![]() |
Beliebteste Bezahlmethode Zitat:
|
Beliebteste Bezahlmethode GiroPay finde ich am praktischten, gibt genug Anbieter u.a. PayPal die es als Option haben. |
Beliebteste Bezahlmethode Würde eBay/Paypal nicht eh schon viel zuviel Geld abkassieren wäre ich auch für Paypal. aber die Gebühren bei Paypal sind schon echt heftig https://www.paypal-deutschland.de/pr...gebuehren.html Für mich ist Kreditkarte OK, im Internet zahlt man damit eh am Meisten |
Beliebteste Bezahlmethode Welche Gebühren? Da steht doch extra noch dass es nix kostet. Habe da außerdem noch nie mehr als das bezahlt, was ich bezahlen musste. Ging schnell, keine Probleme. GTC ist sicherlich noch besser, aber da müsste man sich ja bewegen und die holen So haste einfach nur Klick Klick und fertig. |
|
Beliebteste Bezahlmethode Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee, die Gametime Cards und andere Modelle über den EA Shop und Giropay laufen zu lassen. Mit denen haben die meisten Warhammerspieler nämlich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Also Gametime Card bestellt (Giropay) und dann heißts eine Woche auf den Key warten, während die Kosten noch innerhalb von Stunden vom Konto abgebucht werden. |
Beliebteste Bezahlmethode Also Gametime Cards gibt es immer im normalen Handel und somit wird es auch Online Shops geben, die den Key per E-Mail innerhalb 30 Mins verschicken, wer da dann über EA kaufen sollte ist selbst schuld. |
Beliebteste Bezahlmethode Falsch. Warhammer bietet seit dem Abgang von GoA nur noch über den EA Shop Karten an. Im normalen Handel sind die nicht mehr. Wenn EA bei SW:Tor den selben Weg gehen würde, hättest du exakt das Problem wieder. |
Beliebteste Bezahlmethode Ok, das war ursprünglich aber anders. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Anbieter direkt so macht. ^^ |
|
|
Beliebteste Bezahlmethode Mir wär ehrlichgesagt bezahlen via Paysafe Card am liebsten. Die Krieg ich im gegensatz zur GTC an jedem Kiosk. Seid ichs in World of Tanks ausprobiert hab, gefällt mir dieses Bezahlmethode am besten. Kontoabbuchungen sind nicht so meins, bin eher der Ladenkäufer. |
Beliebteste Bezahlmethode GTC sind aber edit: meistens teurer als andere Mechaniken. Gerne nehme ich auch ein reduziertes 3 oder 6 Monatsabo und dann per Kreditkarte. |
Beliebteste Bezahlmethode Finde ELV auch am besten. Kreditkarte hab ich keine und es ist mir eh am liebsten wenn die Zahlung ohne Drittanbieter abläuft (also am liebsten auch ohne PayPal & co) |
Beliebteste Bezahlmethode Ich finde das einfachste ist Paysafe-Card. Die bekommt man in vielen Geschäften und man bleibt beim bezahlen anonym! |
Die einfachste Art ist immer direkt abbuchen lassen mit ELV oder Kreditkarte, ein weiterer Dienstleister als Zwischenvermittler (PayPal, Click&Buy oder T-online) verlängert den Zahlungsweg doch nur um eine weitere Stelle, kann daher nur schlechter als der kürzere Weg sein, nie der beste! |
Beliebteste Bezahlmethode ohja telekom wie in WoW wäre gut |
|
Beliebteste Bezahlmethode Mir ist es relativ egal. Ich habe vorherige MMOs per ELV, GameCard, PayPal und Kreditkarte bezahlt. Ich bin bis jetzt mit jeder Zahlungsart klargekommen. Welches ich bei SWTOR nehmen werde, hängt davon ab, was angeboten wird. Wenn alle genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen, wird es denke ich mal ELV. |
Beliebteste Bezahlmethode Für mich ist Kreditkarte erste Wahl, je nachdem wie verrechnet wird, kommt bei Paysafecard noch der Wechselkurs dazu. Bei einem andern MMO machte das pro J |
Beliebteste Bezahlmethode Mit PaysafeCard von einem anderen Bundesland in einem wieder anderen Bundesland den GTC kaufen und dann per Pazifik-proxy / TOR (welcher über einen russisches Briefkasten gemietet ist) auf der swtor Seite aktivieren. Nein im ernst, Paysafecard ist für mich einfach und sicher, ich muss nicht mit Kontodaten hantieren und den einzigen Code den ich brauche, nun er steht direkt auf dem Zettel. |
Beliebteste Bezahlmethode also auch ich muss mich mal kurz dazu melden, ich finde paypal ist in ordnung, und man muss nicht nur die beschwerden zählen, sondern auch hinterfragen welche abwicklungen damit gemacht wurden, zb. wenns dabei um ebay geschäfte geht wo unseriöse leute sachen verkaufen und da probleme dann mit paypal durch nicht versendete sachen entstehen, ist das was anderes in meinen augen als eine bestellung von nem spiel ich hab paypal schon mehrere male genutzt und bisher hatte ich ehrlich nicht einma ne verzörgerung oder sowas unannehmliches, aber ich nutze auch kein ebay damit... also mir wäre paypal noch am liebsten, leider derzeit nicht möglich wird das noch kommen? ich habe keine kreditkarte und online banking sehe ich auch von ab über meine hausbank, man hört ja dauernd von so betrügerischen fishing sites die die TAN abfragen und danach sagen sie wäre bereits bentutzt, in dem moment räumen andere das konto leer... und origin will ich keine einzugsermächtigung geben, die sammeln mir so schon zu viele nutzerdaten... also paypal wäre meine lieblings methode ansonsten muss ich dann dooferweise immer ne karte im laden holen oder wenn das nicht geht das spiel im laden lassen und mir leider was anderes suchen |
Beliebteste Bezahlmethode Ich zahle gern diverse dinge im netz mit einer Pre-Pay Visa.. da einfach nichts passiern wenn mal daten wirklich an 3te gehn. Auch gern in verwendung, Paypal |
Beliebteste Bezahlmethode ELV ja, Paypal ja, Click&Buy als Zwischenhändler NEIN DANKE! Alles Verbrecher! Wenns über c&b läuft lieber GTC |
Beliebteste Bezahlmethode Ich favorisiere zwar ELV habe aber für GTC angestimmt. Bei ELV stört mich halt das sich das ABO automatisch verlängert. Man muss extra kündigen und dann meinstens noch Angaben machen warum. Der Vorteil am ELV ist wie bei der Kreditkarte halt das meistens der Preis sinkt wenn man längere ABOs abschließt. Ein 3-MonatsAbo ist meistens günstiger als drei 1xMonatsAbos. GTC wäre meine zweite Wahl. Meistens zwar etwas teurer und oftmals nur in der 60-Tage-Version im MediaMarkt,Saturn etc erhältlich und nur im Internet in der 30er Version bestellbar aber immernoch besser als ein sich selbstverlängerndes Abo. Kreditkarte ist für mich garkeine Option. Hab ich nicht weil ich sie nicht brauche. Ich habe ne EC-Karte damit kann ich innerhalb von Deutschland und größtenteils EU überall Geld ziehn oder mit PIN bezahlen. Ausserden ist meine EC-Karte komplett kostenlos. Kreditkarten sind praktisch aber ich habe bisher noch keine gesehn die umsonst war. Paysafecard wäre noch ne Option. Bekommt man an eigentlich jeder Tankstelle und in vielen Zeitschriftenhandlungen, Kiosk, Lottoannahmestellen und ist einfach bequem und nicht so lästig und umständlich wie eine Debit-Kreditkarte also eine Kreditkarte auf Guthabenbasis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |