Zitat:
Zitat von seasnake Frage 1:
Lohnen sich Handwerksberufe wie Rüstungsbauer/Waffenschmied oder sind die Items aus den Ini's eh viel besser? |
So weit ich da informiert bin bekommt man die besten gegenstände aus Operationen bzw wenn man die Operrationen nachher auf Hardcore spielt
Zitat:
Zitat von seasnake Frage 2:
Kann ich durch meine Antworten bei den Quests auch versehentlich auf Begleiter verzichten oder bekomme ich die eh im Laufe des Spiels automatisch. |
Man Soll die begleiter Schwerrlich verpassen ansonsten kannst du zur not auch in einer liste gucken auf welchem Planeten ab welchem lvl dann deine begleiter für deine klasse zu finden sind verpassen sollte man die nicht weil du ja zb für deinen crafting auch 5 gefährten gleichzeitig sachen herstellen lassen kannst um so mehr du also hast um so schneller kannst du deine berufe lvl solang du das nötige kleingeld hast für die resourcen bzw um deine gefährten wiederrum auf missionen schicken zu können damit du diese resourcen bekommst
Zitat:
Zitat von seasnake Frage 3:
Ich habe in der Beta nix gefunden, gibt es keine Anzeige für "Ziel des Zieles" ? |
[/QUOTE]
weiß ich leider auch nichts drüber ^^
btw gibts insgesammt 7 gefährten pro klasse 5 + den schiffs protokoll druiden +1 bonus gefährten den jede klasse im spiel bekommen soll
hier ein kleiner hinweiß (insider) ^^
Meister Soll ich diesen Fleischsack für euch töten bitte Meister lasst mich diesen Fleischsack für euch erledigen