Antwort
Alt 10.10.2013, 05:01   #1
FrontMG
Was ist neu?

Hallo liebe Community!

Seit einer längeren Pause möchte ich gerne wieder mit SWTOR anfangen. Meine Frage an euch, was
hat sich geändert?

Ich habe mit dem Spiel noch vor der monatlichen Abo Umstellung aufgehört. Zur damaligen Zeit konnten man ohne Probleme mit dem Agenten (Sniper) ins PvP. Muss ich jetzt (abgesehen vom Abo) für Items Geld zahlen oder was ist noch so zu beachten?

Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
FrontMG ist offline  
Alt 10.10.2013, 06:57   #2
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Was ist neu?

Für Abo spieler hat sich kaum was geändert alles läuft wie bisher!

es gab ein Level Cap erweiterung auf 55

Kartellmarkt ist dazu gekommen muss mann abaer nicht nutzen

eingentlich kannst du direkt loslegen

ach ja im letzten patch wurden die 8er rated bg´s entfernt es gitb jetzt 4er dath match arenen!
Athol ist offline  
Alt 16.10.2013, 08:46   #3
RafaelMJ
AW: Was ist neu?

Zudem kommt bald ein Erweiterung raus die sich auf Weltraum PvP Schlachten auslegt. Mit Raumfighter und dem ganzen. Und wie Athol schon gesagt hat gibt es 4vs4 Kriegsgebietarenen.
RafaelMJ ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

was ist bei swtor neu?

,

swtor was ist neu