SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst (https://www.swnation.de/forum/1311-preorder-alles-wissenswerte-zusammengefasst.html)

Lindria 07.10.2011 17:47

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Woher soll Bioware das wissen ? dazu müsste jeder Shop das an Bioware weiter geben. Und auf der Seite wir das allgemeine Vorbestellen beworben nicht nur für die CE !

C_Chris 08.10.2011 19:30

Woher die das wissen sollen?
EA bzw. Bioware haben doch das Kontingent limitiert - demnach sollten die schon wissen, wenn / ob es aufgebraucht ist ?!
Normalerweise weiß ein Unternehmen recht gut über die Verkaufszahlen bescheid...

Endarnor 12.10.2011 01:00

Hallo...

danke für den Hinweis mit Origin... das man sich mit den Accountdaten von SW TOR einloggen kann - habs nicht gewusst.

Nur was meint EA mit

Deine öffentliche Profil-URL reservieren
Master-ID auswählen

Muss ich da irgend eine Nummer eingeben oder reicht ein Wort oder ne Nummerkombination? Muss ich meine IP Adresse da eintippen?? Oder was??

Hilfe wär echt gut... Danke schon mal.

blastershot 12.10.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Eslion
Hallo,

stimmt ich hätte genauer sagen sollen welche Items ich meine.

Ich habe die Collectors Edition vorbestellt und war mir unsicher wann und in welchem Umfang diese items genutzt werden können, aber diese Fragen habt ihr mir ja klar beantwortet, Danke!

Bisher plante ich einen Trooper zu spielen, nun ist es so das ein Freund einen Sith Krieger spielen möchte und dann könnten wir nicht zusammmen spielen, so das ich nun überlege einen Agenten zu spielen.

( OmG, viel zu oft das Wort "spielen" )

Sollte mir dieser dann nicht gefallen kann ich ja immer noch beruhigt einen Trooper erstellen.

Nochmals Danke für die schnelle Antwort.

Dann hör auf zu "spielen" und fang endlich an zu "zocken"!!!!

blastershot 12.10.2011 09:30

Ich hoffe nur eines:

Hab mir die CE bei Saturn vorbestellt (Box mit Code, Preis 20,- Euro) und hier registriert.

Demnach sollte am Release Tag im selben Geschäft eine "CE Box" für mich bereit liegen, die ich dann mit Kassabon, Vorbesteller-Box und Codekarte (sicher ist sicher) abholen kann. Gegen Aufpreis natürlich.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen...Logik ftw

Avis 12.10.2011 13:10

Zitat:

Zitat von blastershot
Ich hoffe nur eines:

Hab mir die CE bei Saturn vorbestellt (Box mit Code, Preis 20,- Euro) und hier registriert.

Demnach sollte am Release Tag im selben Geschäft eine "CE Box" für mich bereit liegen, die ich dann mit Kassabon, Vorbesteller-Box und Codekarte (sicher ist sicher) abholen kann. Gegen Aufpreis natürlich.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen...Logik ftw

Grüß dich blastershot.

Jop, genau so sollte es an sich ablaufen.

ziwie 15.10.2011 10:14

Ich habe auch mal eine Frage und entschuldige mich schonmal dafür, falls diese schon beantwortet wurde:

Wenn ich swtor vorbestelle und den Code eingebe, um einen früheren Spieleintritt zu haben, wie läuft das dann mit dem Spielclient ab?

Wenn das Spiel offiziell am 20.12 erscheint, ich es aber schon am 15.12 spielen kann, habe ich das Spiel ja noch gar nicht zu hause, da es ja offiziell erst am 20ten erscheint und mir auch zu diesem Zeitpunkt geliefert wird.

Kann mir da bitte jemand auskunft geben? Vielen Dank!

eXpliciT 15.10.2011 11:29

Zitat:

Zitat von ziwie
Ich habe auch mal eine Frage und entschuldige mich schonmal dafür, falls diese schon beantwortet wurde:

Wenn ich swtor vorbestelle und den Code eingebe, um einen früheren Spieleintritt zu haben, wie läuft das dann mit dem Spielclient ab?

Wenn das Spiel offiziell am 20.12 erscheint, ich es aber schon am 15.12 spielen kann, habe ich das Spiel ja noch gar nicht zu hause, da es ja offiziell erst am 20ten erscheint und mir auch zu diesem Zeitpunkt geliefert wird.

Kein Problem.

Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen?
Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt.[/quote]http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681

Avis 15.10.2011 11:40

Zitat:

Zitat von ziwie

Grüß dich ziwie

Vorweg. Du bist schon in dem richtigen Thread und auf Seite 1 im Info-Hilfe bzw Eröffnungsbeitrag in diesem Thread findest du auch die Information zu deiner Frage, bzw im Abschnitt weitere Fragen zum PreOrder-Code und was damit zusammen hängt, dort wird auf meinen weiteren Hilfe- und Infothread verwiesen.

Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997

Zu deiner Frage:

Du hast dir eine SW:TOR Vollversion vorbestellt und hast somit einen PreOrder-Coder erhalten, den du bereits hier in deinem SW:TOR - Account registriert hast.
Damit bist du für den Headstart (frühzeitiger Spielzugang) registriert und frei geschaltet.

Der Release von SW:TOR wird nun offiziell Weltweit am 20.12.2011 stattfinden.
Der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) einige Tage davor. Wie viele genau ist noch nicht bekannt.

Du wirst als SW:TOR Vorbesteller dann rechtzeitig von EA / Bioware eine E-Mail an deine hier im SW:TOR - Account angegebene E-Mail - Adresse erhalten.
in dieser E-Mail wird man dich dann darüber Informieren wann der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) startet und wo / wie / wann du den Headstart Spielclient runterladen kannst.

(Ich denke mal das es so ablaufen wird, wie mit den Closed Beta Invites. Sprich sie informieren dich , wann der Headstart (frühzeitiger Spielzugang) startet und du wirst dir dann den Headstart Spielclient hier über deinem SW:TOR - Account runterladen können, da dieser ja für den Headstart (frühzeitiger Spielzugang) freigegeben ist.)

EA / Bioware stellt diesen Headstart Spielclient nur als digitalen Download dann rechtzeitig bereit.

Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, ob man den Headstart Spielclient dann ab dem 20.12.2011 sprich ab dem Release weiter verwenden kann und ggf Patchen muss oder ob es gänzlich einen neuen Release Spielclient dann dann geben wird.

Liebe Grüße.

ziwie 15.10.2011 14:30

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Avis!

Ralvin 22.10.2011 09:48

Editiert: Selbst beantwortet via Avis... rtfm... thx

Avis 22.10.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Ralvin
Editiert: Selbst beantwortet via Avis... rtfm... thx

Grüß dich Ralvin.

Schön, so muss es laufen. Bitte bitte.

Grüße.

Raqanar 22.10.2011 16:28

Antwortender Avis. Krasse Alliteration.

Avis 22.10.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Raqanar
Antwortender Avis. Krasse Alliteration.

Grüß dich Raqanar.

Schnickschnack. Sorry, sollte keine sonderliche Absicht sein.

Gruß.

death-rayman 23.10.2011 18:59

also das mit den Systemvorraussetzungen kann ich sagen haut nicht so ganz hin

habe auf der arbeit einen pc mit folgendem stehen
AMD Athlon 64 X2 4400+
2GB Ram DDR1
Nvidia 7950 GX2
Win 7 32bit

und da läuft das mit min details in 1024x768 bescheiden in ruhiger umgebung sind es gerademal 25-30fps und wenn man dann loslegen will gehn die schnell auf 10-15 runter

Avis 23.10.2011 23:30

Zitat:

Zitat von death-rayman

AMD Athlon 64 X2 4400+
2GB Ram DDR1
Nvidia 7950 GX2
Win 7 32bit

und da läuft das mit min details in 1024x768 bescheiden in ruhiger umgebung sind es gerademal 25-30fps und wenn man dann loslegen will gehn die schnell auf 10-15 runter

Grüß dich death-rayman.

Ja sicher, aber bedenke das es die Mindestanforderungen sind, die man benötigt um es generell zu spielen. Hinzu kommt, das du zum jetzigen Zeitpunkt in der Beta-Phase bist.

Es muss nicht zwingend sein, das EA / Bioware den Beta-Client bzw die diesbezüglichen Build's auf diesen Mindestanforderungen laufen lässt. Es kann daher sehr gut möglich sein, dass sie die Build's so einstellen bzw programmieren , das sie ein kleinen Tick mehr Anforderungen benötigen. Was sie dann damit austesten möchten sei erstmal dahingestellt.

Ich bin zwar nicht in der Beta, aber wie ich hörte kommen dort regelmäßige neue Build's.

Daher warte erstmal das Release von SW:TOR ab.

PS: So so so , auf der Arbeit SW:TOR spielen.

Viele Grüße.

death-rayman 24.10.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Avis
Grüß dich death-rayman.

Ja sicher, aber bedenke das es die Mindestanforderungen sind, die man benötigt um es generell zu spielen. Hinzu kommt, das du zum jetzigen Zeitpunkt in der Beta-Phase bist.

Es muss nicht zwingend sein, das EA / Bioware den Beta-Client bzw die diesbezüglichen Build's auf diesen Mindestanforderungen laufen lässt. Es kann daher sehr gut möglich sein, dass sie die Build's so einstellen bzw programmieren , das sie ein kleinen Tick mehr Anforderungen benötigen. Was sie dann damit austesten möchten sei erstmal dahingestellt.

Ich bin zwar nicht in der Beta, aber wie ich hörte kommen dort regelmäßige neue Build's.

Daher warte erstmal das Release von SW:TOR ab.

PS: So so so , auf der Arbeit SW:TOR spielen.

Viele Grüße.

ja sosehr störts mich nicht da ich auf der arbeit eh nicht soviel zeit zum zocken habe udn zuhause auf meiner daddel kiste läuft das piss flüssig

Avis 24.10.2011 14:38

Zitat:

Zitat von death-rayman
ja sosehr störts mich nicht da ich auf der arbeit eh nicht soviel zeit zum zocken habe udn zuhause auf meiner daddel kiste läuft das piss flüssig

Hehe, das mit der Arbeit, einfach nur gut.

Starocotes 26.10.2011 08:06

Zitat:

Zitat von death-rayman

AMD Athlon 64 X2 4400+
2GB Ram DDR1
Nvidia 7950 GX2
Win 7 32bit

Die Beta Clients enthalten eine Unmenge an Debug Code der bei Release raus fliegt. Bei AoC war das ähnlich (ja da gabs auch bei Release noch andere Probleme, darum geht es aber nicht). Von Beta Client zu Release Client war da ein erheblicher Performance Schub zu merken, zumindest auf den Low End Geräten.

Hab selbst einen Core 2 Duo 2 GB RAM und ne 7950 GX.

Xenocow 29.10.2011 22:40

Wie cancel ich die preorder der digitalen Version über Origin ?
Die Spyware kommt mir nicht auf meinen Rechner.

Lamer 29.10.2011 23:02

am besten du fragst den Support von EA.

Ich bin mir aber sicher das Origin das alles noch ändern wird.

So wie es jetzt ist ist es schon abartig.

Swordwalker 31.10.2011 14:02

Meines Wissens nach wird das Problem mit Origins bis zum Release gelöst werden

MaddinOne 31.10.2011 18:07

ich habe erst die SWTOR normale Version vorbestellt und den Pre-Order Code eingegeben. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und die CE geholt bzw. die normale wieder abbestellt. Jetzt habe ich quasi noch einen weitren Vorbestellercode. Soll ich/muss ich diesen für die CE Vorteile nun eingeben, oder könnte ich ihn beispielsweise auch einem Freund geben und mein SWTOR nachher einfach mit der CE aktivieren?

Raqanar 31.10.2011 18:10

Zitat:

Zitat von MaddinOne
ich habe erst die SWTOR normale Version vorbestellt und den Pre-Order Code eingegeben. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und die CE geholt bzw. die normale wieder abbestellt. Jetzt habe ich quasi noch einen weitren Vorbestellercode. Soll ich/muss ich diesen für die CE Vorteile nun eingeben, oder könnte ich ihn beispielsweise auch einem Freund geben und mein SWTOR nachher einfach mit der CE aktivieren?

So ist das.

MrRacoone 03.11.2011 06:19

Hallöchen, ich habe vor gut zwei Wochen eine E-Mail von Amazon bekommen, dass mein Star Wars voraussichtlich erst am 23. Dezember eintreffen wird. Nun wäre meine Frage ob ich den Key am Release-Date eingeben muss um weiter spielen zu können? Denn (wenn auch nicht als einer der Ersten) ich habe meinen Pre Order Key hinterlegt und sollte zumindest 1-2 Tage Early Access bekommen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.