![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich finds teilweise schon erschreckend wie manche Leute hier total ausrasten weil sie noch kein Invite oder Infos zu nem Invite bekommen haben, habt ihr eigentlich nichts anderen in eurem Leben zu tun? Entspannt euch ma , ihr könnt da eh nichts dran ändern. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Als ob sie den erhöhten Aufwand mangels Information in den Foren geradezu herbeisehnen^^. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Sie werden sicherlich heute noch was dazu sagen. Kommt einfach bisl runter und entspannt euch Alle kommen eh nicht in die Beta und sich künstlich dafür aufregen bringts ja auch nicht |
Is ja au nix verkehrt dran sich über die Beta zu Unterhalten aber ich dachte eig ich find hier was Informatives, stattdessen bestehen 99% der Post aus dem immer und immer selben Inhalt "Warum kommt nix, ich kann nich mehr warten, bla blubb" |
editiert von SoehnkeGrams: Mit gewissen Andeutungen würde ich schnell aufhören in unserem Forum. Diesbezüglich reagieren wir etwas "ungechillt" Edit: Sorry wollte keinem auf die füße steigen ich bin schon still! |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Genau, und versprochen wurde ja auch nichts, nur das man heute was dazu sagen wird, aber nicht das Beta Invites rausgehen |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Also habe mal das US Forum gechecked, die warten genau so wie die EU Junkies :-) Ging bis jetzt noch nichts raus...... konnte nichts finden was dieses bestätigt. |
|
|
|
|
Ich finde, einen Kontinent mit einem Teil eines anderen Kontinenten zu vergleichen, nicht unbedingt aussagekräftig. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Trotzdem erzielen MMO´s in Deutschland 0% des Anteils in den USA ;-) |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hab da mal etwas gefunden im englischen Forum. Angeblich soll die Beta am 10. September starten. Hier nochmal der Link http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=465515 |
mir ist schon klar, dass das ziemlich auf der Satzstellung der eigentlichen Aussage rumgeritten ist. |
|
achso ok |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Yay... ich hab einen Beta-Key bekommen... für die Hedone Closed Beta... was zum Teufel ist Hedone und wann hab ich mich da angemeldet? |
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich hatte heute einen von diablo 3 im postfach von dem absender diablo 3 ... hab mich natürlich direkt angemeldet ^^ wer würde den sowas nicht tun |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nicht unruhige werden Leute, sonst geht es Euch gleich wie den Ami`s :-) Hello everyone, We're going to temporarily close the thread in order to do some cleanup in it. We apologize for the inconvenience and we hope to have the thread back open as soon as possible.[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |