Antwort
Alt 02.11.2015, 17:53   #1
Meisterfistoo
für Gildensucher

Die Gilde Republik Guards of Coruscant
suchen Member jedes alters, wir bieten Gildenbank, Gildenfestung, Ts3. Bei interesse schreibt es in die Kommentare.
Meisterfistoo ist offline  
Alt 02.11.2015, 20:40   #2
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: für Gildensucher

Auf welchen Server ihr Spielt und welche Fraktion wäre sicherlich noch sehr hilfreich als Information

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 02.11.2015, 21:14   #3
Darkoro
AW: für Gildensucher

Wir sind freundliche Republikaner der Gilde "Republik Guards of Coruscant" auf dem Server T3-M4. Wir haben bereits 150 Member, eine Gildenbank, Gildenfestung und einen TS3. Wir haben ein paar 65 und auch den Rest aktiv vertreten. Wir sparen momentan auf ein Gildenschiff für die Eroberungen. Wir haben bereits PvP-, FP-, OP- und Crafting-Leiter mit Teams um.die Punkte für die Eroberungen zu sammeln. Außerdem haben wir eine Imperiale Gilde auf dem selben Server. Der Name lautet "NightWolfes". Wenn ihr Fragen habt, Republikanische Ansprechpartner sind: Whitesnooky, Maffa'r, Darkoroboss, Melsterfistoo, Meisderfistoo, Meisterfistoo, Green-snooky.
In der Imperialen Gilde müsste ihr Reco-Hardeen, Samuranlp, Darksidelp, Blutmoon, Rotmoon und jemanden, dessen Namen ich in diesem Moment nicht weiß. Bei sämtlichen Fragen: Einfach hier unter dem Thread oder Ingame bei den genannten aPersonen!
Darkoro ist offline  
Alt 04.11.2015, 21:57   #4
Darkoro
AW: für Gildensucher

Ich werde morgen anfangen, ein Forum für unsere Gilde zu gestalten und zu veröffentlichen! In diesem Forum wird es Kategorien für die Gilde "NightWolfes" und für die Gilde "Republic Guards of Coruscant" geben. Sollten Fragen zu NightWolfes bei den Rep. Guards gestellt werden, werden diese umgehend gelöscht!
Darkoro ist offline  
Alt 07.11.2015, 16:29   #5
Meisterfistoo
AW: für Gildensucher

Wer sich für die Gilde beitreten will muss sich bei uns im Forum bewerben bei Imperium http://nightwolfes.xobor.de/f9-Bewer...ghtWolfes.html
oder bei Republik http://nightwolfes.xobor.de/f8-Bewer...Coruscant.html
Meisterfistoo ist offline  
Alt 07.11.2015, 23:32   #6
Darkoro
AW: für Gildensucher

Wie mein Kollege Meisterfistoo bereits erwähnte, kann man sich jetzt in dem Forum bewerben. Ihr müsst nur ein paar Infos über euch angeben. Also euren RL-Namen wenn ihr mögt, Alter, IG-Name und Onlinezeiten also wann ihr on seit. Die Forenadresse lautet http://NightWolfes.xobor.de. Dort könnt ihr euch registrieren und könnt dann Themen lesen, zu vielem etwas schreiben, eigene Themen erstellen, jedoch keine Themen oder Beiträge bearbeiten, löschen oder schließen.
Darkoro ist offline  
Alt 14.02.2016, 22:25   #7
Darkoro
AW: für Gildensucher

Hey liebe Community!
Wir, die Republic Guards of Coruscant suchen noch immer Mitglieder! Es ist egal, wie alt ihr seid, ihr solltet aber Spaß am Spiel und Freundlichkeit mitbringen!
MfG
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren Sithious Neuigkeiten 25 15.04.2012 12:59
Empfehlung für Game Notebook für SWTOR HolgerKersten Star Wars 24 14.10.2011 15:21
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Sperber Allgemeines 197 22.07.2011 18:58
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 13:03

Stichworte zum Thema

republik guards of coruscant

,

guilde gründen swtor

, gildenliste swtor