Antwort
Alt 02.06.2014, 19:18   #1
Reaper
55 und keine ahnung was nun

moin moin
meine Freundin und ich haben ein kleines Problem wir verzweifeln etwas
wir haben die Story abgeschlossen, Makeb beendet und haben paar Quests von der Suchdroiden, Makrofernglas und Oricon-Reihe gemacht, kommen dort aber aktuell nicht weiter

wir wollen keine FPs, OPs oder
PVP machen wollen einfach zu zweit überall durchkommen (wir haben bisher schlechte Erfahrung gemacht was die freundlichkeit im Spiel betrifft)
auch gegen farmen sträuben wir uns etwas

was gibt es nach der Story und Makeb sonst noch zu tun? Warum scheitern wir bei manchen Quests so dramatisch? (Jagd durch die Schatten, Entstelltes Paradies, Alle Teile, HK-Quest und Geschmiedete Bündnisse 1)

bisschen über uns:
Sith-Attentäter auf DMG (Täuschung-Baum)
Stufe 55
beide mit Talos-gedöns unterwegs
Mods der Rüstung/Waffe ist auf 140 (haben 25er Upgrades drauf)

ich weis die Ausrüstung ist nich grade ansehnlich aber wir hassen Farmen und wir bekommen im Game keine Antworten wie man die einfachen Auszeichnungen leicht bekommen kann

PS: gibt es ne möglichkeit noch an Kalligs Kopfschutz zu kommen? Wir scheinen ihn nicht bekommen zu haben (hätten gern den Skin)
Reaper ist offline  
Alt 03.06.2014, 13:51   #2
GajaUrunashi
AW: 55 und keine ahnung was nun

dasi war glaube ich eine questbelohnung für den abo aber der skin ist wie fats alle kopfbedekungen mit maske
http://www.torhead.com/item/gJdnGXV/kalligs-countenance kuk mal so siet der aus
GajaUrunashi ist offline  
Alt 03.06.2014, 15:11   #3
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: 55 und keine ahnung was nun

Du kannst jeden Tag Dailys machen, Sektion-X, CZ198, Schwarzesloch, Ilum, Oricon
Oder du gehst auch Erfolge-Jagt und sammelst Punkte. Du kannst natürlich nun auch dein Vermächtnis Aufwerten oder HK-51 Freischalten. Es gibt wirklich viel was man nachgehen kann.

Euer Größter Fehler war es eigentlich mit 2x der gleichen Klasse zu starten, wenn man zusammen spielt und wirklich nur darauf aus ist zu zweit unterwegs zu sein, sollte man Hybrid Klassen nehmen, das wären dann DD/TANK und DD/HEAL, damit man sogar H4 Quest ohne Probleme bestreiten kann.

Zur HK-51 Quest kann ich dir nur sagen, das ihr zu zweit niemals Hardmode Schaffen werdet, vor allem da ihr beide Auf DD geskillt seit. Ihr werdet auch so recht viel Ärger haben mit 2 puren DDs, sinnvolle wäre es, wenn einer von euch auf den Tank Baum geht.

lg
Nyasamune ist offline  
Alt 05.06.2014, 16:03   #4
Reaper
AW: 55 und keine ahnung was nun

danke für die Antworten
wie farme ich die Auszeichnungen am besten? Das Problem ist, dass wir selten viel Zeit haben. Gegen Mittag haben wir eine halbe bis dreiviertel Stunde und Abends noch eine halbe. Ein Tutorial oder ein effektiver Weg/Reihenfolge wäre da super.

Dailys machen wir ungern und generell alles was mit tausendfacher Wiederholung zu tun hat. Wir leben gern die Story aus nur leider kommen wir ohne gescheite Ausrüstung da nicht weit.

Wir sind beide DD weil wir nicht sonderlich gut im Healen/Tanken sind, um genau zu sein grottenschlecht

Ne nette Gilde die hilft wär sicher gut, nur wie schon erwähnt haben wir in swtor eher unfreundlichkeit getroffen statt freundlichkeit. Dazu kommt das wir zwischen mehreren Spielen umher"springen" mal sind wir in GW1 dann in GW2 dann in SWTOR oder TERA oder Dragons Prophet...wie uns der Sinn nach steht. Dadurch kann es passieren das wir Monatelang nicht in SWTOR sind ich denke wenige Gilden würden das mitmachen.

Was die Maske angeht wir wissen wie sie aussieht darum möchten wir sie ja auch. Als Abo ist die nicht dann hätten wir Kalligs Lichtschwert nicht bekommen. Könnte uns der Support die eventuell erstatten?
Reaper ist offline  
Alt 05.06.2014, 18:29   #5
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: 55 und keine ahnung was nun

Welche Auszeichnungen meint ihr den genau ? die Planet Dinger? Wenn ja, ka, wir farmen die nicht mehr.
Die Dailys brauchen wir für alle wichtigen / Sinnvollen etwa 2 std und bekommen 300k Credits wieder rein Dazu noch die Klassischen Auszeichnungen und vieles mehr. Es ist natürlich von Nachteil so viele MMOs aktiv zu spielen, das habe ich damals auch gemacht und schnell gemerkt das es einfach kaum etwas bringt, wenn man nicht gezielt Duo MMOs spielt. Bei SWTOR werdet ihr es also recht schwer haben und Tera Endgame wird auch ein großes Scheitern für euch bedeuten, mag zwar hart klingen, aber als MMOs Suchti kenne ich das ganze System in und auswendig...

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach, vll kann ich euch ja den ein oder anderen Typ noch geben :3
Items erstattet der Support nicht, das habe ich schon einmal nachgefragt.

Lg
Nyasamune ist offline  
Alt 05.06.2014, 20:49   #6
Reaper
AW: 55 und keine ahnung was nun

die einfachen Auszeichnungen meine ich. Die die man brauch um diese MK-1 Rüstung die man auf Oricon, der Flotte und weis der Geier bekommt. Credits sind nicht das Problem, wie auch immer ich das immer schaffe in MMOs aber ich schwimme da in Geld. in SWTOR habe ich aktuell 19 Mio Creds auf dem Treuhandkonto ohne zu Farmen. Lediglich durch Hacken, Schatzsuche und Verkauf von gedroppten Gegenständen. In GW1 habe ich 10 Obsidian-Rüstungen und immernoch 5.000 Platin ohne irgendetwas dafür zu tun.

naja wir spielen schon konsequent ein Spiel durch z.B. spielen wir GW2 nen Char an und ziehen den durch bis der den Big Boss Drachen gekillt hat erst dann gehen wir zu nem andrem Spiel.
Nur sind jetzt in kurzer Zeit viele Ferien (ab Morgen Pfingstferien) in denen ich nach Hause muss (mache Ausbildung in nem andrem Bundesland) und hab da nicht die Leistung um beispielsweise Tera zu spielen. Für SWTOR auf niedrigster Leistung reicht es, auch wenn ich manchmal erschrecke und nen riesen Vieh plötzlich vor mir steht.

Tera sind wir ohne Probleme weit gekommen da ist die Freundlichkeit der Spieler wesentlich höher als in SWTOR. Grundsätzlich haben wir kein problem mit Gruppen, nur damit das man uns oft Beleidigt, weil wir die Dialoge nicht überspringen oder nicht wissen wie ein spezielles FP oder so abläuft.
Reaper ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 50 Gestern 06:50
Amazon Gewinnspiel und nun? Lord_Revan_- Neuankömmlinge 7 21.11.2011 14:45
Pre Order Code eingeben und nun? Gievkeks Neuankömmlinge 10 10.10.2011 20:48
keine ahnung KriegerElfaz Neuankömmlinge 2 22.02.2010 20:40
Twilek und Kopfbedeckung, wie siehts nun eigentlich aus? Broxter Allgemeines 5 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor entstelltes paradies

,

entstelltes paradies swtor

,

swtor wozu hacken

,

swtor story nach makeb

,

swtor 55 was nun

, swtor geschmiedete bündnisse, dromund kaas gildenverwalter, swtor kein leveln stufe 55, swtor geschmiedete bündnisse wiederholen, entstelltes paradies swtor quest