![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Gehts jetzt los?????? |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ja, das thread dicht machen und säubern ^^ das dauert sich ne weile bis der englishe thread wiederkommt damit sich alle bis dahin abregen...gute taktik BW |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread BUMP Hoch mit dir - mögest du nicht untergehen. Seit 40min kein Post - geht ja garnicht. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread warscheinlich haben grad alle ihre keys bekommen |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Der is noch nich weit genug oben - möge er Bioware auf den Kopf fallen |
Wir sind ja noch vergleichsweise zahm hier. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread ja ist erschreckend, ich hab da eine seite gelesen im englischen bereich und schon gibts 2 neue |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread gibt es schon eine aussage, was die beta macht? reid schreibt bei twitter nix |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread bis jetzt nix leider |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread 13:30 In Austin und immer noch nix. Ist schwach ! |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread wäre schön wenn wir einfach eine orientierung kriegen würden. Reicht ja ne aussage wie " in den nächsten 2 stunde passiert nix" oder so. So drücken wir F5 bis zum abwinken, obwohl austin vielleicht gerade eine 2 stündige kriesensitzung hat |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich will wisssen ob heute noch was passiert oder nicht.sonst wollte ich mit mein kind half two men neue folge 8 gucken |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Mich wundert eh das noch kein TastaturHersteller auf die Idee gekommen ist Tastaturen mit verstärkter F5 Taste anzubieten, oder so ne extra F5 taste die man an USB anschießt zu bauen Ich mein das muss ja eigentlich die meist vergewaltigte Taste überhaupt sein. Zu beta bleibt uns nur übrig zu warten ^^ kein Grund sich wahnsinnig zu machen au wenns nervt |
bekommt eh nicht jeder 2. nen invite |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread leute kriegt euch mal ein .. ob nun heute nacht oder morgen nachm aufstehen oder übermorgen ... auf die paar stunden komtms netmehr an .. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Am besten wäre es morgen früh nach dem aufstehen |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Auch wenn ihr den Key und Download Link heute schon bekommen würdet, nützt es euch nix weil es erst am Wochenende los geht. Es gibt auch noch eine RL leben. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Und los gehts, Leute - klärt ihn auf |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hm, vielleicht bin ich ignorant, aber was veranlasst die Leute plötzlich dazu zu glauben, dass die Einladungen heute ausgesandt werden? |
Wir werden ja sehen wann er kommt oder nicht |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hab ich was verpasst? Ich dachte es gibt erstmal keine WochenendTests für die EU?. Die BetaKeys oder Einladungen die heuet evt. rausgehen sind doch für die offizielle ClosedBeta die in den USA schon nen jahr lang läuft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |