Antwort
Alt 03.12.2011, 16:08   #1
Gast
Gast
Bester Republikanischer Kiter?

Hey Leute,

da ich bevorzugt Kiter Klassen spiele und ich mich momentan noch nicht zwischen Botschafter (Gelehrter) oder dem Soldaten entscheiden kann, wollte ich euch mal befragen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar
Gleichgesinnte, die dies getestet haben.

Also, welche Klasse eignet sich dafür besser?
Meine Botschafterin ist nur Rang 10 und Schatten (wollte das Doppellichtschwert haben) und zum kiten kann ich eigentlich nur richtig Gegenstände zum schleudern nutzen, sowie für Notfälle den "Stun" und den AE-Kick.
Bekomme ich später noch mehr? In den Videos sehe ich eigentlich nur, dass die Gelehrten 2 Steine auf den Gegner schleudern und ihn dann mit kleinen steinen bewerfen (channel + slow).

Wie sieht es beim Soldaten aus? Hab den nur kurz angespielt (bis Rang 4), da konnte ich 2-3 Skills aktiv nutzen.

Freue mich auf Antworten.

Danke im vorraus.

Alt 03.12.2011, 16:27   #2
Gast
Gast
AW: Bester Republikanischer Kiter?

Mit nem Botschafter-Schatten bist du als Kiterfan falsch beraten, der ist ein Nahkämpfer!

Der kitet nicht, der wird gekitet oder tötet den Gegner. Da würde höchstens der Gelehrte, der Soldat als Taktiker(nicht Frontkämpfer) oder Schurke Revolverheld in Frage kommen. Dies sind die 3 Fernkampfklassen der Rebuplik.

Alt 03.12.2011, 16:28   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KommissarJason
Hey Leute,

da ich bevorzugt Kiter Klassen spiele und ich mich momentan noch nicht zwischen Botschafter (Gelehrter) oder dem Soldaten entscheiden kann, wollte ich euch mal befragen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Gleichgesinnte, die dies getestet haben.

Also, welche Klasse eignet sich dafür besser?
Meine Botschafterin ist nur Rang 10 und Schatten (wollte das Doppellichtschwert haben) und zum kiten kann ich eigentlich nur richtig Gegenstände zum schleudern nutzen, sowie für Notfälle den "Stun" und den AE-Kick.
Bekomme ich später noch mehr? In den Videos sehe ich eigentlich nur, dass die Gelehrten 2 Steine auf den Gegner schleudern und ihn dann mit kleinen steinen bewerfen (channel + slow).

Wie sieht es beim Soldaten aus? Hab den nur kurz angespielt (bis Rang 4), da konnte ich 2-3 Skills aktiv nutzen.

Freue mich auf Antworten.

Danke im vorraus.
Man kann nicht in tiefe Gewässer in Swtor, also folglich auch nicht Kiten, oder Kitesurfen......

Alt 03.12.2011, 16:33   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Man kann nicht in tiefe Gewässer in Swtor, also folglich auch nicht Kiten, oder Kitersurfen......
Made my day

Alt 03.12.2011, 16:47   #5
Gast
Gast

Das der Schatten ein Nahkämpfer ist weiß ich

Die Frage geht eher in der Richtung: Welcher Char ist besser zum kiten (mobilen ballern, für die beide Scherzkekse, aber surfen währe schon cool XD)? Botschafter (Gelehrter) oder der Soldat (da hat du ja die Frontkämpfer Variante Taktiker empfohlen.

Der Revolverheld eignet sich zum kiten? Mir kam der Char eher "angewurzelt" vor.

Alt 03.12.2011, 16:55   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KommissarJason
Das der Schatten ein Nahkämpfer ist weiß ich

Die Frage geht eher in der Richtung: Welcher Char ist besser zum kiten (mobilen ballern, für die beide Scherzkekse, aber surfen währe schon cool XD)? Botschafter (Gelehrter) oder der Soldat (da hat du ja die Frontkämpfer Variante Taktiker empfohlen.

Der Revolverheld eignet sich zum kiten? Mir kam der Char eher "angewurzelt" vor.
Revolverheld eher nicht wegen der Deckung, eher der Soldat oder Bountyhunter.

Alt 03.12.2011, 16:56   #7
Gast
Gast

Ich bin der Meinung, dass der Revolverheld sich am besten eignet um zu kiten.

Jedoch warum oder was willst du in swtor kiten? Das brauchst du nicht.

Alt 03.12.2011, 16:59   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iYannick
Ich bin der Meinung, dass der Revolverheld sich am besten eignet um zu kiten.

Spieler kiten. Kommt der Nahkämpfer nicht an dich ran, so kann er dir auch nicht wirklich schaden
Wie in Meleeham...ähhh Warhammer Online

Alt 03.12.2011, 16:59   #9
Gast
Gast

Soldat geht zum kiten relativ gut, da Du auch einige Slow-Dinge skillen kannst. Erwarte aber bitte keinen "WoW-Hunter"!

Alt 03.12.2011, 17:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Soldat geht zum kiten relativ gut, da Du auch einige Slow-Dinge skillen kannst. Erwarte aber bitte keinen "WoW-Hunter"!
Uii, hab WoW nur angetestet. Mein bisher einzinstes und erstes MMO was ich gespielt hab, war WAR und da hab ich einen Schamanen gespielt.

Alt 03.12.2011, 17:03   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iYannick
...

Also ich habe mit Soldat und BH jeweils Melee-Elite-Mobs mit kiten im Alleingang machen können und teilweise kann man auch Melees im BG etwas kiten. Also es gibt schon Möglichkeiten...

Alt 03.12.2011, 18:17   #12
Gast
Gast

Ist kiten ein anderes Wort für Fernkämpfer? Für das Anlocken mit Fernkampfwaffen Komische Geheimsprache.

Alt 03.12.2011, 18:20   #13
Gast
Gast

http://de.wikipedia.org/wiki/Kiter_(Computerspiel)

Alt 03.12.2011, 18:31   #14
Gast
Gast

Ein Soldat kitet nicht, er tötet.

Alt 03.12.2011, 20:22   #15
Gast
Gast

Kiten in Swtor ist Mist, jede Nahkämpferklasse hat mehr als genug Skills um fix an einem Range-DD dranzusein. Der Jedi + der Sith sogar noch diverse Machtsprünge.

Ergo bringt Kiten gar nix, lern lieber zu töten

Alt 03.12.2011, 21:34   #16
Gast
Gast

die besten kiter sind wohl schurken/saboteure, aber da du nur soldat oder botschafter spielen willst, nimm den soldat

er spielt sich auch etwas defensiver was dir den arsch retten kann falls doch mal ein sith and dich ran kommen sollte

Alt 03.12.2011, 21:46   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Zitat von BaneCad
Man kann nicht in tiefe Gewässer in Swtor, also folglich auch nicht Kiten, oder Kitersurfen......
Allgemeinbildung trifft BaneCad kritisch.
Wer sagt denn das man zum kiten ins Wasser muss ?

http://www.youtube.com/watch?v=vMrzU...eature=related

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen