![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
1. Es werden keine keys versandt wer einen bekommt -> scam 2. EU inv die rausgehen sollen sind für permanente tests gedacht Außerdem hasse ich diese schwachsinnigen sätze "Es gibt auch noch n RL" Das wird inzwischen schon fast so oft verwendet wie smileys. Die die solche Sätze ablassen können sich ja gerne der "lol der zockt PC games hat kein RL" fraktion anschließen. Was kommt als nächstes "Der geht in die Arbeit. Es gibt au noch Freizeit"? |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread hoffendlich kommt der key früh genug. sonst lad ich das ganze wochenende mit meiner 2k leitung 40gb und komm garnet zum zocken man könnte den beta client auch schonmal so anbieten zum ziehen. die leute mit langsamer leitung werden sich freuen ausser es werden nur leute mit ner 600k leitung eingeladen |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Und was ist mit den invites zur permanenten beta? Dachte die kommen bis zum Wochenende? |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das sind keine Betas das sind nur Stress Test der Server das hat nix mit Beta zu tun. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich finde es lustig das es immer noch Leute hier giebt die tatsächlich glauben das Spiel vor dem Erscheinen bzw. Frühzeitigen Zugang spielen zu können. Ich will ja keine Bäche von Tränen auslösen aber ich bin Realist und ich sage es giebt keine Testzugänge für uns Deutsche. In ein paar Wochen gehen die Masters in die Pressung und noch hat niemand hier was bekommen was für Testzugänge erforderlich wäre - 2 Tage vorm Frühzeitigen Zugang braucht man keine Beta oder Stress-tester mehr ^^. ( Natürlich nur falls das Spiel wirklich noch dieses Jahr erscheint- nach diversen Verschiebungen leg ich meine Hand dafür nicht ins Feuer ). Andererseids für die unter Euch die Jedi spielen wollen ist das warten auf die Testzugänge warscheinlich gut für die innere Disziplin hrhrhrhr. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread und ich finde es lustig, das du mit uns hier im thread rumhängst. komm von deinem hohen ross runter und nimm dir ein kaffee |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Die Tatsache das die Hoffnung auf einen Beta-Key immer geringer wird, lässt mich den XXX-Key schon in den Warenkorb ziehen. Muss ich jetzt wirklich auf "Abschicken" drücken? |
Tja wird wohl heute nichts mehr falls nicht wieder mitten in der Nacht. Hatte wenigstens auf irgendeine Information gehofft und wenn diese auch wäre tut uns leid erst nächste Woche aber man hätte immerhin Bescheid gewußt. |
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread btw so siehts moment in Austin aus: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net..._2642075_n.jpg |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich glaug das Bild hab ich heute schon einundertmillardentrilliarden slotti mal gesehen! |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Rockjaw Stephen Reid EU #SWTOR folk - there's an update coming, but it's been a busy day with lots of fires (some real!) to deal with. Patience please. soeben via Twitter und auch noch was von David Bass: David Bass @doctordake David Bass Fire just broke out too close to home for comfort. Heading back to pack up just in case. 30 minutes ago via Twitter for iPhone |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Und:MaximusPaynicus James B. Jones There are some serious fires blazing not too far from the studio. Spirits remain high, but so does our alert level. #SeriousTweetIsSerious vor 1 Stundevon einem der Writer. Es wird wohl schlimmer und betrifft langsam auch direkt BioWare Mitarbeiter. Gut möglich, dass das Update sein wird, dass sie diese Woche niemanden mehr in die Beta einladen. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Rockjaw Stephen Reid EU #SWTOR folk - there's an update coming, but it's been a busy day with lots of fires (some real!) to deal with. Patience please. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread twitternews Rockjaw Stephen Reid EU #SWTOR folk - there's an update coming, but it's been a busy day with lots of fires (some real!) to deal with. Patience please.[/quote] |
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hier die Neuigkeiten von Chris Collins. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |