Antwort
Alt 13.04.2016, 09:02   #1
Brolmir
[T3M4 / REP / PvE] Black Tears stellen sich vor!

Black Tears
T3M4 # Republik # PvE

Alles auf Anfang! Wir, die Black Tears, sind derzeit dabei unsere Gilde wieder neu aufzubauen. Dazu suchen wir tatkräftig nach neuen Rekruten. Egal ob Neuanfänger, Wiederkehrender oder Spieler der ersten Stunde.

--

Die Black Tears sind ursprünglich ein Multigaming Clan aus Pirates of the Burning Sea, Kingdom Wars und APB Reloaded, die nun erneut in Star Wars: The old
Republic auf seiten der Republik Fuß fassen möchten. Wir möchten Neuanfängern aber auch erfahrenen Spielern die Möglichkeit geben sich in einer freundlichen Gemeinschaft zu versammeln, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam etwas Großes zu erschaffen.

Derzeit bestehen die Black Tears aus 8 - 12 aktiven Membern, die gemeinsam bereits die ersten Operationen unsicher machen. Da der Kern der Gilde aus netten Leuten besteht die sich bereits seit längerem kennen, geht es bei uns sehr harmonisch und familiär zu was wir natürlich auch von unseren neuen Rekruten erwarten.

Unser derzeitiges Ziel ist ein eigenes Gildenschiff sowie der Umzug von unserer provisorischen
Heimat Corrusant nach Yavin4.

Was wir bieten:
• Einen verrückten Haufen lustiger, netter Leute
• Einen eigenen Teamspeak 3 Server
• Eine Website inkl. Forum mit Guides ( derzeit im Aufbau )
• Eine Gildenbank
• Provisorische Heimat auf Corrusant ( inkl. GHM, Gildenrampe, Frachtrampe, Vermächtnisrampe und Co. )

Was wir von dir erwarten:
• Mindestalter von 18 Jahren
• ein funktionierendes Headset
• Spaß am Spiel

--

Wenn du dich angesprochen fühlst und keine scheu vor einem Haufen verrückter Leute hast, dann melde dich doch hier im Forum oder in-Game bei Brolmir (mir) oder Thirtysix'five (Gildenleiter).
Brolmir ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gilde, pve, republik, star wars, t3m4

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tears of blood stellt sich vor [PvE/Imp] Blackfaith Sith Imperium 7 03.12.2011 12:36
[PvE] DarkHunters stellen sich vor Drenae Sith Imperium 5 03.12.2011 02:56
[PvE/PvP] Darkboons stellen sich vor... Ascen Sith Imperium 2 18.11.2011 19:24
[PvE] Hüter der Macht stellen sich vor Finduilas Galaktische Republik 2 14.10.2011 06:05
[PvE/PvP] The OutlawZ stellen sich vor Azurael Sith Imperium 2 19.08.2011 15:06

Stichworte zum Thema

black tears swtor

, swtor forum deutsch