Zitat:
Zitat von Erlon Och, wir haben Zeit, erzähl mal!
Schon alleine, weil ich meine G15 ihre ganze Existenz lang brutal mißhandelt habe, und sie immer noch ohne zicken funktioniert. Die Geschichte MUSS also interessant sein. |
Nun, gut... ich versuche es kurz zu halten.
Bei meiner G15 (blau) ist mir wie gesagt damals ein Standbeinchen abgebrochen, die Tastatur war da bereits rund 3 Jahre alt, also weit außerhalb der Garantie und produziert wurde diese blaue Version auch nicht mehr, nur noch das neue Modell.
Also hab ich einfach mal eine E-Mail an den Logitech Support geschrieben ob man bei ihnen vielleicht gegen ein paar Euro so ein Standbein bei ihnen kaufen könnte. Eigentlich hatte ich eine Absage erwartet, aber statt dessen boten sie mir an kostenlos das Standbein zu zu schicken, was sie dann auch getan haben.
Dummerweise kam es durch ein Missverständnis dazu, dass sie mir das falsche Standbein zugeschickt hatten, da in den Standbeinchen jeweils ein L und R drin stand und wenn man die Tastatur von unten betrachtet, stand in dem linken eben ein R drin, was ich übersehen hatte. Also streng genommen war es eher mein eigener Fehler.
Nun, ich hab darauf noch mal eine E-Mail geschrieben, mich für das zusenden des Standbeines bedankt und das es halt leider das falsche war. Mehr stand in dieser E-Mail nicht drin. Also Antwort bekam ich dann, dass das Standbein für die andere Seite leider nicht mehr lieferbar wäre und sie mir statt dessen einen 50% Gutschein für ihren Online Shop für eine Tastatur geben mit Gültigkeit für 3 Monate.
Und so kam ich für 90 Euro an die G19, auf die ich kurz vorher eh schon ein Auge geworfen hatte, und für meine alte G15 bekam ich gebraucht auch noch mal knapp 40 Euro, trotz kaputtem Standbein. Also im Grunde nur 50 Euro investiert. Und aus einem eh schon Logitech Fan wurde ein noch größerer Fan. ^^