Antwort
Alt 13.10.2013, 17:06   #1
vison
 
Avatar von vison
Patch 2.4

Was haltet
ihr eigentlich von patch 2.4? (Arena, Oricon...)
vison ist offline  
Alt 14.10.2013, 11:30   #2
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Patch 2.4

Arena: Völlig albern umgesetzt. Vor allem das Matchmaking ist ja wohl ein Witz. 4 DD gegen eine Truppe mit 2 DD, Tank und Heiler ist immer mein Beispiel für völlig desaströses Matchmaking wo schon zu Start feststeht das man platt gemacht wird bzw. die Gegner keine Chance haben.

Oricon: Naja, reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Solider Durchschnitt, mehr vom gleichen halt.

Zukunft: Die angekündigten PvP-Raumschlachten klingen aber erstmal interessant. Wenn das einigermaßen cool umgesetzt wird (mir ist das noch nicht klar wieso die auf einmal in der Lage sein sollen frei fliegende Schiffe zu proggen) kann das was werden
Aldara ist offline  
Alt 14.10.2013, 13:28   #3
Unregistriert-1
Gast
AW: Patch 2.4

Zu Oricon kann ich nicht viel sagen, dort war ich nur kurz weil es mich nicht reizt.

Das Matchmaking der Arena ist wirklich sehr schlecht. Da treffen Zusammenstellungen aneinander wo man nur mit den Augen rollen kann. Sonst finde ich sie nicht so schlecht.
Die Ranglistenarena stellt leider einige Klassen aufs Abstellgleis und andere sind dafür zum must-have geworden. Die Balance der Klassenfähigkeiten fehlt für die Arena, das wird es wohl sein. Ich mache keine Ranglistenarena mehr, weil mein (heal)Hexer dort kaum eine Chance hat. Mein umskillen auf Stunbubble hat auch keine Verbesserung gebracht. Also lasse ich es sein und farme das neue Gear in normalen Kriegsgebieten zusammen. So gesehen hab ich also nicht viel von dem neuen Patch, leider...

Zukunft mit PvP-Raumschlachten? Da wäre es mir lieber sie würden an dem PvP arbeiten das wir derzeit haben und es optimieren.
 
Alt 14.10.2013, 18:14   #4
vison
 
Avatar von vison
AW: Patch 2.4

Leztes mal warenn wir 4 heiler in pvp es ist so wirklich schei**
vison ist offline  
Alt 16.10.2013, 10:55   #5
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Patch 2.4

Das lustigste dabei ist das sie das umskillen während man im Kriegsgebeit ist verboten haben mit der Begründung das es sonst ja kein vernünftiges Machtmaking geben kann ... Also manchmal frage ich mcih doch was die Programmierer da so rauchen.
Aldara ist offline  
Alt 26.11.2013, 19:49   #6
Blizzy
 
Avatar von Blizzy
AW: Patch 2.4

4 Heiler geht ja noch aber wenn es 1 Heiler und 1 DD gegen 4 andere, dann ist es wirklich nicht mehr witzig. Aber auf Galactic Starfighter freue ich mich schon.
Blizzy ist offline  
Alt 27.11.2013, 08:26   #7
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Patch 2.4

ich hatte die Tage eine Arena mein Team 3dd 1 Tank
gegner Team 3 Heal 1 Maro keine chance da ging nichts haben ewig auf drauf gehauen und gestunnt aber bringt nichts bisl gleichgewicht dollte es schon geben mann sollte die Rollen im Pvp genau so berücksichtigen wie im Gruppenfinder PVE!

ISt auch interessant wenn du in <Voidstar gegen 4 heal spielst und in derner grp ist kein einziger!
Athol ist offline  
Alt 27.11.2013, 13:23   #8
Blizzy
 
Avatar von Blizzy
AW: Patch 2.4

Leider hast du recht, aber die einzige Möglichkeit eine gute Gruppe zu bekommen ist mit anderen aus der Gilde zu spielen, sofern du in einer drin bist. Dann hast du auch die Möglichkeit dich über TS zu verständigen. Es macht auf jeden Fall mehr Spass mit Leuten zu spielen die man kennt, ich kann es nur empfehlen.
Blizzy ist offline  
Alt 27.11.2013, 14:03   #9
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Patch 2.4

wir waren ja schon drei gildis bei dem match gegen die heiler aber nichts zu machen und das ist schade
Athol ist offline  
Alt 27.11.2013, 14:25   #10
Blizzy
 
Avatar von Blizzy
AW: Patch 2.4

Ich meine die ganze Manschaft nur gildis. Dann ist es witzig.
Blizzy ist offline  
Alt 28.11.2013, 08:36   #11
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Patch 2.4

ja dann wird es aber auch noch schwer aber mach bar
Athol ist offline  
Alt 17.12.2013, 12:56   #12
Blizzy
 
Avatar von Blizzy
AW: Patch 2.4

schon aber es lohnt sich
Blizzy ist offline  
Alt 22.12.2015, 23:55   #13
MaxGordon
AW: Patch 2.4

An sich is das 4 gegen 4 ja ne ganz gute Idee aber ich muss mich den anderen anschließen das Matchmaking is nich grade gut durchdacht.
MaxGordon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 2.0 ist da Kanevendo Neuigkeiten 19 27.08.2013 11:23
Patch 1.5 und Free2Play R5530T Neuigkeiten 0 15.11.2012 16:40
900MB Patch :( whitechapel Allgemeines 55 13.04.2012 16:53
Patch Tag Nejo Allgemeines 13 12.10.2010 19:18

Stichworte zum Thema

swtor heal hexer 2.4

,

swtor arena klasse

,

swtor arena zusammenstellung