![]() |
Wir Wollen Life Time Abo Eben so sieht es aus - unabhängig von der Qualität des Produkts. LTAs bringen halt nunmal ab einem bestimmten Zeitpunkt kein Geld mehr ein. Das ist Fakt und keine Spekulation. |
Wir Wollen Life Time Abo Zitat:
|
Wir Wollen Life Time Abo Ich bin jetzt echt ein wenig von den Socken. Die LTA-Frage stand schon mal vor einem guten halben Jahr im Forum und zu der Zeit gab es eine recht deutliche Mehrheit für das LTA (oder ich verhau mich jetzt völlig). Vielleicht ist diese Umfrage ja jetzt hier in den ganzen Preorder Threads untergegangen, aber trotzdem bin ich über den deutlichen Tenor hier wirklich überrascht. Wie kommt es, das die Stimmung bezüglich der LTAs so gekippt ist? |
Wir Wollen Life Time Abo Kann ich dir ganz einfach sagen: Es sind momentan nicht die gleichen User... zudem kann ich mir auch vorstellen, dass es einige User gibt, die nicht einsehen ein und die selbe Umfrage immer und immer wieder zu machen. |
Wir Wollen Life Time Abo Lifetimeabos sind einfach eine schlechte Option. Das bedeutet einfach das die Entwickler selbst davon überzeugt sind das es nicht länger als 2-3 Jahre laufen wird. Aber es sind auch sonst schon genug Argumente dagegen genannt worden, das muß ich nicht extra aufwärmen. |
Wir Wollen Life Time Abo Ganz klar FÜR ein Litetime-Abo. Bin ich überall dafür... auch bei... - meiner Wohnungsmiete - meinem Handyvertrag - dem Spiegel-Abo - und natürlich der GEZ ... to be continued Gruß Booth P.S. Wer Ironie findet, hat richtig gesucht |
Wir Wollen Life Time Abo Wir Wollen Life Time Abo[/quote]...nicht! |
Wir Wollen Life Time Abo Ein LTA ist ein 2schneidiges Schwert. Einerseits ist es eine tolle Sache da man so einmal zahlt und halt ein Leben lang zocken darf/ kann, andererseits ist es kontraproduktiv LTA anzubieten. Ich selbst finde die nicht so gut. Ich unterstütze das Spiel lieber jeden Monat als einmal zu zahlen und die Sache für mich abzuhaken. Gute Spiele sollten unterstützt werden und nicht per Einmalzahlung abhakt werden. |
Wir Wollen Life Time Abo Ganz klar dagegen. Wohin das führen kann zeigte LOTRO deutlich. |
|
Wir Wollen Life Time Abo Ich habe bei DC Universe Online lange mit einem LTA gerungen und es mir gottseidank nicht gekauft obwohl ich extremster Superman Fan bin 180 EUR für LTA und 35EUR für 3 Monate (wenn man nicht den Legendenplan für 25 EUR für 3 Monate hat) sind somit 280 EUR für 2 Jahre, also eigentlich eine totsichere Wette Und nichts anderes ist ein LTA Ich wette, daß mir das Game länger als 1 1/2 Jahre Spaß macht und das Game wettet: du kostet uns nur Kohle für 12 Monate, dann haben wir mehr kassiert als du normalerweise hättest Zahlen müssen. |
Wir Wollen Life Time Abo LTA unterstützen nicht die Entwicklung eines Spiels sondern den Stillstand. Also NEIN |
Wir Wollen Life Time Abo LTA ist wie ein Gift, welches sich langsam verbreitet und nach langer, schmerzhafter Zeit zum Tode führt |
|
Wir Wollen Life Time Abo bin dagegen!!! Zahle lieber monatlich 15-20 Euro. Dadurch werden neue Inhalte hinzugefügt, die Server werden gewartet und es werden hoffentlich auch GM`s in Spiel sein. Was ich bei ein LTA nicht glaube!!! |
Wir Wollen Life Time Abo Ich find's gut und hätte gerne eines. Ein LTA bedeutet für mich, dass ich gänzlich ohne Stress entscheiden kann, ob und wann ich mein MMo spielen möchte. Hat mir schon bei HdRO gefallen, würde mir auch hier gefallen. |
|
Wir Wollen Life Time Abo @Psychosnake: Da hast Du sicherlich recht. In anderen MMOs spiele ich immer über Gametime-Card, allerdings bleibt der Effekt, dass ich mich immer berufen fühle zu spielen, wenn ich noch offene Tage habe, die sonst verfallen. Das genau stört mich daran. Ich kann aber auch sehr gut damit leben, wenn es kein LTA gibt. |
Wir Wollen Life Time Abo Nein, zum LT Abo, aus schon mehr als genug genannten Gründen. |
Wir Wollen Life Time Abo Lifetime wäre absoluter Quatsch |
Ein Jahres abo wär besser aber mit einen kleinen (Mengen^^)Rabatt beispielsweiße pro monat 14€ d.h. für jahres abo dan 130€ im schnitt fände ich an sich ganz gut und man sparrt ein wenig geld |
Wir Wollen Life Time Abo Jo, Abo über 1 / 3 / 6 / 12 Monate finde wäre glaube für den ein oder anderen eine gute Entscheidung |
/Total Sign |
Wir Wollen Life Time Abo bin auch gegen ein LTA damit verschenkt BW/EA pures geld und damit auch die zukunft von sw:tor denn was kein geld mehr bringt wird auch ned weiterentwickelt |
Wir Wollen Life Time Abo LTA ist für den Spieler natürlich das Beste, wenn er weiß, dass er das Spiel jahrelang spielen will. Für die Entwickler/Publisher leider ein Zeichen, dass sie das maximum an Geld gezogen haben aus den Spielern und werden keinen cent zuviel mehr in das Spiel investieren. So läuft es nun mal. Niemand macht etwas um einen anderen zu erfreuen. Aber was ich sehr gerne sagen möchte ist: An alle die rumposaunen das sie 15-30 Euro bezahlen möchten: Seid ihr noch alle ganz dicht. Das ist doch für EA eine Einladung genau einen solchen Preis zu verlangen. Also wenn ihr unbedingt sagen möchtet wieviel ihr für das Spiel ausgeben möchtet, dann bitte die üblichen 12,99. Schreibt Mord und Totschlag wenn es um einen höheren Abopreis geht. Sonst werdet ihr wirklich die 20 Euro(z.B.) zahlen müssen. Und ein solcher Preis wäre für mich ein K.O. Grund. Egal ob ich es mir leisten könnte (was ich kann) oder der Super SW Fan bin (Bin ich). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |