Antwort
Alt 28.08.2013, 07:37   #1
liebling
Die dritte Geschäftsstelle von Riot in Nordamerika - Büro in New York

Kürzlich hat Riot die dritte Geschäftsstelle in Nordamerika errichtet.Sie haben in New York
im zweiten Geschoß eine Mietwohnung mit einem fünf Jahres Mietvetrag mit einer jährlichen Miete von etwa $240,000 gemietet.


Die Hauptverwaltung von Riot befindet sich in Santa Monica in Amerika. Außerdem haben sie ihr eigenes Studio in Saint Louis.
liebling ist offline  
Alt 03.09.2014, 22:40   #2
Florken
AW: Die dritte Geschäftsstelle von Riot in Nordamerika - Büro in New York

Naja, sie können sich das ja leisten. Die spenden ja schon mehrere Millionen Dollar nur für die LCS.
Florken ist offline  
Alt 12.09.2014, 22:42   #3
Salomeria
AW: Die dritte Geschäftsstelle von Riot in Nordamerika - Büro in New York

Wenn es was bringt dass ne neue Geschäftsstelle aufgegangen ist, dann wünsch ich da ja viel glück bei =)
Salomeria ist offline  
Alt 02.11.2015, 21:45   #4
Darkoro
AW: Die dritte Geschäftsstelle von Riot in Nordamerika - Büro in New York

Nun, ob es sinnvoll war, eine Wohnung dafür zu mieten, bleibt im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde es nicht nötig, es so zu machen, da sie es nicht nötig haben. Noch dazu finde ich es reine Geldverschwendung so etwas zu machen. Die 240'000$ im Jar und somit 1'200'000$ in den 5 Jahren wären besser gespendet und zwar an Flüchtlinge oder Menschen, die Asyl beantragen, anstatt in eine Wohnung. Naja, nur meine Meinung!
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Bench Allgemeines 434 09.03.2011 20:19
Eine dritte Fraktion? jackworse Allgemeines 34 07.10.2010 07:15
Beta-Start für Nordamerika? Crafti Allgemeines 20 11.07.2010 15:16
[Freitags-Update] Community: Das dritte Element HergenThaens Neuigkeiten 22 29.06.2010 00:37

Stichworte zum Thema

riot berlin geschäftsstelle