Antwort
Alt 13.06.2019, 19:33   #1
Dodo-Vogel
Gast
Swtor stürtzt dauernt ab

Hey,

ich bin seit einer langen Zeit begeisterter Fan von dem Spiel.
Jedoch habe ich seit die Dantooine Erweiterung raus ist ständige abstürzte währen ich
im Spiel bin.

Ich habe schon mehre Sachen ausprobiert wie Neu Installation oder die Reparation Funktion.
Diese alles hat jedoch nicht gebracht und das Spiel Stürzt einfach nach 5-30 min Spielzeit ohne Fehlermeldung ab.
Hat jemand von euch eine Idee wie man dieses beheben könnt oder hat einer von euch das schon gelöst.
Ich weiß nämlich auch, dass ein Freund das gleiche Problem hat und auch noch nicht auf eine Lösung gekommen ist.

Lg
Dodo-Vogel
 
Alt 14.06.2019, 06:56   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Swtor stürtzt dauernt ab

Bitte poste mal dein PC mit allen Kompunenten und
deine Verbindung, samt Provider.

Kleinpega
kleinpega ist offline  
Alt 14.06.2019, 09:34   #3
Dodo-Vogel
Gast
AW: Swtor stürtzt dauernt ab

Hey Kleinpega,

Ich habe einen ASUS(ROG) Gaming-Notebook aus der Strix reihe.
Die Komponenten sind:
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700HQ Prozessor (bis zu 3,80 GHz)
Arbeitsspeicher: 8GB
1 HDD mit 1TB und 1 SSD mit 128 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1050
Hier ist noch der Media Mark Link falls noch was fehlt:
https://www.mediamarkt.de/de/product...a_query=GL753V

Mein Anbieter ist Unitymedia und ich habe 120 Mbit/s Downloadrate und 6 Mbit/s Upload rate (wird zumindest gesagt und gibt der Speed Test raus, jedoch kommen gefühlt nur 40-50 Mbit/s in der Downloadrate raus). Mein Ping regelt sich bei 14-35 ms ein.

Ich hoffe nicht, dass es an meinem Notebook liegt.

Lg
Dodo-Vogel
 
Alt 14.06.2019, 16:20   #4
Dodo-Vogel
Gast
AW: Swtor stürtzt dauernt ab

Hey,

heute kame zum ersten mal bei mir eine Fehlermeldung.
Darin kamm, dass zu wenig Arbeitsspeicher frei währe.
Also alles andere geschlossen und dann hat es eins A Funktioniert.
 
Alt 14.06.2019, 16:47   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Swtor stürtzt dauernt ab

Ah, Gut, dann ist das ja geklärt.
Kleiner Tip, rüste mal auf 16GB Arbeitsspeicher auf, das sollte kein Problem eigentlich sein und bei einem Notebook immer auch die Temperaturen im Auge behalten.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Dritte Welle an Headstart-Ei R5530T Neuigkeiten 1 15.12.2011 17:57
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: 2. Welle an Headstart-Einlad R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 15:20
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Neue Headstart-Einladungen v R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 14:24
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Alle Headstart-Einladungen f R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 20:42
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.