Antwort
Alt 21.12.2015, 15:51   #1
MaxGordon
Droidenauklärung

Moin,

Meine Frage ist, wie bekomme ich es hin, bei den
Erfolgen von Planeten die Droidenaufklärung abzuschließen. Ich hab schon mehrmals einen von diesen Droiden gesehen konnte jedoch nie was großartiges mit denen Anfange.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
MaxGordon ist offline  
Alt 02.01.2016, 10:23   #2
Moromo
AW: Droidenauklärung

Dazu brauchst du das Makrofernglas, und um das zu kriegen musst du RotHC haben. Die Stufe weiß ich aber nicht.
Moromo ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:35   #3
Darkoro
AW: Droidenauklärung

NICHT richtig: Man kann das Fernglases per Quest auf der jeweiligen Flotte erhalten!
Darkoro ist offline  
Alt 24.02.2016, 18:59   #4
Moromo
AW: Droidenauklärung

Aber die Quest erfordert RotHC, also stimmt meine Aussage größtenteils.
Moromo ist offline  
Alt 25.02.2016, 06:14   #5
Darkoro
AW: Droidenauklärung

Ich konnte die Quest auch ohne RotHC annehmen, und ja, ich weiß, was RotHC ist...
Darkoro ist offline  
Alt 25.02.2016, 11:43   #6
Moromo
AW: Droidenauklärung

Laut dem Dulfy-Guide ist Stufe 52 erfordert, und um die zu erreichen musst du RotHC haben. Wenn du die aktuelle Erweiterung kaufst bekommst du die vorherigen dazu, also solltest du die Erweiterung haben.
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
droidenaufklärung, erfolge

Themen-Optionen


100%