Antwort
Alt 06.10.2014, 12:51   #1
Unregistriert_1
Gast
Serverzusammenlegung?

Ich habe gehört, dass es im Dezember eine Serverzusammenlegung geben
soll. Handelt es sich dabei um ein Gerücht oder ist da wirklich etwas dran?
Angeblich soll zB Jar'kai Sword mit T3M4 zusammenkommen und es soll dabei ein PvP-Server rauskommen.
 
Alt 06.10.2014, 21:42   #2
Florken
AW: Serverzusammenlegung?

Also ich kann mir das nicht vorstellen, aber könnte eventuell sein. Sie haben das doch schon einmal gemacht.
Florken ist offline  
Alt 07.10.2014, 07:33   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Serverzusammenlegung?

Woher bitte kommt diese Information?
Ich hab mal gegoogled und dazu nichts gefunden, was aktueller als 2013 ist, von offizieller Seite.
kleinpega ist offline  
Alt 07.10.2014, 08:27   #4
Unregistriert_1
Gast
AW: Serverzusammenlegung?

Die Info habe ich von einem Spieler den ich nicht besonders gut kenne. Und da ich es so wie Florken sehe, kann man es nicht gleich als Gerücht abtun.
Zusätzlich wurden für 9. Dezember größere Änderungen angekündigt mit der neuen storybasierenden (digitalen) Erweiterung "Shadow of Revan" (inkl. lvl 60, neues Skillsystem).

Dabei glaube ich fast nicht, dass die Entwickler zur Erweiterung noch eine Serverzusammenlegung machen würden. Das wären doch zwei zu große Brocken auf einmal.
 
Alt 07.10.2014, 23:57   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Serverzusammenlegung?

Eben, denn bei einem AddOn kann schon viel schief gehen. Und den PvE-Server zu einem PvP zu machen, wäre unsinnig!
kleinpega ist offline  
Alt 08.10.2014, 19:17   #6
Florken
AW: Serverzusammenlegung?

@kleinpega ja,das ergibt allerdings keinen Sinn einen PvE mit PvP zu verbinden. Es wird dann wohl eine falsche Informationen zu sein.
Florken ist offline  
Alt 10.10.2014, 00:06   #7
Aksurann
 
Avatar von Aksurann
AW: Serverzusammenlegung?

Die Zusammenlegung war schon. Der eine hat es nur nicht mit bekommen gehabt. Aus diesem Grund haben alle eigentlich eine kostenlose namens Änderung bekommen, so viel ich mitbekommen habe, um doppelte namen zu vermeiden =)
Aksurann ist offline  
Alt 12.10.2014, 10:23   #8
scoti
AW: Serverzusammenlegung?

Eine Serverzusammenlegung kann nicht nur positive Aspekte haben.
Das größte Ärgernis ist meist die doppelten Namen.
Man baut sich vielleicht über Jahre einen Charakter auf und muß auf einmal seinen Namen ändern.

Ich kenne das aus Rift, das wurde der Server X mit dem Server Y zusammengelegt.
Alle von Server X mußten bei vorhandenen Namen von Server Y eine Umbenennung durchführen.
Mein damaliger Gildenleiter mußte dies tun. Das traurige an der Sache war allerdings das der Charakter auf Server Y schon lange inaktiv war (und dies auch bis zum Ende blieb).

Eine Zusammenlegung PVE mit PVP ist nicht sinnvoll, ich würde vermutlich dann nicht mehr auf diesem Server spielen wenn er ein PVP Server wäre.
scoti ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor server werden alle zusammengelegt?