Antwort
Alt 25.02.2011, 13:59   #1
Gast
Gast
RevanTrave steht zu Diensten!

Hallöle liebe Star Wars-Fans,

ich bin neu hier bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenkunft und starte auch gleich mal mit
ein oder zwei Fragen.

Gibt es auch noch Gilden die Leute unter 18 Jahre beitreten lassen?
Ich akzeptiere ja das man eine gewisse Reife verlangt und nicht irgendwelche kindischen Leute da in der Gilde haben möchte, aber ich finde es nicht gut das man Leuten unter 18 Jahren keine Chance gibt.


2. Frage: Wird jede Gilde ihr eigenes Gildengebäude haben?




3. Frage: Was mich sehr intressieren würde ist wann das Spiel, denn ungefähr rauskommt?(Ja,Ja ich weiß wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber ich will ja eure Schätzungen hören)




Mfg
RevanTrave
 
Alt 25.02.2011, 15:16   #2
Gast
Gast
AW: RevanTrave steht zu Diensten!

1. gibt sicher auch genug gilden die unter 18 aufnehmen, bzw. ausnahmen zulassen.

2. davon weiß ich zumindest nichts, wird sich zeigen ob es sowas wie eine gildenhalle/haus oder raumschiff geben wird. oder vielleicht auch ne gilden-raumstation

3. EA sagt irgendwann nach 31.märz 2011 und bioware sagt, noch im frühling... wenn man beiden also glauben mag, dann zwischen 1.april und 20.juni 2011.

achja und willkommen
 
Alt 28.02.2011, 18:00   #3
Gast
Gast
AW: RevanTrave steht zu Diensten!

Deine Frage zu 2:
Es wird wohl als Housing Raumschiffe geben und wohl auch ein Großraumer als "Gildenhalle"

zu 1:

Meist sind Gilden ab 16 Jahre, aber wenn man nett anfragt wird man auch mal unter 16 angenommen.
 
Alt 28.02.2011, 19:40   #4
Gast
Gast
AW: RevanTrave steht zu Diensten!

Zu 2.) Es wird zum Release definitiv keine Gildenschiffe (Housing) geben.

Quelle (Punkt Guilds): http://www.swtor.com/de/community/sh...88836#anchor34
 
Alt 01.03.2011, 00:51   #5
Gast
Gast
AW: RevanTrave steht zu Diensten!

moin, wilkommen
 
Alt 31.01.2016, 23:54   #6
Darkoro
AW: RevanTrave steht zu Diensten!

Solltest du noch aktiv spielen: Es gibt Banken (Gildenbank, Accountbank und Charakterbank), Gildenfestung, und ja, wir, die Republik Guards of Coruscant nehmen auch U16, wie nehmen sogar U14 (U = Unter, NICHT Über)
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer steht auf RP ? =) Anikana Allgemeines 34 12.10.2011 09:53
Steht was bevor? Kraskar Allgemeines 29 11.09.2011 11:11
Release steht fest! Kerling Allgemeines 83 21.07.2011 09:28
DD der hinten steht? Baxitus Soldat 16 11.06.2011 09:02
EA GC Pressekonferenz - Termin steht rakwor Allgemeines 73 17.08.2010 16:17