![]() |
Frage zu der Nachricht? So ein Mist, ich habe zu spät vorbestellt. Wehe jemand klaut meinen favorisierten Charakternamen! |
Frage zu der Nachricht? Kann ich den Beta Client patchen oder muss ich das ganze Ding nochmal saugen? |
Frage zu der Nachricht? hab leider erst ab dem WE also ab 16.12. 2 Wochen Urlaub aber würde mich trotzdem freuen schon bissl früher zocken zu dürfen ;D |
Frage zu der Nachricht? Zitat:
Es weiß halt keiner, die mails gehen erst ab 13. raus, vorher wird dir keiner was dazu sagen können. Ich kann dir aber sagen das ich früher dabei bin |
Frage zu der Nachricht? Ist das Normal das beim Launcher keine Bilder mehr sind, und da unten steht Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo ? ich kann auch nichts Patchen mein Swtor Ordner ist 20,4 Gb groß. |
Frage zu der Nachricht? Irgendwie viel mir das lied gleich ein wo ich die email bekam http://www.youtube.com/watch?v=yuuusuKxaB4 |
Wenn ihr am The Old Republic-Testprogramm teilgenommen habt, aber nicht am Beta-Test-Wochenende vom 25.-29. November oder vom 2.-5. Dezember teilgenommen habt, deinstalliert zuerst den Spieltest-Client, bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht. Wenn ihr an einem der beiden Beta-Test-Wochenenden teilgenommen habt, braucht ihr euren Spiel-Client nicht zu deinstallieren. In den FAQ findet ihr Hinweise, wie ihr euren Spieltest-Client deinstallieren könnt.[/quote]Quelle: FAQ |
Zitat:
|
|
|
|
Zitat:
|
Wie man auch in Amerika an den Verkäufen gesehen hat, waren sie direkt zu Beginn eher mäßig, je näher man dem Termin kommt, desto größer fallen die Zahlen aus. Und wenn geht es hier sicher um Monats-Einteilungen und nicht um Tage. |
Frage zu der Nachricht? Mich wundert es ja dass bisher noch niemand BW verklagen will weil er erst ab dem 15.12 Urlaub hat und bla ... kommt aber bestimmt noch. |
|
|
das ich sowas noch erleben darf... (baldiges zitat von jopi heesters wenn er die erste neue folge von wetten das anmorderiert) |
Frage zu der Nachricht? Wiealle ausflippen, ich muss durcharbeten bis zum 24.12 alsobleibt mal locker alle^^ |
Frage zu der Nachricht? Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn das Spiel und somit der entgültige KEY (nicht der preorder key) erst ab 15ten verkauft bzw. im Briefkasten liegt, wie kann man dann ab 13ten zocken? |
Frage zu der Nachricht? ich hatte eigentlich auf nen 1-2 gb großen patch gehofft aber dann´müssen wir wohl noch auf hd texturen warten |
|
|
Danke dir |
Frage zu der Nachricht? Echt geile Sache. Warte auch noch auf die Serverliste, dann bin ich beruhigt :-) möge die macht mit euch sein! |
Ich kann dir jedenfalls berichten das am Tag an dem die Pre order los gingen alle entsprechenden Webseiten bei EA Origin und SWTOR zusammengebrochen sind weil der Andrang so groß war. Ich kann mir daher durchaus vorstellen das am 13. erst mal die loslegen können die in den ersten Tagen den Code eingelöst haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |