Antwort
Alt 04.02.2013, 20:07   #1
hikaruexo
Fragen zum ,,bevorzugten Status"

Ich wüsste gern ein
Paar genauere Infos zum Bevorzugten Status und hoffe ich bekomme gute hilfreiche antworten.
LG-hikaruexo
hikaruexo ist offline  
Alt 04.02.2013, 20:50   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied

AW: Fragen zum ,,bevorzugten Status"

Zitat:
Zitat von hikaruexo Beitrag anzeigen
Ich wüsste gern ein Paar genauere Infos zum Bevorzugten Status und hoffe ich bekomme gute hilfreiche antworten.
LG-hikaruexo
Was willst du den wissen?
Sephirot ist offline  
Alt 04.02.2013, 22:27   #3
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von hikaruexo Beitrag anzeigen
Ich wüsste gern ein Paar genauere Infos zum Bevorzugten Status und hoffe ich bekomme gute hilfreiche antworten.
LG-hikaruexo
Ja stimmt, die Fragen solltest schon stellen, die Hellseherkugeln sind gerade offline

Ist nicht bös gemeint!
kleinpega ist gerade online  
Alt 06.02.2013, 14:13   #4
Olo

Die Fragen bitte
Olo ist offline  
Alt 06.02.2013, 15:02   #5
Sephirot
Ehren-Mitglied

Wer nicht will, der hat schon :3
Sephirot ist offline  
Alt 06.02.2013, 22:02   #6
kleinpega
Co-Administrator

Wobei, wenn ich den Eingangsthread richtig lese, hat er eigentlich schon gefragt, aber halt etwas versteckt.

Also der "Bevorzugte Spieler" hat entweder eine Vollversion des Spiels gekauft, oder mindestens 4€ im Shop ausgegeben. Dafür erhält er dann einige Boni gegenüber den F2P-Spielern. Dazu zählt, dass er mehr Chars haben darf, 6 statt nur 2. Ausserdem kannst du Post verschicken und noch ne Menge mehr. Die gesamten Boni kannst du auf der SWTOR-Seite nachlesen.
Alt 11.02.2013, 20:59   #7
Olo

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Wobei, wenn ich den Eingangsthread richtig lese, hat er eigentlich schon gefragt, aber halt etwas versteckt.

Also der "Bevorzugte Spieler" hat entweder eine Vollversion des Spiels gekauft, oder mindestens 4€ im Shop ausgegeben. Dafür erhält er dann einige Boni gegenüber den F2P-Spielern. Dazu zählt, dass er mehr Chars haben darf, 6 statt nur 2. Ausserdem kannst du Post verschicken und noch ne Menge mehr. Die gesamten Boni kannst du auf der SWTOR-Seite nachlesen.
Du bist einfach zu gut mit den Leuten wobei ich sagen muss das wenn es ihn wirklich interessiert hätte hätte er gefragt.
Olo ist offline  
Alt 11.02.2013, 23:41   #8
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Du bist einfach zu gut mit den Leuten wobei ich sagen muss das wenn es ihn wirklich interessiert hätte hätte er gefragt.
Ja das bekomm ich oft gesagt, dass ich viel zu gut bin
Alt 13.02.2013, 11:22   #9
Kiigass

wie meine Vorgänger schon sagten, ist das nicht so leicht zu beantworten. Eine gute Übersicht erhälst du hier: http://www.swtor.com/de/free/features

Den Status an sich erhälst du auf mehrere Wege. Wenn du noch nie ein Abo hattest/hast, dann wirst du ihn vermutlich erhalten indem du Kartellmünzen erhälst. Diese kannst du entweder direkt kaufen oder du kaufst etwas anderes wo du dann Kartellmünzen geschenkt bekommst (also Bonus).
Kiigass ist offline  
Alt 20.04.2013, 09:30   #10
NeoDragon

Dann will ich diesen Thread mal wieder rauskramen^_^

Mich würde nämlich zusätzlich interessieren, ob man den "Bevorzugten Status" wieder verliert, wenn man z.B. 2 Monate kein Geld investiert, oder ob man durch eine einmalige 4€-Investition diesen Status für immer (bzw. für die Lebensdauer des Spiels) sicher hat.
NeoDragon ist offline  
Alt 20.04.2013, 10:13   #11
Taretha

Sobald man einmalig minium 4 Euro ausgab

oder

Eine Gametimecard einlöste

oder

Ein Abo abschliesst

oder

Das spiel im Handel kaufte samt gratis 30 Tagen

ist der Account für immer Bevorzugt

Credit Limit ist beim Bevorzugten Charakter 350k und so langsam pendeln sich da die preis für den Kartellmarkt Freischaltungen ein.

Auf meinem Server T3-M4 kostet ein weitere Charakterslot 200k, Vermächtnistitel anzeigen oder Titel anzeigen um die 150k und Helm ausblenden um die 200k.

Einen Unterschied bei der Serveranmeldung zwischen bevorzugt und Abo habe ich nicht gemerkt kam immer ohne Wartezeit online selbst als Makeb rauskam am Sonntag.

4 Leisten gibt es inzwischen für Bevorzugte Kunden was völlig ausreicht

du kannst als Bevorzugter Kunde items an deine Chars verschicken aber keine Credits

mit 2.0 wurde auch das 20 Auszeichnungen pro Planet abgeschaft und du darfst genausosoviel Planeten Auszeichnungen sammeln wie Abo Kunden.
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 21:20   #12
Grinsemuffel3000

Ok dankeschön
Grinsemuffel3000 ist offline  
Alt 10.01.2016, 16:53   #13
Unregistriert
Gast

Hallo ich hätte mal ne Frage : Habe mir jz grad das Paket für 4 Euro geholt sehe auch auf der Website eine Veränderung meines Status aber im Spiel selbst hat sich jz grad noch nix verändert . Eine Idee woran das liegen könnte ? Danke im voraus

Alt 10.01.2016, 19:06   #14
Moromo

Entweder eine Verzögerung, oder es hat dich verändert und du hast es noch nicht gemerkt. Aber wenn es auf der Seite selber steht, sollte es Ingame eigentlich auch gehen.
Moromo ist offline  
Alt 10.01.2016, 21:43   #15
kleinpega
Co-Administrator

Es kann zu verzögerungen kommen, Relogs helfen da meist
Alt 31.01.2016, 21:43   #16
Darkoro

Wie bereits vo n kleinpega erwähnt, einfach reloggen. Zu den Boni: 6 Chars (Inzwischen glaube ich sogar 8), 2 Crewfertigkeiten, Creditgrenze bei 350k statt 200k, FP-Belohnungen (Orangen Items) kann man immer aufsammeln, Sprinten ab Level 1, schreiben glaube ich auch ab Level 1, Rest hier: http://www.SWToR.com/free/features
Nicht zu vergessen: Mehr Schnellleisten und - Bin mir nicht sicher - Zugang auf Creditkisten und Heldenmissionsbelohnungen (Ausrüstungskiste mit Gegenständen [MK2 u. 3])
Darkoro ist offline  
Alt 22.02.2016, 18:56   #17
Moromo

Kisten sind Abo-Exklusiv, glaube ich. Man hat auf jeden Fall mehr Schnellleisten und Charakterplätze, sowie eine höhere Credit-Obergenze.
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen