![]() |
Frage zu der Nachricht? Zitat:
|
Frage zu der Nachricht? geeeil hab am 13ten frei xD hoffe ich gehör zur ersten welle, hab die collector edition im juli bestellt und code eingegeben... ach ja ne frage: Ich hab den client schon von der beta, ich muss es ja nicht nochmals runterladen oder? einfach warten bis ich zocken kann? |
Jetzt geht es in erster Linie darum das alle schon mal die 20GB bis dahin laden können. |
Frage zu der Nachricht? Für den 13. macht man das bestimmt nur, weil es soviele Vorbesteller gibt. Und alle die Mitte des Jahres bestellt haben kommen durch das Hohe Aufkommen der Vorbesteller trotzallen erst am 18. Dez ran Ironie Habe erst im November bestellt, daher wird es für uns schlimmer... denn wir müßen noch länger neidisch auf die Anderen schauen |
... Aber träumt ihr HD Texturen Träumer mal weiter. Immer wieder lustig zu lesen. |
laut meinen infos gab es in früheren betaversionen auch höherauflösendere texturen da war der clint auch knapp 3 gb größer. wärend meiner betaphase waren die texuren auf höchster einstellung matschig auf mittlerereinstellung viel besser. |
Und das ca. so aus: Juli: 20% August: 10% September: 10% Oktober: 10% November: 20% Dezember: 30% Rein von der Verteilung der Verkäufe. Guter Start im Juli, dann flacht es ab bis Mitte November und als die NDA fällt und aufeinmal viele Infos vorhanden sind, steigen die Pre Order Zahlen deutlich. Hier ist eher der November / Dezember schwierig zu staffeln, nicht die Monate davor. Und ja, ich gehe rein von halb-spekulativen Verkaufszahlen aus, bzw. von Pre Order Bestseller Listen. |
Frage zu der Nachricht? Inwiefern wirkt sich das nun auf das Gildenprogramm aus? Kommen wir geschlossen rein und wenn nicht, werden wir wenigsten am 13 einen Server zugewiesen? |
Frage zu der Nachricht? also besser kann das weihnachtsfest nicht anfangen als mit diesem frühzeitigem geschenk nun hab ich selber auch noch ne frage, und ich hoffe ich bekomme ne antwort... muss ich nun den vorbestellercode nochmal eingeben zum frühzeitigem spielen ( vorbestellercode der packung ) oder wird dort der code eingetragen ( vollversion code der dem fertigem spiel beiliegt ) wenn ich mein spiel habe ?? weil beim spiele client bei der anmeldung steht: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abbonoment. Aktiviere dein Benutzerkonto + link |
Frage zu der Nachricht? Normal solltet ihr eine Meldung bekommen auf welchem Server eure Gilde gegründet wird. Wobei eine Liste der Server vorher wäre schon nett. |
*sich ehrfürchtig in den Dreck werf* |
Und das ca. so aus: Juli: 20% August: 10% September: 10% Oktober: 10% November: 20% Dezember: 30%[/quote]Mit den Zahlen und der Info das der Headstart über ca. 6 Tage gestaffelt sein wird, kann man doch schon ganz gut abschätzen wann man dabei ist. Als Dezember Vorbesteller würde ich nicht mit einem Spielbeginn vor dem 18. rechnen. |
Frage zu der Nachricht? Das hat sich erledigt... der erste Code zählt, dass ist super |
Frage zu der Nachricht? ich denke wenn du den gleichen account benutzt wird die frühste genommen, da man codes da ja nicht echt löschen kann? aber halt nen zusätzlichen eingeben kann was du sicherlich gemacht hast? |
|
Frage zu der Nachricht? @ Keeper natürlich |
Frage zu der Nachricht? was bedeutet dieses 02.11? woher kommt diese zahl? |
|
Frage zu der Nachricht? möglich das damit der 11.02 gemeint ist, aber da war ich ja noch nicht mal angemeldet. 02.11.11 kA. da stande auch nix an, denke ich mal. |
Frage zu der Nachricht? Bestimmt 2 + 11 = 13 Aber die Antwort ist eh 42! |
Frage zu der Nachricht? Hm. Ich hab eine Stunde nachdem die erste Meldung kam vorbestellt und den Code von Amazon zwei Stunden später hier eingegeben. Da bin ich ja mal gespannt ob ich in der ersten Welle dabei bin und mir gleich mal am ersten Tag die schönsten Namen sichern kann. Es soll ja sehr sehr viele geben die noch mehr StarWars Freak sind als ich... |
Frage zu der Nachricht? CaptianKartoffelbrei bitte nicht klauen :f hab am 22.07 eingelöst und würde mich auch nicht stören wenn ich erst am 14.12 spielen kann usw. |
Frage zu der Nachricht? Ab dem 2.11. hättet ihr den Client herunterladen und patchen können. Da die große Masse von uns aber keinen Link dazu hatte, war es hinfällig. Einfach ignorieren. |
Frage zu der Nachricht? Nein nein, werd ja auf nem RP Server spielen. Und da sind die wirklich guten Soldatennamen oder gute kurze Namen für die Chars immer schnell vergeben. |
3 stunden nachdem es möglich war code eingegeben? dann muss ich dich leider enttäuschen, vor dem 20.12. wirds wohl nix [/ironie] grins |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |