SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Frage zu der Nachricht? (https://www.swnation.de/forum/1198-frage-nachricht.html)

DaBase 07.12.2011 22:01

Frage zu der Nachricht?

HAHA Ick freu mir ja schon so... hab zwar kein Plan, ob ich gleich am 13. durchstarten kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Hammer =)

Kearney 07.12.2011 22:02

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Der Frühstart ist weiterhin gestaffelt, aber wenn ihr zur ersten Welle gehört, dann ist der 13. euer Tag, jawoll.

Ich liebe Dich!

Bashyou 07.12.2011 22:03

Frage zu der Nachricht?

Zurück zu meinen problem "Hust" Ich kann leider nicht patceh nwas ist der Grund ?

essentiel 07.12.2011 22:03

Frage zu der Nachricht?

lol, wie ihr gleich alle am ausrasten seid. herrlich

ChrisBe 07.12.2011 22:03

Frage zu der Nachricht?

Das ist ja eine tolle Nachricht =)

McJohny 07.12.2011 22:03

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Der Frühstart ist weiterhin gestaffelt, aber wenn ihr zur ersten Welle gehört, dann ist der 13. euer Tag, jawoll.

Dann seid ihr so clever, wie ich von meiner lieblingsentwickler Bioware halte (und NEIN, ich habe erst im NOV den KEy gekauft und eingegeben)! (Der Ausrutscher DA 2 sei euch verziehn! )

Denn ihr wisst:

Ihr habt den release ja vorgezogen, nicht wahr (vom 20 auf den 15)!?!

Es wäre definitiv ein schlechte PR, wenn plötzlich tausende Spieler am 15 und danach melden würden, dass Sie das game nicht spielen könnten.

Also was macht man ohne dabei die Early zu ägern? Man stellt den Early Acces noch frrüher ein!! UNd Voila hat man nicht nur die neuen, sondern auch die "alten" Kunden BEGLÜCKT!!!
Sehr schlauer SChachzug

Isamu_Omura 07.12.2011 22:04

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Ich habe am 12.12 Geburtstag. Es wäre das genialste Geschenk, ab dem 13.12 "ran" zu dürfen :-)

Die beiden Beta Wochenenden habe ich auch durchgesuchtet. :-)

Lord_Raziel 07.12.2011 22:04

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Nicht das da jemand dunkle Seite Punkte sammelt
Sehr gute Nachrichten, auch wenn ich eher nicht zur ersten Welle gehören werde

Antaraleon 07.12.2011 22:05

Frage zu der Nachricht?

also, wenn ich nicht schon verheiratet wäre....

Falkenlurch 07.12.2011 22:06

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

YEAH! Das ist ja mal geil!

Vonze 07.12.2011 22:07

Frage zu der Nachricht?

verdammt geil!

Frozzen 07.12.2011 22:07

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von larsmalcharek
und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!

also leute: Für dienstag red bull klarmachen :d

ich liebe dich !!!!

Camarilla 07.12.2011 22:08

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Und wie viele dieser "Wellen" wird es geben? Schwer abzusehen, oder top secret, oder wurde es schon mal irgendwo gesagt und ich habs nur nicht mitbekommen?

Auf jeden Fall einfach Hammernachricht

-Quinthar- 07.12.2011 22:08

Frage zu der Nachricht?

Das ist doch mal wirklich ne gute Nachricht, danke dafuer

Molling_Marc 07.12.2011 22:08

Frage zu der Nachricht?

Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellen, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. Der frühzeitige Spielzugang ist der Zeitraum vor der offiziellen Veröffentlichung, in dem Vorbesteller Zugang zum Spiel erhalten. Der frühzeitige Spielzugang kann bereits am 13. Dezember 2011 um 13:00 Uhr beginnen. Die Dauer des frühzeitigen Spielzugangs richtet sich nach dem Datum und der Reihenfolge eurer Einlösung des Vorbesteller-Codes im Code-Einlösungsbereich. Weitere Details dazu in den FAQ.

Offizieller Text.....

Isamu_Omura 07.12.2011 22:09

Frage zu der Nachricht?

Bei mir wird gerade diese Musik gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=9qdUyLD_x_I

Ab Sekunde 23....

Man stelle sich vor wie ich gerade im Kreis tanze

Cenoion 07.12.2011 22:09

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Und wie wir am 13. Spieler reinlassen können! Und wie wir das werden!

Also Leute: Für Dienstag Red Bull klarmachen

Alles schon zu Hause. Muss nur dran denken, die erste Stiege Montags schon kaltzustellen.

LarsMalcharek 07.12.2011 22:09

Frage zu der Nachricht?

Zu den Uhrzeiten aus unserer Mail:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

tamm 07.12.2011 22:11

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Du bist und bleibst der BESTE

Jagdfalke 07.12.2011 22:11

Frage zu der Nachricht?

Ich finds toll das ihr den Start vorverlegt habt aber ich fänds besser, wenn man vorher wüsste, wann man an der Reihe ist. So tappt man im Dunkeln und muss ab dem 13. ständig seine Emails checken.

Indariel 07.12.2011 22:12

Frage zu der Nachricht?

könnten wir eine amtlich beglaubigte kopie dieser aussage bekommen?

Kearney 07.12.2011 22:12

Frage zu der Nachricht?

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Dann brauchen wir langsam mal eine Email! :P

Huegelhorst 07.12.2011 22:13

Frage zu der Nachricht?

Was mich jetzt noch verwirrt ist, wenn ich bei mir auf die Code einlösen seite gehe stehen da 2 eingelöste Codes:

Vorbesteller Code eingelöst am 22.07.11 was so richtig ist und Frühzeitiger Zugang Spiel kann gepatcht werden 02.11.11 und ich habe kA was das ist.

Ich hoffe da gerät nichts durcheinander und der 22.07 zählt !

Xidia 07.12.2011 22:13

Frage zu der Nachricht?

Schätze mal das ich sofort am 13 Dez. rein darf.
Hatte zwar bei Amazon bestellt, sofort am Tag als das ging und den Code erst ein Tag später bekommen ( Amazon seine Schuld ), aber denke mal das dass noch früh genug war.

Szam 07.12.2011 22:13

Frage zu der Nachricht?

****, jetzt hab ich mir vor Freude in die Hose gemacht.

LOVE to Bioware!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.