Antwort
Alt 04.04.2016, 11:18   #1
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Am 05.04.2016 wird Patch 4.3 aufgespielt.

Dulfy hat bereits eine Preview
des neuen Kartell-Paketes: Visionary Alliance Pack

Mein Favorit sind in diesem Fall das "Jedi Strategist"-Set (welches Satele's Set sehr ähnelt) und der Türkis-Silber-farbene Kristall. Vielleicht gebe ich doch mal wieder Geld für Münzen aus.
Rhiann ist offline  
Alt 06.04.2016, 10:48   #2
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Game-Update 4.3: Visionen der Dunkelheit

- Abonnenten haben frühzeitigen Zugriff auf die neuen Inhalte.
- Der Server-Auswahl/Wechsel-Bildschirm wurde optisch überarbeitet.
- Das "Visionen-Allianz"-Paket wurde im Kartellmarkt hinzugefügt.

Highlights

Kapitel XII: Visionen in der Dunkelheit! Stellt euch Valkorion in der Wildnis von Odessen, während die Allianz eine Mission ins Herz des Ewigen Imperiums vorbereitet, bei der es um Leben und Tod geht. Spieler, die am 2. April Abonnent waren, haben sofortigen Zugriff auf das neue Kapitel. Alle anderen Abonnenten können ab Donnerstag, dem 7. April loslegen.

Saison 7 der Ranglisten-Kriegsgebiet-Arena hat begonnen! Legt gleich los und lasst es krachen!

Neues Kriegsgebiet: Allianz-Prüfungsgelände! Trainiert mit einem zweiten gruppenübergreifenden Allianzteam und kämpft um die Kontrolle mehrerer Sektoren in diesem Kriegsgebiet auf Odessen. Setzt Powerups ein, um den Verlauf des Kampfes zu euren Gunsten zu wenden!

Neue Kriegsgebiet-Arena: Rishi-Bucht-Arena! In dieser neuen Kriegsgebiet-Arena könnt ihr euch für normale und Ranglisten-Deathmatches mit 4 gegen 4 Spielern einreihen.

Neue Spieloption: Fokus! Die PvP- und PvE-Instanzen sind jetzt auf allen Servern verfügbar, sodass Freunde, die einen bestimmten Spieltyp bevorzugen, zusammen auf dem gleichen Server spielen können. Spieler können ihren Fokus über das Minikarten-Symbol umstellen.

Schaltet weitere Festungen frei! Ihr könnt jetzt alle 5 Festungen für euer Vermächtnis aktivieren!

Mehr Flaggschiff-Dekorationen! Die anfängliche Hakenanzahl für republikanische und imperiale Flaggschiffe wurde um 50% auf 300 Dekorationen erhöht.

Legt eure Lieblings-Reittiere und -Fahrzeuge fest! Die Spieler können jetzt ihre Lieblings-Reittiere und -Fahrzeuge festlegen, indem sie sie mit der rechten Maustaste anklicken oder im Fähigkeitenfenster die Registerkarte für Reittiere oder Fahrzeuge aufrufen. Die Fähigkeit 'Zufälliges Transportmittel aktivieren' nutzt nur eure Favoriten, sobald ihr sie festgelegt habt.

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Jagt in diesem wiederkehrenden Event gesuchte Verbrecher. Das Event beginnt am 19. April um 13:00 Uhr MESZ und endet am 26. April um 13:00 Uhr MESZ.

Allgemein
  • Gilden können jetzt bis zu 1.000 Mitglieder haben (bisher 500).
  • Gildenmitglieder lassen sich jetzt nach Vermächtnis sortieren, um Charaktere zu gruppieren, die ein gemeinsames Vermächtnis haben.
  • Gildenleiter können jetzt einzelne Charaktere als "Hauptcharakter" eines Vermächtnisses festlegen.
  • Der Gilden-Bereich wurde aus dem Sozialbereich entfernt.
  • In der Gilden-Oberfläche werden weitere Informationen angezeigt, wenn ein Charakter gerade nicht in einer Gilde ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Gilden-Bonus-Infotexte nicht geschlossen wurden, wenn man das Gildenfenster schloss.
  • Spieler können jetzt in ihrem Namen ein einzelnes Leerzeichen verwenden, z. B. "John Smith".
  • Die Obergrenze für gewöhnliche Dekorationen wurde auf 999 erhöht (bisher 50). Bei limitierten Dekorationen wurde nichts verändert.
  • Die maximale Zeichenanzahl für Charakternamen wurde auf 20 erhöht (bisher 16).
  • Wenn beim Verwenden des Befehls '/wer' weniger als 10 Ergebnisse erscheinen, werden diese an das Chatfenster weitergegeben und erscheinen nicht gesondert in der Suchen-Oberfläche. Dies kann in den Einstellungen geändert werden.
  • Der Befehl '/wer' zeigt die bisherigen Suchinformationen in der Suchen-Oberfläche an.
  • Bei 'Start auf Stufe 60'-Charakteren, die fälschlicherweise die Kapitel 3-Vermächtnis-Freischaltung für diese Klasse (und den damit verbundenen legendären Status) erhalten haben, wurde diese wieder entfernt.
  • Es ist nicht mehr möglich, exklusive Eroberungs-Transportmittel außerhalb der eroberten Bereiche zu verwenden.
  • Der Befehl Alt-Tab führt auf Rechnern mit der Grafikkarte Intel HD 4600 und Windows 10 nicht mehr zum Absturz.
  • Koths Dialog in der ersten Szene von Kapitel IV wird jetzt im französischen und deutschen Client wie vorgesehen abgespielt.
  • Fehlende Dialoge des Herolds von Zildrog und der Ritter von Zakuul aus den Kapiteln VII und VIII werden jetzt wie vorgesehen im französischen und deutschen Client abgespielt.
  • Die Beschreibung von Hylo Visz' Einflussstufe-20-Erfolg wurde überarbeitet, um darauf hinzuweisen, dass Einflussstufe 20 benötigt wird.
  • Aric Jorgan wird jetzt in der richtigen Allianz-Kategorie geführt.
  • Die Helligkeit des leichten Flackerns bei der Schnellreise-Fähigkeit wurde verringert.
  • Die Werte und Gesundheit des K'lor-Schnecken-Kampfsoldats als Gefährte wurden erhöht, um zu den anderen Kreaturengefährten zu passen.
  • Es wurde ein Schreibfehler in der Beschreibung der Fähigkeit 'Ohrenbetäubender Schrei' des K'lor-Schnecken-Kampfsoldats behoben.
  • 'Start auf Stufe 60'-Charaktere werden nicht mehr erstattet, wenn der Charakter an bedeutenden Spielhandlungen teilgenommen hat und zum Beispiel Missionen abschließt, an Flashpoints teilnimmt oder Gegenstände herstellt.

Gegenstände und Wirtschaft
  • Dunkelmaterie-Katalysatoren lassen sich jetzt beim Händler für geschmuggelte Vorräte auf Odessen kaufen.
  • Alle HK-Abonnement-Belohnungen wurden in den Sammlungen hinzugefügt.
  • Die Gedenkstatue von Revan, die es im Tempel des Opfers gibt, wurde umbenannt und heißt jetzt 'Gedenkstatue von Revan dem Zurückgekehrten'.
  • Die Dekoration 'Zakuul-Informationsterminal' hört nicht mehr auf, sich zu drehen.
  • Die imperiale SI-04-Scout-Lackierung wird jetzt wie vorgesehen im Galaktischen Raumjäger freigeschaltet.
  • Spieler, die nach dem Update auf 4.1 die HK-51- und Treek-Anpassungen verloren hatten, finden die Gegenstände jetzt wieder in ihrem Inventar.
Rhiann ist offline  
Alt 06.04.2016, 20:35   #3
Moromo
AW: Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Etwas ärgerlich, dass der Händler mit dem neuen "alten" Legacy-Gear noch nicht dabei ist. Dabei ist er schon auf dem PTS D: Na ja, die Rüstungen finde ich dieses Mal nicht so ansprechend, was vielleicht daran liegt, dass ich momentan darauf warte, dass der verdammte Händler eingeführt wird! (Ich habe das Gefühl ich will diese Rüstungen xD) Auf jeden Fall schön, dass du hier die Patch Notes mitteilst.
Moromo ist offline  
Alt 07.04.2016, 09:10   #4
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Habe ich gern gemacht. Ich finde, dass wir hier trotzdem aktuell bleiben sollten, auch wenn hier nicht viel los ist

Dass die Legacy-Händler auf Coruscant/Dromund Kaas weg sind, ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber das alte Legacy-Gear fand ich für den Botschafter auch mehr schlecht als recht.... Einzig die Lichtschwerter waren interessant, ein DLS (das mit den Ornament-Verzierungen) wäre das einzige gewesen, wenn ich nicht Sateles DLS nutzen würde. Aber das Teil war nicht mod-bar. Daher hab ich die Legacy-Sachen immer links liegen lassen.

Gleiches gilt für die Stufe 60-Direkt-Ausrüstung. Jedi-Ritter ist noch akzeptabel, die Rüstung vom Botschafter ist hässlich... warum muss es immer weiß sein? Und vom Kopf-Slot will ich gar nicht erst anfangen. Die anderen Klassen habe ich mir auch Stufe 60 noch nicht angesehen. Da ich meinen Gratis-Token auch nicht verschwenden will, lass ich den unangetastet und spiele die Storys durch, denn ein Direkt-60er wird nicht im Legenden-Status eingerechnet.
Rhiann ist offline  
Alt 07.04.2016, 15:19   #5
Moromo
AW: Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Die Legacy-Händler sind weg? Der Händler den ich meine ist ein neuer, der mit 4.0 entferntes PvE-Gear (Flashpoints vermutlich) als Legacy-Gear verkauft. Aber das mit den Botschafterrüstungen ist einer der Gründe warum ich keinen Botschafter spielen will. Der andere Grund ist, dass er ziemlich langweilig klingt.
Moromo ist offline  
Alt 08.04.2016, 08:14   #6
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Okay... ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich bin mir nicht sicher, ob die Hauptwelt-Legacy-Händler weg sind oder nicht. Ich war schon ewig nicht mehr auf den Hauptwelten mit meinen 30+, die ich noch hochlevel. Und meine 65er Schatten muss sich erst wieder ihr Leben und ihre Vergangenheit zurückholen, bevor sie wieder zurück nach Coruscant darf.

Gerade die Botschafter-Story finde ich am besten, weil diese halt noch am ehesten den Lehren und Weisheiten der Jedi entspricht. Aber Rüstungstechnisch ist es ja mittlerweile egal, dank des Kleidungsdesigners
Rhiann ist offline  
Alt 08.04.2016, 16:45   #7
Moromo
AW: Patch 4.3 - Spiele-Update: Visionen in der Dunkelheit

Die "alten" Legacy-Händler sollten noch da sein, es sei denn Bioware hat Mist gebaut. Aber dafür hat sich reddit noch nicht beschwert, also sind sie noch da

Na ja, mein Problem ist, dass ich gerne Rüstugen trage, die zur Klasse passen. Manchmal mache ich natürlich Ausnahmen, wie z.B. bei meinem Jedi-Ritter, der in meinem Headcanon ins Exil gegangen ist, und jetzt zurückgekehrt ist, mit einer Patchwork-Rüstungen, die zum Teil aus Rüstungen von Soldaten besteht. Er ist nicht nur Lightside, aber er hilft trotzdem Hilfsbedürftigen. Und er hat einen unglaublichen Hass auf Sith. Ich kann mir aber irgendwie keine Geschichte für den Botschafter (wahrscheinlich ein Schatten) ausdenken. Ich habe manchmal solche Motivationsmomente, in denen ich List auf einen Botschafter habe, aber die halten nicht lange an. Mal sehen, was ich machen werde.
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 2.4 vison Neuigkeiten 12 22.12.2015 23:55
Patch 2.5 vison Neuigkeiten 1 14.01.2014 10:19
900MB Patch :( whitechapel Allgemeines 55 13.04.2012 16:53
Patch heute ChosenOne Allgemeines 6 13.04.2012 14:30
Patch Tag Nejo Allgemeines 13 12.10.2010 19:18