Antwort
Alt 04.01.2017, 13:52   #1
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
Gedankenspiel

Hi
Mir ist grad langweilig und deswegen fang ich mal mit einem Kettenspiel an es funktioniert wie folgt:
Ich nenne etwas was in star wars anders
hätte laufen können und nenne die direkte konsequenz dafür der nächste nimmt dann meine Konsequenz und denkt sich dafür den nächsten konsequenzschritt aus.
Ein Beispiel: Wenn darth vader nicht lukes vater wäre hätte er sich nicht für ihn geopfert.
Der nächste schritt: Hätte darth vader sich nicht für luke geopfert wäre luke vom Imperator gegrillt worden.
Soviel zum Beispiel jetzt zur realität.
Hätten die Ingeneure des Todessterns gute Arbeit geleistet wäre ihnen die Sicherheitslücke am Luftschacht aufgefallen
theyellowzabrak ist offline  
Alt 11.07.2017, 21:45   #2
Darkoro
AW: Gedankenspiel

Wäre den Ingenieuren das Sicherheitsleck aufgefallen, hätte Luke den Deathstar nicht zerstört.
Darkoro ist offline  
Alt 19.07.2017, 22:59   #3
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Gedankenspiel

Hätte luke den death star nich zerstört hätte das Imperium die Rebellen vernichtet
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.