SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Spieletest - der ultimative Mega-Thread (https://www.swnation.de/forum/1823-spieletest-ultimative-mega-thread.html)

kVibez 06.09.2011 15:49

Spieletest - der ultimative Mega-Thread

Ich finds teilweise schon erschreckend wie manche Leute hier total ausrasten weil sie noch kein Invite oder Infos zu nem Invite bekommen haben, habt ihr eigentlich nichts anderen in eurem Leben zu tun? Entspannt euch ma , ihr könnt da eh nichts dran ändern.

Keragon 06.09.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Spartex
Och nööö, bitte nicht heute Nacht... dann müsste ich ja wieder die komplette Nacht durchmachen

Jo wenn sie wenigstens gleich sagen würden heute nicht jetzt ists 10:49 Uhr bei denen da sollte man denke schon wissen obs klappt oder nicht. Aber nein da wird gewartet bis es bei uns tiefste Nacht ist bis meistens eine Info kommt.

Als ob sie den erhöhten Aufwand mangels Information in den Foren geradezu herbeisehnen^^.

Aldaric 06.09.2011 15:51

Zitat:

Zitat von kVibez
Ich finds teilweise schon erschreckend wie manche Leute hier total ausrasten weil sie noch kein Invite oder Infos zu nem Invite bekommen haben, habt ihr eigentlich nichts anderen in eurem Leben zu tun? Entspannt euch ma , ihr könnt da eh nichts dran ändern.

Wir finden es interessant, wie wenig du anscheinend zu tun hast, wenn du nichts anderes machst, als in einem Forum (!) in einem Thema (!) wo gerade genau diese Problematik (!) besprochen wird, uns das mitzuteilen.

Nishijo 06.09.2011 15:51

Sie werden sicherlich heute noch was dazu sagen.
Kommt einfach bisl runter und entspannt euch

Alle kommen eh nicht in die Beta und sich künstlich dafür aufregen bringts ja auch nicht

kVibez 06.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Aldaric
Wir finden es interessant, wie wenig du anscheinend zu tun hast, wenn du nichts anderes machst, als in einem Forum (!) in einem Thema (!) wo gerade genau diese Problematik (!) besprochen wird, uns das mitzuteilen.

Oh hab ich da nen empfindlichen Nerv getroffen

Is ja au nix verkehrt dran sich über die Beta zu Unterhalten aber ich dachte eig ich find hier was Informatives, stattdessen bestehen 99% der Post aus dem immer und immer selben Inhalt "Warum kommt nix, ich kann nich mehr warten, bla blubb"

Triastiel 06.09.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Nishijo
Sie werden sicherlich heute noch was dazu sagen.
Kommt einfach bisl runter und entspannt euch

Alle kommen eh nicht in die Beta und sich künstlich dafür aufregen bringts ja auch nicht

richtig bro schön chillen in der sonne [...] kühlen eis tee trinken von der oma selbst gemacht versteht sich, ab und an mal rein und foren checken um ne neue mp3 liste zu laden und wieder raus. Leute ihr solltet mal raus ^^ die infos kommen schon noch ist ja grade mal 11uhr in austin

editiert von SoehnkeGrams: Mit gewissen Andeutungen würde ich schnell aufhören in unserem Forum. Diesbezüglich reagieren wir etwas "ungechillt"

Edit: Sorry wollte keinem auf die füße steigen ich bin schon still!

Nishijo 06.09.2011 15:57

Genau,

und versprochen wurde ja auch nichts, nur das man heute was dazu sagen wird, aber nicht das Beta Invites rausgehen

Maddikus 06.09.2011 15:57

Also habe mal das US Forum gechecked, die warten genau so wie die EU Junkies :-)

Ging bis jetzt noch nichts raus...... konnte nichts finden was dieses bestätigt.

SirEric 06.09.2011 16:00

Zitat:

Zitat von Teralon
Der MMO Markt in Deutschland erzielt nicht mal 10% des Umsatzes des MMO Marktes in Amerika.

Wer entdeckt den Fehler in diesem Vergleich ...

xEverlastx 06.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von SirEric
Wer entdeckt den Fehler in diesem Vergleich ...

Er erzielt sogar genau 0% :P Kann ich hier und jetzt belegen wenns sein muss xD

KraceX 06.09.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Lezz
Und wenn es dann losgeht und Du keinen Key bekommst, nimmst Du Dir dann das Leben?

Glaub ma dran ich bekomme einen ich hab da sone ahnung

chillbruder 06.09.2011 16:16

Zitat:

Zitat von KraceX
Glaub ma dran ich bekomme einen ich hab da sone ahnung

und ich???

SirEric 06.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von xEverlastx
Er erzielt sogar genau 0% :P Kann ich hier und jetzt belegen wenns sein muss xD

Nicht ganz das worauf ich abziele ...
Ich finde, einen Kontinent mit einem Teil eines anderen Kontinenten zu vergleichen, nicht unbedingt aussagekräftig.

xEverlastx 06.09.2011 16:20

Trotzdem erzielen MMO´s in Deutschland 0% des Anteils in den USA ;-)

Triastiel 06.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von xEverlastx
Trotzdem erzielen MMO´s in Deutschland 0% des Anteils in den USA ;-)

stimmt so nicht ganz, wenn man WoW als beispiel nimmt wo in der EU um die 3-5Mio abos laufen ist das fast die hälfte des umsatzes von blizz und das selbige könnte auch für swtor gelten. Also sollte man grade denn europäischen markt nicht aussen vorlassen und sich genau so gut darum kümmern!

commandervolkan 06.09.2011 16:23

Hab da mal etwas gefunden im englischen Forum.
Angeblich soll die Beta am 10. September starten.
Hier nochmal der Link http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=465515

xEverlastx 06.09.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Triastiel
stimmt so nicht ganz, wenn man WoW als beispiel nimmt wo in der EU um die 3-5Mio abos laufen ist das fast die hälfte des umsatzes von blizz und das selbige könnte auch für swtor gelten. Also sollte man grade denn europäischen markt nicht aussen vorlassen und sich genau so gut darum kümmern!

Und troztdem sind das 0% des Amerikanischen Umsatzes ;-)

mir ist schon klar, dass das ziemlich auf der Satzstellung der eigentlichen Aussage rumgeritten ist.

Laag 06.09.2011 16:26

Zitat:

Zitat von commandervolkan
Hab da mal etwas gefunden im englischen Forum.
Angeblich soll die Beta am 10. September starten.
Hier nochmal der Link http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=465515

Da gehts einfach nur um das 2 Beta WE für US

commandervolkan 06.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Laag

achso ok

kaesebreze 06.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Laag

Das im übrigen am 9. schon anfängt.

Ferocit 06.09.2011 16:31

Yay... ich hab einen Beta-Key bekommen... für die Hedone Closed Beta... was zum Teufel ist Hedone und wann hab ich mich da angemeldet?

DomenicMcGinnis 06.09.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Ferocit
Yay... ich hab einen Beta-Key bekommen... für die Hedone Closed Beta... was zum Teufel ist Hedone und wann hab ich mich da angemeldet?

Steinigt ihn^^

Kleinpueppe 06.09.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Ferocit

Wie geil

lawlesss 06.09.2011 16:38

ich hatte heute einen von diablo 3 im postfach von dem absender diablo 3 ...
hab mich natürlich direkt angemeldet ^^
wer würde den sowas nicht tun

Maddikus 06.09.2011 16:39

Nicht unruhige werden Leute, sonst geht es Euch gleich wie den Ami`s :-)

Hello everyone,

We're going to temporarily close the thread in order to do some cleanup in it. We apologize for the inconvenience and we hope to have the thread back open as soon as possible.[/quote]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.