Antwort
Alt 29.12.2014, 19:56   #1
Kyouma
Gast
Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Hallo zusammen,
ich bin SWTOR Einsteiger, d.h. ich möchte mit dem Spiel beginnen, habe mich aber noch nicht für eine Klasse entschieden. Bei MMOs habe ich im Allgemeinen eine etwas andere Herangehensweise als vielleicht die meisten Spieler: Für mich steht weniger das Spiel an sich als der Charakter und die Kombination seiner Fähigkeiten/Rolle mit seinem Aussehen im Mittelpunkt. Was ich
in jedem MMO unter anderem tue, ist es, bekannte Figuren aus anderen Werken der Fiktion zu rekreieren, sowohl vom Äußerlichen als auch von Innerlichen (Fähigkeiten und Charakter) Aspekt her. Ich habe nun vor, den Charakter Mayuri Kurotsuchi aus dem Manga/Anime Bleach "nachzubauen". Für alle, die ihn nicht kennen: Er ist ein verrückter Wissenschaftler, vom Charakter her als ambivalent/chaotisch neutral mit sowohl guten als auch bösen Elementen einzustufen. Er kleidet sich i.d. Regel in schwarze Roben und einen weißen Mantel, trägt gern Gesichtbemalung/Masken und aufwendige Kopfbedeckungen. Er kämpft hauptsächlich indirekt, d.h. Giften, Fallen oder technischen Hilfsmitteln, theoretisch könnte er verschiedene Zauber einsetzen, eher im Notfall greift er zu seinem Schwert.

Jetzt meine Frage, vornehmlich an die gerichtet, welche einerseits Erfahrung mit den verschiedenen Klassen in SWTOR haben und andererseits vllt meine Figur kennen: Welche der Klassen würde dieser Figur HAUPTSÄCHLICH VOM AUSSEHEN am nächsten kommen? Ich habe mich bis jetzt nur wenig über SWTOR informiert, bis jetzt scheinen mir der Sith-Inquisitor oder der Jedi-Botschafter am ehesten zu ihm zu passen...
Über Rückmeldungen aller Art würde ich mich sehr freuen!

Alt 21.12.2015, 17:04   #2
MaxGordon
AW: Klasse, die wie ein Shinigami aussieht?

Wenn es dir HAUPTSÄCHLICH ums Aussehen geht würde ich sagen Sith-Inquisitor wäre die beste Wahl.
MaxGordon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen