Antwort
Alt 01.12.2011, 03:37   #1
Gast
Gast
Hater!?Fanboys!?

hallo,


ich sag zu dem thema nur eins fanboys lasst die hater hater sein und wenn sies kaufen und abo machen sollnse doch immerhin finanzieren
die dan auch addons patches und so. Hater lasst die Fanboys in ruhe denen gefällt das spiel und denen is auch nich vom kauf abzuraten(dazu gehöre ich auch ~.~fuuu muss mal wieder SW film wisse auffrischen:P)




Möge die Macht mit euch sein "Lord"


und an alle die unentschlossen sind : Yoda: Du noch viel lernen müssen junger Padawan mh naja bin aber sith also kommt zu sith sith for the win:P
 
Alt 01.12.2011, 03:49   #2
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

Ich liebe die Foren Smileys

Achja...ich wollte ja noch was dazu sagen...also wenn ich die Aussage verstehe, dann stimme ich mit Dir überein. Trotzdem solltest Du nochmal gaaaaanz langsam den Text durchlesen und überlegen ob Du ihn nicht doch nochmal etwas editieren möchtest...
Und trotzdem wirst Du damit die (Foren-)Welt nicht verbessern. Diesen Krieg wird es immer und überall geben!
 
Alt 01.12.2011, 04:28   #3
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

welch seltsamer thread. Vielleicht kann ja mal jemand einen aufmachen und den "WIR WERDEN ALLE STERBEN!! nennen um dann im Text zu schreiben: ich sag dazu nix....

und ich schließe mich meinem Vorredner an. Nochmal lesen, editieren, eventuell das ganze mit Punkt und Komma ausschmücken und verdeutschen. Kost ja nischt!

Zitat:
Zitat von lordecius
~.~fuuu
was soll denn das sein? Kannst du noch sagen auf welchem Server du anfängst damit ich den auf der anderen Seite der Liste nehmen kann? Wenn das im Zitat das ist, was ich denke, dass es das ist, dann /VOTE FOR CLOSE wegen allgemeiner Beleidigung
 
Alt 01.12.2011, 05:15   #4
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

WWWuuuuhhhhuuuuu! Star Wars!!! Yeah!

Der Thread ist nen "Love Thread", ist doch klar!

Haters gonna hate, lovers gonna love.

Und genau da liegt der Knackpunkt, die einen lieben das Spiel und oftmals auch einfach Star Wars. Natürlich ist es nicht die Revolution des Genres, aber ein sehr gutes MMO + Star Wars ist für viele ein Grund das Spiel schon jetzt zu lieben.
Die Hater verstehen das nicht, die sind nicht mit Star Wars aufgewachsen, haben nicht mit 6 Jahren wie Bolle gestaunt als Luke den Rancor getötet hat, sein erstes Lichtschwert bekommen hat etc.

Deswegen geb ich dem Threadersteller recht, lasst euch gegenseitig in Ruhe und ich gebe dem Recht, der als 2tes geantwortet hat. Das man sich in ruhe lässt ist nicht machbar, das ist gegen der Natur des Menschen. Ein Mensch verteidigt sich und das was ihm lieb ist... und wenn es ein MMO ist, was im Forum "angegriffen" wird.

see ya

All you need is love - Beatles-
 
Alt 01.12.2011, 05:57   #5
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

vor vielen jahren haben sich leute die ein spiel mochten bzw die es liebten noch respektiert

solche leute gibs heute auch noch aber irgendwie ist das ne aussterbende bedrohte art.

Den Heute werden viele die irgendein Spiel nicht zusagt gleich so Zynisch in dem sie diese Spiele so runter putzen und schlecht reden.

Folge Richtig fühlen sich Menschen die dieses Spiel dann einfach toll finden und jede Menge Spass dran haben auf den Schlipps getreten (ja ich erwische mich auch dabei ab und zu)

Und daher sind diese fronten viel weiter auseinander geraten.

Man könnte es wohl am ehersten mit den Sith und Jedi vergleichen

Die einen lass ihren dunklen Gefühle raus weil ja vieles falsch ist was die anderen Spieler so toll finden.
 
Alt 01.12.2011, 06:16   #6
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

Die Begriffe hater und fanboi sind dumm.
 
Alt 01.12.2011, 06:21   #7
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

Wenn einem das Spiel nich zusagt durch das Test WE dann sollte man seine Zelte packen und weitergehen und nicht versuchen miese Stimmung in einem Forum zu verbreiten. Der Großen Masse sagt dieses Spiel nunmal sehr zu.
 
Alt 01.12.2011, 06:45   #8
Gast
Gast
AW: Hater!?Fanboys!?

Zitat:
Zitat von Terohan
Wenn einem das Spiel nich zusagt durch das Test WE dann sollte man seine Zelte packen und weitergehen und nicht versuchen miese Stimmung in einem Forum zu verbreiten. Der Großen Masse sagt dieses Spiel nunmal sehr zu.
Um nichts anderes geht es. Stellt euch vor, nur 50 SWTOR-"Fanboys" würden in einem WOW-Forum schreiben, was für Idioten die WOW-Jünger sind, so ein Kacke-Spiel zu spielen. Haben alle WOW-Spieler Tomaten auf den Augen, dass sie ein Spiel mit so einer Drecksgrafik überhaupt angreifen?

Welche Reaktion sollte man sich dann erwarten? Dass die WOW-Spieler alle sagen:

Oh ja, ihr habt recht. Danke, dass ihr uns darauf hingewiesen habt. Wir werden nie wieder WOW spielen.

Der Punkt ist, niemand hat ein Problem damit, wenn jemandem SWTOR nicht gefällt. Aber dann nur noch provozieren, nur noch schlecht machen, nur noch Menschen den Spaß zu verderben versuchen, zeugt einfach von schlechtem Charakter.

Jeder Hater ist auch ein Fanboy und umgekehrt. Man sollte sich aber dort aufhalten, wo man konstruktiv etwas beizutragen hat. Nicht, wo man sich nur noch wie eine miese XXX aufführt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr Arlathan Star Wars 8 01.12.2011 13:39
Fanboys Der Film TheMassEffect Star Wars 47 22.11.2011 15:51
Aktuelle Darth Hater Umfrage DrVollKornBrot Allgemeines 18 08.12.2010 14:49
Fanboys Lord_Kuwe Star Wars 29 19.10.2010 17:29
Fanboys Remoras Star Wars 0 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor hater thread