Antwort
Alt 03.12.2016, 21:06   #1
Wolfshunter
Imperiale Kampfläufer

Hallo,

ich bin gerade recht fustriert denn seid einer stunde versuche ich herauszufinden wie ich in der Mission
die 3 Imperialen Kampfläufer zerstören kann. denn wenn ich vor denen stehe und auf die hellen Beine meine Maus setze passiert nix. Sonst kam immer eine Hand die dann eine Aktion ausgeführt hat.

Doch jetzt passiert nix und nach einiger Zeit bin ich dann wieder von gegnern umgeben.

Würde mich über Hilfe Freuen.

Beste Grüße
Wolfshunter ist offline  
Alt 04.12.2016, 13:22   #2
Wolfshunter
AW: Imperiale Kampfläufer

Ich habs hinbekommen. Plötzlich konnte ich heute die Kampfläufer auswählen und zerstören.
Wolfshunter ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imperiale Flotte vison Allgemeines 1 15.04.2014 20:30
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 3 01.08.2011 14:14
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 7 08.07.2011 19:20
Imperiale Lichtschwerter Indaric Allgemeines 17 10.06.2011 11:20