![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
|
Eine NDA fällt mit einem Release automatisch.....außerdem interessiert auch keinem mehr, was für bugs oder sonstiges in der Beta gelaufen ist, sobald das Spiel veröffentlicht wird. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das ist nicht Quark, das ist Fakt. Als Mitglied des Testprogrammes darf man nichts über den Test verlauten lassen, selbst wenn dieses Programm beendet wurde. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Denke mal die Beta WE´s werden eh net soviele sein und daher auch wohl net viele in den Genuss kommen. Weil "falls" es im Sep. los geht (und damit kann auch des letzte WE gemeint sein) bleibt bis zum Release, der nach neuesten Infos ja zum Weihnachtsgeschäft 2011 sein soll, so ca. 8 WE max. und wenn ma bedenkt wieviele vorbestellungen allein scho sin, denk ich dass ca. 3% der Beta-interessierten in den genuss kommen. Hoffe natürlich ich täusche mich aber |
Ich glaube, dass das gar nicht mal so schlimm ist für BW, dass es ein paar geleakte Videos und Informationen gibt. Solche "exklusiven" Informationen schüren ja auch den Hype ein wenig. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Mich würde mal interessieren wo die server stehen werden und wie es mit dem Deutschen support laufen wird. Zahlungsmittel wie ELV in österreich sollte von vorne gleich eingeführt werden, denn wieder nur die KK könnte denn tod bedeuten für ein mmo. wichtig ist ein schneller und guter support, bitte spart grade am anfang nicht damit ich habe das schon oft mit gemacht das ein mmo schlecht wurde weil der support mies war. Werdet ihr auch eine zentrale haben wo eure GM´s arbeiten und wenn ja wo sollte die sein. ne stadt reicht mir schon vielleicht kommen da antworten.. LG Tria |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Bis jetzt ist bekannt, dass die Server in Irland stehen werden - wo wohl auch der europäische Support sitzen wird. Als Zahlungsmethoden sind soweit Kreditkarte, Gametime-Card und Paypal bestätigt. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Aber selbst diese Prepaid-KKs bedeuten Mehrkosten |
Warum werden deutsche Spieler nie zu Beta-Test eingeladen? Das war bei anderen MMO´s auch schon so. Warum dürfen wir Deutsche an keinem Beta-Test teilnehmen aber bezahlen dürfen wir IMMER mehr als alle anderen Nationen! Siehe auch andere MMO´s wo die Deutschen immer ein paar mehr Euros pro Monat bezahlen müssen oder siehe auch die SWTOR-Collector-Edition: Deutsche Version 149,99 EUR, englische Version 149,99 $, d.h. die Amis bezahlen nur nach aktuellem Dollar-Kurs nur 105,02 € |
|
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Tja, da es eh keine klassische BETA (komplette Funktionalität - eingeschränkte Level, Locations etc.) geben wird (wenn ich das richtig verstanden habe), gehe ich nicht mehr davon aus, dass noch irgendwer als Tester angeworben wird. (obwohl man sich ja noch als solcher noch vor wenigen Tagen bewerben konnte...) Ich kenne Betas normalerweise wie bei Bad Company 2 z.B., also in dem Fall eine Map, alle Fahrzeuge der Map, aber nur eine kleine Waffenauswahl bzw. kleine Auswahl an Fähigkeiten/Upgrades usw. Scheint mir aber aus Sicht der Programmierer wirklich sinnvoller zu sein, immer nur bestimmte Bereich testen zu lassen, weil man so letztendlich wirklich viel effektiver Veränderungen einleiten kann. Ich lass mich überraschen... |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Naja, neue Tester wird es schon geben, immerhin sind in den September Wochenende ja die Stress Tests für die Server geplant, da muss ja auch wer spielen um den/die Server unter Auslastung zu halten. Nicht dass es Probleme gäbe die Leute dafür zu finden. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Wäre toll gewesen schon vorab teilzuhaben, allerdings geht die Welt dadurch auch nicht unter, denn der offizielle Release ist ja nicht mehr allzu fern. Die wirklichen Stresstests finden soweiso erst nach dem Release statt, wenn Amis und Europäer gleichzeitig Leveln wollen! |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread liebes star wars team, ich hätte momentan durch aus zeit und lust auf die Beta, kann ich bitte einen Beta Acc haben? Wäre superlieb von euch |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Werden eigentlich momentan noch Beta invites an Europäer verschickt oder gibts erst wieder welche zu den Beta Weekends? |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Neue Infos zum Start der europäischen Beta (Gametesting) Zitat:
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Für die Englisch sprechenden unter uns: Schaut mal hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=438664 Das sind 60+ Seiten über das Thema. @ChristianHohmann Ich denke mir, dass du da auf Info von oben warten musst, aber wir könnten wirklich mehr Informationen brauchen. Du redest im originalen Post davon, dass der EU-Gametest kein last minute Ding wird, aber genau das scheint es zu werden. Stephens twitter über die Beta-Wochenenden hat nun auch nicht zur Klarheit beigetragen und eher die Sorgen genährt. Sagt uns, was los ist und was wir erwarten können. Die Stille zu dem Thema führt nur dazu, dass wir uns das Schlimmste ausmalen - und das wäre eine Verschiebung des europäischen Launchtermines nach "soon after US Launch" Projektpläne ändern sich und Mist kann passieren, aber dass wir nur nebenbei über Twitter erfahren, dass wir bei den Beta-Wochenenden nicht ab Anfang an dabei sein werden, ist nicht in Ordnung. Habt wenigstens den Mut, so eine Ankündigung nachträglich im Forum zu posten. Danke |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nun, das Ganze wurde ja anscheinend erst gestern publik, von daher sollte man den Leuten schon ein paar Tage Zeit geben das entsprechend aufzuarbeiten. Immerhin war die gamescom, die Pax läuft auch bald an, von daher sind alle Mitarbeiter die nicht wirklich was arbeiten wohl damit beschäftigt, mit den Vor und Nachbereitungen zu helfen. Denke aber sie werden weltweit zugleich starten müssen. Sobald die ersten Fans das Spiel in der Luft zerrissen haben, weil es nicht das super neu innovative Mega ding ist, das sie sich seit Jahren ausmalen, wird sich das auf die Verkaufszahlen in Europa auswirken, wenigstens bei den paar Prozent die sich vorher mal "lets play..." Videos angesehen haben oder eben auf Review Seiten/Foren was schlechtes dazu gelesen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |