Antwort
Alt 26.12.2014, 09:29   #1
dinozzoac
[REP] Gilde Chaotentrupp sucht Mitspieler

Hallo an alle SWTOR Spieler

Der Chaotentrupp möchte sich hier mal vorstellen
Wir sind eine neu gegründete Gilde auf der Rep. Seite und suchen derzeit Mitglieder um
Aktivitäten/Events (Planer in Arbeit) auf die Beine zu stellen.
Sind ein bunter
Haufen und Jahrestechnisch zwischen 20 und 40+ einzuordnen.

Wir möchten keine Raid Gilde sein, werden aber bei entsprechender Mitgliederzahl
zu 100% die neuen sowie die alten Contents angehen.
Diese werden mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen, aber Du wirst schnell merken,
das der Spaß bei uns im Vordergrund steht. Es immer noch ein Spiel und das sollte es auch bleiben.

Gildenfestung und TS ist vorhanden. Wobei TS bei Op's zu 100% Pflicht ist
Neulinge sind ebenso willkommen wie erfahrene.
Level vom Char. völlig egal

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, über 18 bist und Lust hast in der
Gemeinschaft Erfolge zu sammeln, dann melde Dich einfach hier oder
im Spiel an:
Prim
Ordus
Dinozzoac
dinozzoac ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Rep Gilde FalkenderRepublik suchen begeistert Mitglieder Aksurann Gilden 0 09.10.2014 13:58
(T3-M4)Lord of Thron sucht Member [Rep.] Sashak Gilden 0 04.02.2014 15:01
(T3-M4) EXCALIBUR sucht verstärkung (Rep.seite) Athol Gilden 0 12.09.2013 09:44
[IMP/REP Gilde] Slayers sucht Verstärkung Oreliee Gilden 0 26.04.2013 19:43
[RP (PvP)] 3. Rep. Kommando sucht Euch! Wolf_Star Galaktische Republik 1 30.11.2011 19:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde coole chaoten