![]() |
Beliebteste Bezahlmethode Ich will über T-online bezahlen! |
Beliebteste Bezahlmethode PayPal ist hochgradig unseriös. Das Unternehmen handelt häufig mutwillig im ausschließlich eigenen Interesse, bleibt noch häufiger untätig bei Kundenbeschwerden und leitet obendrein sämtliche Transaktionsdaten direkt an div. US-amerikanische "Behörden" weiter. Dagegen ist die EA Eula (Weiterverkauf von Kundendaten) noch Kindergarten... |
Beliebteste Bezahlmethode Amex <- |
Beliebteste Bezahlmethode Zitat:
|
Google(.de)-Suche nach "PayPal Probleme Beschwerden": http://www.google.de/search?q=paypal...ient=firefox-a -> Ungefähr 1.080.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden) Google(.de)-Suche nach "ELV Probleme Beschwerden": http://www.google.de/search?q=elv+pr...ient=firefox-a -> Ungefähr 22.300 Ergebnisse (0,09 Sekunden) Auch kein Massstab - aber ein deutlicher Indikator ^^. |
Btw wenn du bei Facebook bist lebst du weit gefährlicher als bei Paypal angemeldet zu sein Und bei welchem Unternehmen werden die Daten heutzutage nicht verkauft ? Das reicht doch schon nur Google zu benutzen und schwubs bist du dabei. |
Beliebteste Bezahlmethode Habe mal grob auf google geschaut und die Probleme haben alle die Verkäufer und nicht die Käufer also kann mir das als Kunde der über Paypal kauft schön egal sein. Für die Probleme sorge ich ja nicht. |
Zitat:
Lies mal: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/ Stehen einem die Haare zu Berge und man fragt sich, ob man ein SPIEL erwerben will - oder gerade seine Seele verkauft ^^. Frage mich, wann ich im Buchladen sowas zum ersten Mal unterschreiben muss, bevor mir die Print-Erzeugnisse ausgehändigt werden. |
Beliebteste Bezahlmethode Kenn ich schon Ein großteil was man da aktzeptieren soll ist in Deutschland aber nicht gültig und falls mal probleme auftreten sollten kann ich auch gern einen Anwalt dazuholen, allerdings hat sich bis jetzt gezeigt das es nie nötig war. Ich habe auch kein problem damit wenn EA zb mit meinen Daten hantiert die liegen warscheinlich sowieso schon auf etlichen Servern dieser Welt das kann man auch nicht verhindern. Ich hatte zwar auch schon 2-3 Probleme mit Paypal aber es hat sich gezeigt das sich alles wieder gradebiegt das allerdings nicht 1-2 Tage dauert sondern vll auch 1-2 Wochen aber es biegt sich normalerweise alles wieder hin. |
Beliebteste Bezahlmethode @Seatroll Ich kann dich gut verstehen. Es kann durchaus sein, dass die Höhe deiner Beträge für Paypal lukrativ waren, was zu den "verzögerungen" geführt hat. Wenn ich negatives über Paypal höre, dann wie schon bereits hier von jemandem erwähnt von der Verkäuferseite her. Problem was viele Verkäufer haben, dass wenn es zu einem, wenn auch noch so kleinem, Problem kommt, dann wird das Konto gesperrt, bis der Vorfall geklärt ist. Ich bin auch bei Paypal skeptisch, was die Datensicherheit betrifft, wenn es darum geht, was das Unternehmen mit diesen Informationen anstellt. Aber bei Facebook bist du leider falsch eingestellt. Es ist vollkommen wurscht, was du eisntellst, was andere sehen dürfen bzw. veröffentlicht werden darf. Facebook, da auf administrativer Seite an erster Stelle, kann ALLES mit deinen Informationen machen. Und es ist schon krass, wie sie es anstellen, daraus gewinnbringende Ergebnisse zu saugen. Letztes Beispiel der wohl größten Geldmaschine im Internet ist das Feature: "Timeline". Was STWTOR betrifft, so bin ich mir recht sicher, dass wir als Kunden eine umfangreiche Auswahl an Bezahlmethoden vorfinden werden. |
|
Beliebteste Bezahlmethode Kreditkarte, auch wenn die sich in Deutschland noch nicht richtig durchgesetzt hat. |
Beliebteste Bezahlmethode Lass da immer über Kredit-Karte laufen, extra dafür habe ich eine, um Spiele Online zu bezahlen |
Beliebteste Bezahlmethode gamecard. und wegen samstags ablaufenden gc´s: einfach post it zettel an monitor wann der acc abläuft und gut is. und erfahrene gamer haben meistens ne reserve karte rumliegen (auser der kleine bruder klaut die weil sein elv mal wieder net geklappt hatt ) |
Beliebteste Bezahlmethode Ich wäre auch gern für Telekom is einfach das bequemste und schnellste ansonsten halt PayPal ,elv,gamecard |
Beliebteste Bezahlmethode Kreditkarte finde ich am einfachsten/angenehmsten |
Beliebteste Bezahlmethode ELV mit Dauerauftrag. Ich gebs zu, ich bin Faul. |
Beliebteste Bezahlmethode Sind eigentlich schon die verschiedenen möglichen Zahlungsmethoden bekannt und irgendwo aufgelistet? |
Beliebteste Bezahlmethode Auf jedenfall werd ich via GTC bezahlen.....meiner meinung nach ist das einfach maximale kontrolle was das angeht. |
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten? Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Also demnach: - Kreditkarte - PayPal - GTC Kann natürlich sein, dass das schlicht und ergreifend erstmal nur die Übersetzung der englischen FAQ ist, und nicht auf Deutschland zurechtgeschnitten wurde (Ich würde mich wundern, wenn es kein ELV gäbe. Ist nunmal die "typisch" deutsche Bezahlmethode und auch bei anderen MMO's als Option vorhanden.). Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken. Arkandro |
Beliebteste Bezahlmethode paypal fehlt mir in der umfrage |
|
Beliebteste Bezahlmethode Kreditkarte. ELV ist alt. |
Beliebteste Bezahlmethode GTC - Meiner Meinung nach, einfach und übersichtlich. |
Beliebteste Bezahlmethode Ich würde ELV bevorzugen, aber von EA erwarte ich dann doch, daß es das nicht geben wird. Gut das ich auch eine Kreditkarte habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |