Antwort
Alt 29.08.2014, 16:24   #1
Florken
SWTOR veraltete Version

Hallo, heute kurz nach der Serverwartung habe ich mein SWTOR gestartet. Als ich dann in der Charakterauswahl war habe ich eine Nachricht bekommen
in der stand, dass meine Version von SWTOR nicht mit der des Servers übereinstimme und ich mein SWTOR neustarten solle. Nach dem ich 5 mal neu gestartet habe ging es aber immer noch nicht.
Nun wollte ich probieren das Spiel zu reparieren aber irgendwie kann ich den Knopf dafür nicht anklicken.

Hatt einer ne Idee was man da machen kann?

LG Florken

PS:Ich möchte möglichst verhindern das Spiel neu herunterladen zu müssen.
Florken ist offline  
Alt 29.08.2014, 20:56   #2
Florken
AW: SWTOR veraltete Version

Habe das Problem selbst behoben.
Man muss einfch nur den BitRaider Ordner hier raus löschen: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
und beim nächsten start von SWTOR reperiert der launcher das Spiel automatisch.
Florken ist offline  
Alt 05.09.2014, 18:26   #3
Sebtho
AW: SWTOR veraltete Version

Diese Funktion kannst du zur Not auch selbst auswählen soweit ich weiß . Aber hat sich ja schon geklärt
Sebtho ist offline  
Alt 06.09.2014, 08:16   #4
Florken
AW: SWTOR veraltete Version

@Sebtho : Ich habe doch geschrieben das ich den Knopf für die Reperatur nicht anklicken konnte und ich daher einen anderen weg finden musste.
Florken ist offline  
Alt 06.09.2014, 22:08   #5
Sebtho
AW: SWTOR veraltete Version

Ah okay mein Fehler , Verzeihung .
Sebtho ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, update

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digital Version jojooboy Neuankömmlinge 12 16.11.2011 10:46
SWTOR Version / Sprache Frage Cole_MacGrath Neuankömmlinge 6 08.11.2011 18:53
mac-version Sankaran Allgemeines 7 05.09.2011 14:25
CE Version Vorstellung!? Zagan Allgemeines 36 20.10.2009 16:05