Antwort
Alt 19.10.2013, 12:45   #1
Mizu
Frage zur Artefakt-Ausrüstungsberechtigung und dem Hutten-Addon

Hallo Leute!

Ich hab mal zwei Fragen, da ich aktuell "bevorzugter Spieler" bin, was passiert wenn:

1. Ich ein Abo für einen Monat
erwerbe und dann mit der Artefakt-Ausrüstungsberechtigung mir eine Rüstung usw. baue. Ich wäre nach dem Abo ja wieder bevorzugter Spieler. Könnte ich dann noch Artefakt-Ausrüstung tragen?

2. Da das Huttenkartell Addon für Abonenten kostenlos ist, wäre das dann für mich noch verfügbar wenn ich nach Ablauf des Monats kein Abo mehr hätte?

Wäre toll wenn jemand die Erfahrung schon gemacht hätte und mir weiterhelfen könnte.

MfG
Mizu ist offline  
Alt 20.10.2013, 14:01   #2
vison

AW: Frage zur Artefakt-Ausrüstungsberechtigung und dem Hutten-Addon

1: ich glaube du kannst sie nicht mehr tragen 2: das wäre wiklich gut zu wissen ich hab selber keine ahnung
vison ist offline  
Alt 22.10.2013, 19:32   #3
RafaelMJ

Ich bin auch bevorzugter Spieler diese Infos würden mich auch mal interessieren. ich denke aber nicht dann würde ja fast jeder einen Monat Spielzeit kaufen und dann wieder abwählen und somit alles behalten wäre ziemlich doof (für abos und sie selber) wenn die das so hätten.
RafaelMJ ist offline  
Alt 25.10.2013, 15:59   #4
LordDeadara

1. Das mit der AB ist glaub ich so.
Entweder die ist noch da weil bevorzugt oder die ist weg was ich eher glaube. Ich hab iwo gelesen die wäre weg aber das was du ausgerüstet hast kannst du trotztdem noch behalten und ausrüsten. Alles andere nicht mehr.
2. Jo das Addon bleibt auf jeden Fall laut einem Kumpel.
LordDeadara ist offline  
Alt 25.10.2013, 17:22   #5
RafaelMJ

Gut zu wissen. Frag einfach auch mal im Allgemeinen Chat was da die Leute so meinen. Vllt gibt es welche die es zu 100% genau wissen wer weiß.
RafaelMJ ist offline  
Alt 26.10.2013, 00:43   #6
Mizu

Also wenn die Artefaktsachen an bleiben.. und die stats auch.. und das addon nicht zurückgesetzt wird, dann wär das echt mal ne Überlegung das Vorgehen umzusetzen!

Es könnte aber vllt sein, wenn man die Artefaktrüstung an hat und dann z.B. ne Moduifikation nachrüsten will, dass das nicht geht, weil man ja die Berechtigung nicht mehr hat. Ich stell das einfach mal so in den raum.. ^^

@edit: Allerdings wär es sehr seltsam für einen Monat Abo (13 €) das Addon zu bekommen, dass für den "ohne Abo"-Spieler 17€ kostet (hat aber Einschränkungen (laut swtor.com ). Scheinbar macht sich da der Betreiber selber ein bisschen Konkurrenz.

Danke für die bisherigen Beiträge!

Ich werd versuchen darüber noch mehr zu erfahren.
Mizu ist offline  
Alt 28.10.2013, 07:39   #7
Athol

1. die artefakt berechtigung geht auf jeden flöten aber du kannst die dir ja erfarmen (im AH kaufen) die sind manchmal recht günstig drin.

2. die Erweiterung bleibt bestehen sobald du angefangen hast das level 50 zu überschreiten!
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen