Antwort
Alt 10.10.2014, 16:00   #1
Aksurann
 
Avatar von Aksurann
Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

Na was sagt ihr den zur Digitale Erweiterung
'Shadow of Revan
'? Freut ihr euch drauf? Habt ihr vorbestellt? Disziplin gut oder schlecht?

Also ich freue mich schon drauch habe auch vor bestellt
Aksurann ist offline  
Alt 12.10.2014, 09:16   #2
scoti
AW: Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

Zitat:
Zitat von Aksurann Beitrag anzeigen
Disziplin gut oder schlecht?
Hier ist die Disziplin Vorstellung : http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20141006
Ich habe es mir allerdings noch nicht genau durchgelesen nur kurz überflogen, werde ich sicherlich bald nachholen.

Ja, ich freue mich auf die Erweiterung, habe sie auch gleich vorbestellt.
Derzeit bin ich wieder an einem neuen Twink und der 12%EP Boost wird natürlich dementsprechend auch genutzt.

Entgegen meiner normalen Einstellung zu früher habe ich sogar in der Woche der Veröffentlichung Urlaub genommen. Ok, eigentlich fand ich das früher immer bei meinen Arbeitskollegen etwas seltsam, genau wie die Mitternachtsverkäufe den eigentlich bin ich kein Hardcore Spieler. Aber was World of Warcraft und Rift nicht geschaft hat, hat nun SWToR bei mir angerichtet

Ich freue mich auf die neuen Planeten, den ich queste für mein Leben gerne.
Darum, ein Daumen hoch für die neue Erweiterung !
scoti ist offline  
Alt 24.10.2014, 18:23   #3
coolmaster
AW: Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung, ich kann leider noch nicht vorbestellen weil man bei Swator-The old republic nur mit Kredit-Karte zahlen kann, und ich ann leider nur mit ec-Karte bezahlen!!
Sonst wäre ich ja auch schon längst Abo^^
coolmaster ist offline  
Alt 01.11.2014, 21:41   #4
Vyjarr
AW: Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

Noch nicht vorbestellt aber bald^^
Vyjarr ist offline  
Alt 06.11.2014, 13:45   #5
Gast_1
Gast
AW: Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

Vorbestellt und den XP-Bonus für einen Twink ausgenützt
Auf das neue Skillsystem bin ich schon (kritisch) gespannt.
 
Alt 03.12.2014, 16:25   #6
Treedro
AW: Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

Ich finde das Skill-System am Anfang ungewohnt, aber eigentlich ist es ganz ok
Treedro ist offline  
Alt 01.11.2015, 21:25   #7
Darkoro
AW: Digitale Erweiterung 'Shadow of Revan'

Die digitale Erweiterung "Shadow of Revan" oder kurz "SoR" finde ich sehr gut. Die ganze Zeit questen und dann am Ende Revan klatschen.
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max. Levelanstieg pro SWtoR-Erweiterung Loreean Allgemeines 52 01.11.2015 21:28
Erweiterung des Frühzeitigen Spielzugang CaponeFTW Neuigkeiten 4 17.12.2011 09:02
digitale edition CyrusKator Allgemeines 5 04.12.2011 14:21
Digitale Spielversion Gypsi Allgemeines 2 30.11.2011 03:21
Shadow Runner suchen TelemachusRhade Galaktische Republik 2 03.10.2011 07:37