Antwort
Alt 06.12.2011, 05:14   #1
Gast
Gast
3 schnelle Fragen

Frage 1:
Lohnen sich Handwerksberufe wie Rüstungsbauer/Waffenschmied oder sind die Items aus den Ini's eh
viel besser?

Frage 2:
Kann ich durch meine Antworten bei den Quests auch versehentlich auf Begleiter verzichten oder bekomme ich die eh im Laufe des Spiels automatisch.

Frage 3:
Ich habe in der Beta nix gefunden, gibt es keine Anzeige für "Ziel des Zieles" ?

Alt 06.12.2011, 05:20   #2
Gast
Gast
AW: 3 schnelle Fragen

zu 1. Ja, es soll sich lohnen. Laut EA. Selber konnte ich das in der Kuerze der Zeit und da in der Beta nicht alles freigeschaltet war nicht.

zu 2. Deine 6 Begleiter bekommst du ueber die Storyline, wenn du die nicht spielst ist es schlecht. Es soll aber einen optionalen Begleiter geben, dort koennte es sein.

zu 3. nein, das gibt es nicht.

Edit : Ja ich weiss, es sind nur 5 Begleiter aber irgendwie ist der Schiff-Roboter ja auch dabei

Alt 06.12.2011, 05:48   #3
Gast
Gast

dank dir,

naja mal sehen was die Berufe bringen, ich finde es nur immer schade viel zeit rein zustecken und Credits wenn man am Ende doch
immer das zeug aus den Instanzen trägt weil besser.

Das mit dem Begleiter viel mir nur auf weil ich ja mit dem Raumschiff auch meinen 2ten Begleiter bekomme, aber ich glaube beim Sith-Krieger
hatte ich vorher schon 2 und mit dem Druiden vom Schiff dann 3 Begleiter.
Wäre halt schade wenn man sich mit falschen Antworten einen Begleiter versaut

Alt 06.12.2011, 06:23   #4
Gast
Gast

Falls ich nicht etwas verwechsle oder nicht falsch informiert worden bin gibt es 4 begleiter durch storys, 1 wenn du dein raumschiff bekommst ( den droiden) und 1(bonus) begleiter wenn du mit allen chars die storys durchspielst.

Ich glaube es ist egal was du auswählst bei den storys in bezug zu den story begleiter, du solltest sie trotzdem bekommen.

Alt 06.12.2011, 06:31   #5
Gast
Gast

Fast, es sind 5 durch die Story. Melee-Tank, Melee-DD, Range-Tank, Range-DD und Heiler, allerdings bekommt die jede Klasse in einer unterschiedlichen Reihenfolge. Dazu gibts den Robbie vom Schiff und den Bonusbegleiter.

Alt 06.12.2011, 07:13   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seasnake
Frage 1:
Lohnen sich Handwerksberufe wie Rüstungsbauer/Waffenschmied oder sind die Items aus den Ini's eh viel besser?
So weit ich da informiert bin bekommt man die besten gegenstände aus Operationen bzw wenn man die Operrationen nachher auf Hardcore spielt

Zitat:
Zitat von seasnake
Frage 2:
Kann ich durch meine Antworten bei den Quests auch versehentlich auf Begleiter verzichten oder bekomme ich die eh im Laufe des Spiels automatisch.
Man Soll die begleiter Schwerrlich verpassen ansonsten kannst du zur not auch in einer liste gucken auf welchem Planeten ab welchem lvl dann deine begleiter für deine klasse zu finden sind verpassen sollte man die nicht weil du ja zb für deinen crafting auch 5 gefährten gleichzeitig sachen herstellen lassen kannst um so mehr du also hast um so schneller kannst du deine berufe lvl solang du das nötige kleingeld hast für die resourcen bzw um deine gefährten wiederrum auf missionen schicken zu können damit du diese resourcen bekommst

Zitat:
Zitat von seasnake
Frage 3:
Ich habe in der Beta nix gefunden, gibt es keine Anzeige für "Ziel des Zieles" ?
[/QUOTE]

weiß ich leider auch nichts drüber ^^

btw gibts insgesammt 7 gefährten pro klasse 5 + den schiffs protokoll druiden +1 bonus gefährten den jede klasse im spiel bekommen soll

hier ein kleiner hinweiß (insider) ^^

Meister Soll ich diesen Fleischsack für euch töten bitte Meister lasst mich diesen Fleischsack für euch erledigen

Alt 21.12.2015, 17:13   #7
MaxGordon

Zu Frage 3: Ja gibt es bei Einstellung dann Tastenbelegung irgendwo bei Zielen.
MaxGordon ist offline  
Alt 31.12.2015, 10:59   #8
Moromo

Ziel des Ziels ist nicht unter Einstellungen sondern im Interface-Editor. Ich weiß zwar nicht wir es früher war, aber jetzt gibt es das.
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen