Zitat:
Zitat von Darkrude Umgreifend kann man sagen das ein Ping bis 100 ok ist, danach merkt man die ersten verzögerungen. |
Ist bei MMOS gar kein Problem da gebe ich dir Recht, hatte bei WoW 6 Jahre lang jeden High End Content problemlos geraidet und es hat nie an nem standart Ping von 80-150 gelegen wenn der Boss mal nicht geklappt hat. Meist ist das eher menschliches
versagen weil man nicht aufgepasst hat. (PvP auch Aktiv gespielt und da zählt können und nicht der Ping.. hier kann dir höchstens nen Ping von 200+ nen strich durch die Rechnung machen)
Zitat:
Zitat von Darkrude Ich hab vor Jahren in der Oberen Esl Liga gespielt (Shooter Technisch) und das mit ISDN erkläre mir das da hatte ich generell einen Ping von 100+ |
Hier darf ich mal nen kleinen Witz zu machen ;D ..
Die meisten "guten" Spieler haben Pings von 1-30 im ESL TOP bereich wie CounterStrike.
Die Trainieren wiederum nur mit Spielern die etwa solche Pings haben. Wenn du jetzt mit nem 100+ Ping daher kommst und deine Hitbox viel weiter vorne oder hinter dir liegt durch die verzögerung müssen die sich vom Hitbox feeling total umstellen was das ganze extrem schwierig macht. Wie oft habe ich CS gespielt und habe gegner die laufen nicht 100% treffgenau treffen können weil sie einfach eine verzögerung hatten und die Hitbox dadurch ganz anders war als bei "normalen" Spielern.... also soviel dazu .. Ego Shooter mit Laggy Ping von 100+ zu spielen ist echt daneben weil man da nen ping von 90+ definitiv merkt als gegenspieler.