Antwort
Alt 13.01.2014, 20:45   #1
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
Star Wars Battlefront 2015 (III)

Freut ihr euch schon auf das neue Battlefront
von DICE und was erwartet ihr von dem Spiel?
Ich hoffe ja, dass die Karten größer werden und Raum- und Bodenschlachten simultan ablaufen.

ChaosSoldat

"Rai"Kirlo"
ChaosSoldat ist offline  
Alt 17.01.2014, 17:00   #2
Fink111
 
Avatar von Fink111
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Hallo ChaosSoldat
Ich hoffe das, wie in manchen mods, man von der Weltraumschlacht direkt zur Bodenschlacht wechseln kann. Ein kleines Grafik update sollte auch dabei sein (auch wenn die Grafik beim zweier schon sehr gut ist). Es sollte auch die Steuerung mit dem X-box bzw. Logitech Controller den man an den PC anschließt verbessert werden (beim zweier hing es manchmal und im Menü konnte man den Controller nicht verwenden). Ich denke aber es wird mindestens so gut wie sein Vorgänger. Ich freue mich schon sehr.
Gruß Fink111
Fink111 ist offline  
Alt 31.03.2014, 15:42   #3
TheSoldier
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Ich freu mich extremst drauf
TheSoldier ist offline  
Alt 07.04.2014, 10:17   #4
flopster
 
Avatar von flopster
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Freue mich auch schon sehr darauf!
flopster ist offline  
Alt 11.04.2014, 17:25   #5
Twars
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Hi,

wird wahrscheinlich einer meiner Lieblingsspiele. Hoffentlich gibts da mehr Fahrzeuge und Helden.

Wenn man mit so einem Varactyl durch die Gegend reiten kann, wäre sau cool!
Twars ist offline  
Alt 27.05.2014, 08:57   #6
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Ich hoffe einfach das sie alles was zuvor war, dazu legen und am besten wirklich ein schönes Battlefront 3 erschaffen, was sowohl im Weltraum, als auch zu Boden, einen aus die Socken haut. Was natürlich der Hammer wäre, wenn man Sowohl, als auch, beides zusammen in einer Schlacht nachgehen könnte. Bedeutet Invasion alias Angriff und Verteidigung, Luft Kampf, Schlachtkreuzer Entern oder sogar vollkommen zerstören u.s.w

Wo meine größte Sorge liegt, ist denke ich mal die Art der Waffen, bei Star Wars gibt es eine gewaltige Auswahl an Fahrzeugen und Waffen, die Frage ist dann WANN wird das Geschehen stattfinden, vor Episode 1, nach, am ende der 6, mittendrin, irgendwann vor SWTOR, Nach Episode 7 ? Clone Wars u.s.w.
Oder wird es ein netten Mix geben wo alles vorkommt, vor allem würde ich mich über einen CO-OP Conquest Modus sehr freuen, was natürlich auch Hammer wäre ein Clan Wars Conquest Modus, wo beide Teams gegeneinander Planeten Erobern und Verteidigen.

Wie man ja sieht, schwärme ich wie verrückt, ich hoffe einfach das SW:BF3 vor allem Spaß machen wird und nicht in einen gewaltigen Schuss nach hinten los geht, EA ist ja leider bekannt dafür, das sie so einiges Verhauen haben, siehe C&C.

Lg
Nyasamune ist offline  
Alt 02.06.2014, 11:29   #7
Sottozero
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Ich gehe mal davon aus, da es 2015 rauskommt es doch sicherlich irgendwie mit Episode VII zusammenhängt. bzw so in die Richtung geht damit sie die DLC (die dann dafür folgen würden) besser vermarkten können. Ich mein es würde sich ja dann auch gegenseitig nochmal zusätzlich hypen und auch die jüngerere Generation die mittlerweile herangewachsen ist, ansprechen.
Sottozero ist offline  
Alt 27.06.2014, 09:01   #8
deadmancalledeli
 
Avatar von deadmancalledeli
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Ich denke es wird von der grafik ähnlich wie Battllefield 4, jedenfalls hoffe ich das! Es wird auf jedenfall ein must have für jeden Star wars fan. Ich freue mich schon sehr drauf um deine frage zu beantworten.
deadmancalledeli ist offline  
Alt 04.07.2014, 14:54   #9
RyoAmavia
 
Avatar von RyoAmavia
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Wann kommt das spiel denn ? wird bestimmt sehr nice.
RyoAmavia ist offline  
Alt 06.08.2014, 05:59   #10
Friisator
 
Avatar von Friisator
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Yeah! Das wird ein Fest.
Beim letzten Battlefront, war ich nur noch operativ vom Rechner zu entfernen, so habe ich das genossen.
Da freu ich mich drauf.
Friisator ist offline  
Alt 22.08.2014, 23:43   #11
Dahrtsword
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Soll Star Wars Battlefrot III wirklich so werden wie Star Citizens ? (also die Raumkämpfe)
Dahrtsword ist offline  
Alt 01.09.2014, 19:15   #12
Florken
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Ich hoffe natürlich auf für Dice übliche gute Grafik, große Karten und viele viele neu Möglichkeiten. Ich kann es kaum erwarten.
Florken ist offline  
Alt 01.09.2014, 19:50   #13
Sebtho
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Wäre auf jeden Fall zu wünschen das es auch die Raumkämpfe wieder ins Spiel schaffen , hoffe aber vorallem das sie die Bots ne bissel schwere machen insofern es denn überhaupt welche gibt .
Sebtho ist offline  
Alt 14.09.2014, 19:30   #14
Marlase
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

<3 mehr kann man da wohl nicht zu sagen. Wenn die Entwickler sich nicht ganz doof anstellen, wird es ein Meisterwerk =)
Marlase ist offline  
Alt 14.09.2014, 19:38   #15
Florken
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Was man im Trailer schon gesehen hat lässt auf erstklassige Arbeit hoffen.
Florken ist offline  
Alt 27.04.2016, 09:14   #16
Nardya
AW: Star Wars Battlefront 2015 (III)

Spielt das hier aktuell jemand?
Falls ja, ich suche ein gutes Team.
Nardya ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
wer hat Battlefront 2 DarthElBarto Star Wars 23 06.12.2011 07:17
Sw battlefront 2 Schlomoo Star Wars 1 03.11.2011 23:30
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 15:44