Antwort
Alt 20.11.2011, 02:34   #1
Gast
Gast
Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Hallo allerseits!

Ich habe mich jetzt bei SWTOR registriert und die Collector's Edition vorbestellt, und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Dedi, auch genannt
Dedi Jetdrive oder Dedi Düsenantrieb. Man kennt mich aus dem MMORPG LEGO Universe. Da dieses Spiel bald schließt, habe ich mich entschlossen, meinen Charakter "Dedi" in STAR WARS: The Old Republic weiterzuführen sowie mein Team "Orden des Dedi", dass ich hier als Gilde erstellt habe.
In SWTOR werde ich höchstwahrscheinlich Jedi-Ritter mit der Spezialisierung "Hüter" werden.

Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen und freue mich auf SWTOR!
 
Alt 20.11.2011, 06:27   #2
Gast
Gast
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Sei gegrüßt! Viel Spaß in diesem fantastischen Spiel!
SWTOR läuft sicherlich etwas länger als Lego Universe, keine Sorge
 
Alt 20.11.2011, 12:34   #3
Gast
Gast
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Zitat:
Zitat von lamour
Sei gegrüßt! Viel Spaß in diesem fantastischen Spiel!
SWTOR läuft sicherlich etwas länger als Lego Universe, keine Sorge
SWTOR wird sicher länger laufen als LEGO Universe, da es weitaus mehr STAR WARS Fans als LEGO Fans gibt. Außerdem haben LEGO Universe hauptsächlich nur Kinder gespielt, nicht viele Erwachsene. Dazu kommt noch, dass LEGO Universe immer wieder etliche Bugs hatte und es gab oft Aufstände wegen dem sehr eingeschränkten Chat, wo man nur die Wörter schreiben konnte, die auf der Whitelist waren...
 
Alt 20.11.2011, 12:42   #4
Gast
Gast
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

LEGO Universe war eben ein Spiel mit Kindern als Zielgruppe
Hinter Star Wars steht aber eher eine zahlungskräftigere Zielgruppe und ich denke es steckt auch mehr Aufwand hinter dem Spiel, also keine Sorge
 
Alt 20.11.2011, 13:16   #5
Gast
Gast
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Zitat:
Zitat von Sorie
LEGO Universe war eben ein Spiel mit Kindern als Zielgruppe
Hinter Star Wars steht aber eher eine zahlungskräftigere Zielgruppe und ich denke es steckt auch mehr Aufwand hinter dem Spiel, also keine Sorge
Ja, das denke ich auch... Bei SWTOR wird man Raumschlachten und PvP machen können, das konnte man bei LEGO Universe nicht...
 
Alt 20.11.2011, 13:25   #6
Gast
Gast
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Zitat:
Zitat von DediJetdrive
Ja, das denke ich auch... Bei SWTOR wird man Raumschlachten und PvP machen können, das konnte man bei LEGO Universe nicht...
Öhm...*hust*...Raumschlachten ? Nein. Nicht jetzt.
 
Alt 20.11.2011, 13:55   #7
Gast
Gast
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Zitat:
Zitat von ranzino
Öhm...*hust*...Raumschlachten ? Nein. Nicht jetzt.
Doch, man wird Raumkämpfe machen können: www.SWTOR.de/Spielinfo/Systeme/Raumkampf
 
Alt 31.01.2016, 23:00   #8
Darkoro
AW: Dedi - zukünftiger Jedi-Ritter.

Willkommen nach einiger Einführungen von anderen habe ich auch ältere Beiträge gesucht und antworte auch hier: Willkommen, hab vieeeeel Spaß, Bau keinen Mist, sei nett und komm auf die dunkle Seite: Cookies!!!
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 20:20
jedi ritter pvp Assinus Jedi-Ritter 11 06.12.2011 20:19
Zukünftiger Jedi-Gelehrter (Seher) sucht PvE Gilde Style Galaktische Republik 2 24.11.2011 15:32
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23
Der Jedi Ritter Cronight Jedi-Ritter 3 04.07.2010 22:24

Stichworte zum Thema

wann kommt lego universe wieder

,

lego universe dedi

,

ist swtor wie lego universe