![]() |
Frage zu der Nachricht? Zitat:
Cancele einfach dein Preorder, und du weisst dann ab wann du spielen kanns, nämlich am 20 Dezember |
Frage zu der Nachricht? Ich brauche Infos !!! Muss doch wissen wann ich nächste Woche frei nehme |
amazon die blÖden! |
Frage zu der Nachricht? Am 13. schon. oO *hibblig auf und ab hüpf* |
Bzw. ich fühl mich schon ganz schlecht, ich glaub ich werde krank |
|
|
Frage zu der Nachricht? Ihr Gelben, am 3.8. habe ich meinen preordercode eingegeben. WANN DARF ich spielen, ich halte es nicht mehr aus. Sagt es uns. die wellen, die stafeln, was auch immer. Wann kommen die emails. Wann? |
Frage zu der Nachricht? Ich glaube, nach meinem Geburtstag am 12.12 werde ich plötzlich ganz krank.. Irgendwie ist das hier ansteckend im Forum.... |
|
Frage zu der Nachricht? E-mails werden am 13.12. ab 13:00uhr verschickt...steht doch dran ^^ |
Frage zu der Nachricht? Eine frage noch kann ich jetzt schon patchen oder erst am 13 ? denn beim Launcher passiert nichts ? |
Frage zu der Nachricht? @ LarsMalcharek: Kannst du sagen ob ich ab dem 13. auch spielen darf? habe am 25 Juli ( 4Tage nachdem man vorbestellen konnte) vorbestellt und direkt den Key auf der seite eingegeben |
Frage zu der Nachricht? Ich seh mich schon wie ich die Mail kriege, am 20. um 4.00 auf die minute genau Leider erst am 30. November vorbestellt, naja was solls (bring ich mich eben um ) |
|
|
Frage zu der Nachricht? ich hab den code am 21.07. eingelöst von daher denk ich mal.... um auf nummer sicher zu gehn würde ich dir LarsMalcharek gern einen kuchen schicken bitte gib mal deine adresse |
Frage zu der Nachricht? So nun muss nur noch eine Serverliste vor dem 13.12. rauskommen und dann bin ich komplett zufrieden =) |
Frage zu der Nachricht? Ich habe jetzt im englische Forum gesehen dass bei jedem der vor dem 02.11 vorbestellt hat, dieses Frühzeitigerzugang am 02.11 steht und bin daher beruhigt. |
Frage zu der Nachricht? Ich will die Tage wissen an denen es nach Code losgeht aaaaaaahhhhh |
|
Frage zu der Nachricht? also ich hab am 21.07. registriert und bei mir steht garkein datum Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: Frühzeitiger Spielzugang Farbkristall (virtueller Gegenstand) Client herunterladen Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang. Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Face |
Frage zu der Nachricht? Mich würde es eher interessieren wann die Leute rein gelassen werden, die den Code am ersten und am zweiten tag eingegeben haben? Hab zwar das SPiel am ersten tag vorbestellt den Code aber von Amazon erst am nächsten Tag bekommen.... |
Frage zu der Nachricht? oh da haste recht sorry |
Frage zu der Nachricht? Grade die Mail bekommen... ihr habt mich gerade sehr glücklich gemacht! http://www.youtube.com/watch?v=Vw65HepFzQM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |