Antwort
Alt 27.11.2011, 19:12   #1
Gast
Gast
Landkarte im Hintergrund

Die Landkarte wird durchsichtig wenn man läuft. Eigentlich gut.
Aber wenn man
angegriffen wird, wird die Karte undurchsichtig.
Mann muss sie erst wegklicken, um zu sehen, wer einen angreift.
Ich fände es besser, wenn die Karte bei einem gegnerischen Angriff einfach sofort verschwindet oder zumindest durchsichtig bleibt.
 
Alt 27.11.2011, 19:21   #2
Gast
Gast
AW: Landkarte im Hintergrund

Ja, das ist nicht optimal gelöst, hat mich auch schon gestört. Besser wäre wenn man das Fenster dauerhaft transparent schalten könnte so wie es z.B. in Aion geht. Dazu dann auch noch Fenster verschieben können um die transparente Map dann an die Bildschirmseite zu setzen.

Bei dem UI gefällt mir aber so einiges nicht... viel zu statisch, viel zu wenig anpassbar. Mir ist es z.B. auch zu groß.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseiten Hintergrund !? Wududaddy Allgemeines 6 07.12.2011 16:23
Hintergrund Geschichten Idolum Allgemeines 0 30.11.2011 00:34
Hintergrund Fragen Nartass Neuankömmlinge 1 15.09.2011 12:41
Hintergrund-Infos Jeanelle Star Wars 10 07.03.2011 13:12
Allgemeines Hintergrund lied? Bluesword Allgemeines 10 02.02.2011 20:02

Stichworte zum Thema

landkarten als hintergrund

,

landkarte als hintergrund