldatenname ? Meinst du die Eltern haben das bei der Geburt schon berücksichtigt ?

klar, nen soldat der Detlef heißt geht ja mal gar nicht grins

Lord_Morda 08.12.2011 00:32

Frage zu der Nachricht?

Noch schlimmer norbert

Holzpflock 08.12.2011 01:04

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!

Also Leute: Für Dienstag Red Bull klarmachen

OMG, ich freu mich! Drück allen die Daumen für den 13.!!!

Mythkeeper 08.12.2011 01:36

Frage zu der Nachricht?

ich glaube übrigens nur bedingt dran, was einige schon schrieben, das es was damit zu tun hat weil viele im gleichen monat den code eingaben und verhältnissmässig wenig in anderen monaten, um die leute geregelt auf server loszulassen.

WEIL: in meinen Augen lief stresstest gut, also ich hatte kaum lags oder abstürtze oder sonst was, ich denke die Server würden auch gut laufen wenn alle gleichzeitig anfangen, mehr belastung als beim stresstest ham se sicher net, da jeder der das spiel etz schon spielen will sicher dabei war.

ich denke eher aber das ist etz reine vermutung, man gliedert es einfach nach monaten, man konnte juli - dezember vorbestellen = 7 monate ..... jetzt startet das spiel genau 7 tage früher also pro monat 1 tag .... na klingelts.

wie gesagt reine vermutung aber würde sinn machen ;D

Fumanchu 08.12.2011 01:45

Frage zu der Nachricht?

Ick freu ma! Hoffentlich schon ab 13. dabei!

zijon 08.12.2011 01:46

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von Mythkeeper
ich glaube übrigens nur bedingt dran, was einige schon schrieben, das es was damit zu tun hat weil viele im gleichen monat den code eingaben und verhältnissmässig wenig in anderen monaten, um die leute geregelt auf server loszulassen.

WEIL: in meinen Augen lief stresstest gut, also ich hatte kaum lags oder abstürtze oder sonst was, ich denke die Server würden auch gut laufen wenn alle gleichzeitig anfangen, mehr belastung als beim stresstest ham se sicher net, da jeder der das spiel etz schon spielen will sicher dabei war.

ich denke eher aber das ist etz reine vermutung, man gliedert es einfach nach monaten, man konnte juli - dezember vorbestellen = 7 monate ..... jetzt startet das spiel genau 7 tage früher also pro monat 1 tag .... na klingelts.

wie gesagt reine vermutung aber würde sinn machen ;D

hey, hey.. mach ma halbgas mit deinen vermutungen... ich hab erst im november vorbestellt und hab kein bock 6 tage lang auf heissen kohlen zu sitzen. ist ja jetzt schon anstrengend genug!

Huegelhorst 08.12.2011 01:52

Frage zu der Nachricht?

http://investor.ea.com/releasedetail...leaseid=631484

Hm hier steht das SWTOR in Europa schon am 15.12 erscheint, was soll man davon halten ?

Star Wars™: The Old Republic™ reaches stores on December 20, 2011 in North America and on December 15th in Europe.[/quote]Dann kann ab dem 15.12 eh jeder spielen.

Iratas 08.12.2011 02:02

Frage zu der Nachricht?

Denke mal da gehts malwieder nur um die Auslieferung, mehr steht da ja auch nicht

Huegelhorst 08.12.2011 02:07

Frage zu der Nachricht?

Jo dachte ich mir schon aber zumindest haben wir so unsere codes sicher, da es ja doch keine Überbrückungsphase gibt. Die Leute im englischen Forum drehen schon am Rad deswegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.