Antwort
Alt 13.04.2013, 08:27   #1
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Hier
die Neuerungen

MAKRO FERNGLAS

http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130411


SUCHDROIDE

http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130411-0
Kanevendo ist offline  
Alt 08.05.2013, 10:50   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Hat schon wer die Mission mit dem Suchdroiden gemacht, bei welcher man die samen auf den Planeten suchen muss? Ich habe hier ein kleines Problem bei der mission auf Tatoinne... Entweder ist hier die kartenmarkierung etwas seltsam oder ich finde den weg dorthin einfach nicht. Die Markierung ist bei mir auf einem Berg beim Dünenmeer. Kann mir jemand sagen wie man dort genau hinkommt? Einen guide habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Kanevendo ist offline  
Alt 10.05.2013, 05:36   #3
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Thema hat sich erledigt, habe einen guide gefunden. Für die, welche es euch interessiert hier der link

http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipe...iden-Missionen
Kanevendo ist offline  
Alt 11.10.2013, 12:35   #4
Ali22
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Besucht das Nachrichten-Terminal auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdock, um euer Abenteuer zu beginnen!
Ali22 ist offline  
Alt 12.10.2013, 14:39   #5
vison
 
Avatar von vison
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Hmm...Die frage ist nur ob das ganze auch sinnvoll ist
vison ist offline  
Alt 14.10.2013, 12:41   #6
Unregistriert-1
Gast
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Ich fand die ganze Questreihe zum Fernglas und Suchdroiden etwas zu lang, dafür war die H4 zum Schluss wirklich gelungen.

Den einen oder anderen Abend habe ich gerne auch mit dem Suchdroiden die Planeten abgegraben. Eines Tages dann auf Hoth versuche wieder ich mein Glück und finde doch tatsächlich eine violette Kiste. Der Inhalt war etwas niederschmetternd: 2 Einfache Auszeichnungen, egal, dachte ich. Doch das schlimmere war, dass ich seit diesem Augenblick meinen Suchdroiden nicht mehr einsetzen kann. Ich habs schon auf mehreren Planeten versucht und da nicht nur in Schreckenssaatgebieten, sondern auch wo ich früher 100% graben durfte.
Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür?
 
Alt 14.10.2013, 17:40   #7
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Hast du den in der schnellleiste liegen? Wenn ja schmeiss ihn mal raus und leg ihn aus dem missionsgegenstand fenster neu in die leiste... Meisst geht er dann wieder.
Kanevendo ist offline  
Alt 15.10.2013, 08:06   #8
Unregistriert-1
Gast
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Ja, das hab ich auch schon probiert. Ich schätze der Suchdroide aus den Fähigkeiten (wo auch das Fernglas zu finden ist) ist der der zum Einsatz kommen sollte und nicht der aus dem Missionsinventar.
Naja, hab schon beides erfolglos versucht. Seltsam ist auch, wenn ich mich im Suchgebiet für den Suchdroiden befinde, kam früher die Meldung, dass ich da was finden könnte, doch diese bleibt auch aus.
 
Alt 15.10.2013, 20:23   #9
vison
 
Avatar von vison
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Schreib am bestenn die von bioware an ^^ mir haben sie auch schon bei somanchen sachen geholfen
vison ist offline  
Alt 14.09.2014, 17:06   #10
Salomeria
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

wollte mal fragen ob man die h4, respektive die endquests von makrofernglas und suchdroide alleine schaffen kann oder ob da wirklich ne ganze gruppe von nöten ist...
Salomeria ist offline  
Alt 15.09.2014, 06:41   #11
Jedamame
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Geht nicht alleine, die sind tw. echt heftig und bei der Makrofernglas müssen auch Sachen gedrückt werden
Jedamame ist offline  
Alt 15.09.2014, 09:00   #12
Salomeria
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

och menno ^^

na dann muss ich gildenintern gucken ob mal wer zeit hat.. =)
Salomeria ist offline  
Alt 02.11.2015, 22:35   #13
Darkoro
AW: Das Makro Fernglas und der Suchdroide

Wenn es diese Quest noch gibt, kann ich helfen. Ich bin Level 49 Jedi-Wächter. Schreib mich mal an, wenn es diese Quest noch gibt und du noch Hilfe brauchst. Heiße Ingame Darkoroboss.
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fernglas, makro, makro fernglas, patch 2.0, suchdroide

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Makro ? Franziskaner Allgemeines 4 06.12.2011 18:36

Stichworte zum Thema

swtor makrofernglas guide

,

,

swtor fernglas

,

swtor makrofernglas

,

makrofernglas guide

,

makro fernglas guide

, makrofernglas swtor guide, swtor makrofernglas missionen, swtor fernglas mission, swtor makro fernglas guide