Antwort
Alt 03.10.2013, 08:38   #1
Brummsel
Angriffsleiste

Hallo und einen schönen guten Morgen, ich bin auf der
Suche nach Tipps für die Angriffs oder Aktionsleiste, in welcher Reihenfolge die einzelnen Fähigkeiten eingesetzt werden. Für Tipps im Vorraus herzlichen Dank. Mein Charakter ist Jediritter auf Thyton, level 6.
Brummsel ist offline  
Alt 03.10.2013, 10:34   #2
RafaelMJ
AW: Angriffsleiste

Hi,

also ich habe auch einen Ritter jetzt Wächter lvl 32 auf Alderaan. ich denke mit deinem Level solltest du dir noch keine Gedanken darüber machen weil du noch nicht viele Fähigkeiten hast. zudem solltest du deine Spezialisierung abwarten, weil da kommen komplett neue Attacken und Fähigkeiten hinzu.

Ich habe die ganz normalen Lichtschwertschläge die Fokus brauchen aber keinen Aktivierungszeit direkt hinter dem normalen Schlag gesetzt. Die kann man dann einfach direkt einsetzten. Am besten noch ein bisschen nach Schaden sotieren. Dannach kommen bei mir die Aktivierungsfähigkeiten wie Meisterschlag und Machtstasis. Machtsprung und Eifersprung sind bei mir im rechten Berreich. Zudem habe ich Machtschwung neber Meisterschlag weil diese Attacke auch hohen Schaden verursacht.

Also im großen und ganzen sortiere ich meine Fähigkeiten nach Schaden und der jeweiligen Anwendungsart.

MfG

RafaelMJ
RafaelMJ ist offline  
Alt 04.10.2013, 07:37   #3
Athol

Hallo

Uber diese sachen würde ich mir Später erst gedanken machen wenn du die Rotation ein übst!

so ca ab level 38-40
Athol ist offline  
Alt 16.02.2014, 12:41   #4
Dhennis

Eine Art Guide würde ich super finden.
Es muss doch möglich sein eine grobe Liste von Skills zu haben...

Wäre zumidnest mein Anliegen.
Eine Idee/Hilfestellung für die Klassen.
Mein Problem ist nämlich das ich spätestens ab LvL 25 mit der althergebrachten 1-5 Angriffsskillung nicht weit komme...
Dhennis ist offline  
Alt 16.02.2014, 16:18   #5
FiesesAlien

Hey!

Ich bin im Internet auf diese Seite hier gestoßen:

http://www.noxxic.com/swtor

Das finde ich für mich persönlich ziemlich ansprechend und gibt mir die ersten Hinweise wobei ich das Meiste eigentlich selbst versuche herauszufinden. Das ist halt auf Englisch, aber Heutzutage sollte das Jeder irgendwo zumindest ein bisschen können. Hoffe ich einfach mal.

Ansonsten kannst du ja hier im Forum in den Klassen-Sektionen gucken gehen, da habe ich selbst auch schon ein paar Sachen entdeckt.

As always: Hail the Queen, serve the Hive!
Stay crunchy.
FiesesAlien ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor angriffs leiste verschwunden

,

swtor aktionsleisten aktivieren